Honor Magic7 Pro Magic OS 10.0.0.111

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht jetzt dauerhaft der Hinweis da, ich solle Standard-Browser und -Suchmaschine festlegen.
Ist eigentlich schon festgelegt. Auch wenn ich es nochmal auswähle, der Hinweis geht nicht weg.
Auch nach Neustart des Geräts: das Zahnradsymbol mit dem Hinweis bleibt.
Bitte um Hinweis, falls jemand das auch mal hatte, und weiß, wie man das weg bekommt.

Den Fehler hatte ich auch. Ich habe dann auf das Zahnrad daneben gedrückt und Benachrichtig für diesen Hinweis dauerhaft ausblenden gewählt. Jetzt ist es weg...

Ansonsten fällt mir eigentlich kein Unterschied zu vorher auf, nur die Schaltflächen für Pin Code und die Einstellungen sind größer geworden.

Noch kam der Hinweis bei mir nicht.

Installiert und siehe da, der Fingerabdrucksensor funktioniert jetzt einwandfrei 👍

teddy4you schrieb:
Noch kam der Hinweis bei mir nicht.
Der fehlerhafte Hinweis kam bei mir direkt nach dem Update.
Nun ist er nach ca. 12h von selbst verschwunden.

Ich konnte auch kaum Veränderungen feststellen, außer dass an manchen Stellen die Schrift minimal größer ist.
Achja, das Fingerabdrucksymbol auf dem Lockscreen sieht bissel anders aus.

Was ich seit dem Update habe, ist im unteren Bereich ein Punkt auf dem Display. Hab da noch nicht den Schalter gefunden, wo man das verschwinden lassen kann.

Anhänge

• Screenshot_20250925_220026_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher-klein.jpg
    Screenshot_20250925_220026_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher-klein.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 5
Hallo

Ach man ihr habt es schon alle, bei meinem Honor tut sich nichts diesbezüglich.....
Keine Ahnung.....:1f622:

Na ja was will man machen...

Grüße

@Doppelwumms wieeeee?

Wo ist das Update für Magic 10 C636?

Über Einstellungen > System&Aktualisierung > Softwareaktualisierung kam bei mir auch nix. Bei mir kam das Update über die My Honor App > Services > Systemaktualisierung. Obwohl das eigentlich das gleiche ist.