Honor Magic7 Pro Magic OS 10.0.0.111

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Islands

Hallo

Das mit dem VPN hab ich noch nicht versucht....kennst du da einen zufällig? Und welchen nehme ich danach wieder?

Ich habe es schon mal mit Region umstellen versucht, wie das manchmal bei Xiaomi dann klappt mit den Updates....aber denke das funktioniert hier nicht....

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@roisolei85 versuche mal im Play Store nach VPN China zu suchen. Da gibt es kostenlose VPNs für China. Findet das System mit dem VPN Updates?

Danach kannst du VPN deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Islands

Hallo

Hatte gerade eine VPN App installiert, dort konnte man sich kostenlos über Server in Hongkong verbinden....

Hat aber nichts gebracht.....

Also die letzten Updates hatte ich auch normal über OTA bekommen, verstehe nicht warum jetzt nicht?

Ist den MagicOS 10 in China auch schon draußen? Also war es eine weltweite Veröffentlichung?

Hat den zb die Hongkong Variante des Magic 7 Pro das Update schon, ist durch die verschiedenen Versionen alles bisschen kompliziert durch zu blicken....
Weiss auch nicht warum nichts angeboten wird???

Grüße

@roisolei85 hab auch die Globale Hongkong Version , aber habe nur ein Sicherheitsupdate erhalten :).
Was steht am Ende bei dir P1 oder P2?

Anhänge

• Screenshot_20250928_080825_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    Screenshot_20250928_080825_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
@roisolei85 China ist noch in der Beta-Phase.
Die Beta hat vor kurzem begonnen dort.

Anhänge

• gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    37 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd und roisolei85
@roisolei85 warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Die chinesische Esim hatte bisher beiir oft die Updates geliefert. Hatte glaube ich auch beim 10er Update Esim aktiviert gehabt.

• Danke
Hallo

Ja ich habe die China Version, und die Firmware MagicOS 9 187 also mit dieser Endung....

Keine Ahnung wo es hängt, das du oder ich noch kein 10er bekommen haben, aber du hast wenigstens einen Patch bekommen den habe ich auch noch nicht
.....

Grüße

2.P2 war wahrscheinlich die (Teil-)Beta-Gruppe: Der Grund, warum die P2-Geräte nun das fertige MagicOS 10 erhalten, während P1 noch ein Sicherheitsupdate bekommt, deutet stark darauf hin, dass die Geräte mit der P2-Kennung tatsächlich an der Beta- oder "Trial"-Phase teilgenommen haben.
P2-Nutzer sind entweder in die Beta eingetreten oder wurden als interne Testgruppe von Honor für den frühen Rollout ausgewählt.
P1 ist die Verzögerungsgruppe (Safe Rollout): Ihre P1-Version wartet, wie zuvor erläutert, auf den Haupt-Rollout des stabilen Updates, da sie nicht Teil der frühen Test- oder Trial-Gruppe waren. Sie erhalten das Sicherheitsupdate, um in der Zwischenzeit geschützt zu sein, und die große Versionsaktualisierung folgt, sobald Honor genügend positive Rückmeldungen von der P2-Gruppe hat.

@mustibremen

Hallo

Ah danke für die Aufklärung, gut dann kann auch noch nichts unterwegs sein...

Dann heißt es wohl noch etwas warten....

Danke dafür....

Grüße

@GoogleNerd das wäre durchaus möglich. Mit der chinesischen Esim würdest herausfinden, ob es für P1 auch dieses Update gibt. Konnte es selber glaube ich auch nur mit chinesischer Esim laden.

@Islands ja aber du hast die P2 richtig ?

@GoogleNerd ja genau

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd