China Erfahrungsberichte zum Honor Magic7 Pro mit 5850 mAh (China Version)

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier geht es ja viel mehr um weitere Vorteile, wie der größere Akku, das Case aber auch 100W Netzteil, auch wenn mit Adapter.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Buechsenmacher
Hallo,

ich habe über Kleinanzeigen ein Honor 7 Pro gekauft. Neu erworben wurde das Handy bei tradingshenzhen vom Vorbesitzer.

Jetzt habe ich gesehen das ich nicht die "Globale / HK" Version erworben habe (C636) sondern die China (C00E) Version.

Auf Seite 2, Post 22 schreibt @ElemenTzz das die CN Version kein AA (Android Auto? ) kann - stimmt das soweit?

Ist bekannt welchen anderen Nachteile die China (C00E) Version gegenüber der Global/HK Version hat?

Mein Handy ist das Modell: PTP-AN70 (C00E) die Globale/HK müsste doch das Modell: PTP-N49 (C636) sein?

Das Ärgert mich schon, das ich nicht die Globale/HK Version sondern die China Version gekauft habe. Aufgefallen ist mir das ganze erst nach dem ich auf dem Honor unter "Über das Telefon" gesehen habe das einige chinesischen Schriftzeichen zu sehen sind. Wo hingegen bei der Global/HK Version alles auf Deutsch steht. (siehe Fotos).

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der China (C00E) Version, und kann mir dazu etwas sagen?

Im vorraus vielen Dank!

Anhänge

• Screenshot_20250909_190340_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20250909_190340_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20250909_113838_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20250909_113838_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe die version ohne pro, Android auto funzt nicht, ansonsten alles top

@andy.81 ich meine mit einen der letzten updates wurde android auto hinzugefügt. Einfach mal in den Einstellungen suchen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elmandingo echt nicht? Aber es wurde hinzugefügt oder nicht? Ich meine bei einem changelog stand das es hinzugefügt wurde.

man kanns installieren , funktionieren tuts trotzdem nicht

• Traurig
Reaktionen: Macblack91