Tecalote
Inventar
- 20.733
@M II 26 Läuft nicht wirklich gut auf Honor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutze ich schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit. Benachrichtigung kommen sofort bei mirRieselrass schrieb:Hab jetzt mal Aquamail entfernt und Email-schnelle Mail installiert. Eine Mail wurde schon gemeldet, mal schauen, ob es weiterhin so klappt

Sie sagte nein aber wenn ich das Honor haben will soll ich das nur sagen ihr würde auch ein Xiaomi 15 normal reichen
tja was mache ich jetzt... Also vom gerät bin ich wirklich begeistert. Nach dem Update heute passt die Kamera für mich auch. Klar mein Herz schlägt für den Leica look aber wenn ich meine Fotos so anschaue aus dem Forum dann bekomme ich sowas sich mit dem Honor hin... Bin ja kein Fotograf
klar makros werden nicht so schön wie mit dem Xiaomi aber dafür muss ich nicht immer meinen auflader mitnehmen... Eines der Sachen die ich am Xiaomi vermissen werde ist das Forum

Ich verstehe jeden der sich da aufgrund des kleineren Akkus "beschnitten" fühlt, aber mich juckt es ehrlich gesagt kaum. Auch wenn ich am Ende des Tages noch 60 % hätte, würde ich trotzdem kurz aufladen.

Das hat zur ein oder anderen Diskussion hier geführt.