Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuell wieder für 805€ zu haben.
2025 neue HONOR magic7 pro 5g Smartphone Snapdragon 8 Elite 6.8 ''120hz ltpo Display w Schnell ladung ip69 globale Version HONOR Magic 7 Pro - AliExpress 509.

Screenshot_10.png

Ja und der Versendet es in 2x Wochen erst wie bei meiner 1TB Version 🤮

@stonka echt wo steht das? Da steht Lieferung 27-03märz oder hat er dir das geschrieben? natürlich ärgerlich. Meins kam nach 2 tagen schon an.

Bei mir Stand es gestern vor der Bestellung auch 27-03 März aber hab später eine Nachricht bekommen nachdem ich es schon bestellt habe, das die Ware erst in 4 Tagen im Lager ankommen wird. War 1TB Version.

Das ganze ist mir zu Heiss geworden jetzt.

Wenn man das Produkt bekommen hat und alles ist Ok dann ist es gut aber vielles spricht auch gegen diesen Kauf.

Wiederverkaufswert = gering
Garantie falls was ist und der Händler ist nicht mehr bei Aliexpress aktiv = 0

Hab es jetzt sein lassen und hab mir ein Oppo find x8 Pro aus Oppo Store Holland bestellt.

Das gute ist bei Oppo braucht man keinen Händler um die Garantie abzuwickeln 👍

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@stonka viel freude mit dem Oppo.

Muss erst mal auch ankommen :)

@sobinich007 liefere mir doch keinen Grund das Ding zu kaufen. Ich Versuche seit Wochen beim Magic6 Pro zu bleiben :)))). Aber bei einem möglichen Aufpreis von 100€ überlegt man es sich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ratzkatz hast du nicht TopCashback. TopCashback bietet 10,5%.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Text aus dem Bild:

TopCashback
Cashback Bedingungen und Einschränkungen

Was hindert mich daran, mein Cashback zu erhalten?

• Bitte achte darauf, dass nicht alle unserer Händler Reseller-Aktivitäten im Programm erlauben. Die meisten unserer Cashback-Angebote richten sich an Privatkunden und vergütet werden in den meisten Fällen nur Käufe, die in Art und Umfang einem privaten Nutzen entsprechen. Käufe, die dieser Regelung nicht entsprechen, können gegebenenfalls nicht mit Cashback vergütet werden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls Du einen Resellerkauf planst und Dir unsicher bist, ob dieser beim gewünschten Programm vollständig vergütet wird.
  • Die Verwendung eines Gutscheincodes oder anderer Rabattprogramme, welche nicht von TopCashback angezeigt werden, können das Sammeln von Cashback verhindern.
  • Dieses Programm wird überwacht. Jeder Missbrauch der Nutzungsbedingungen kann dazu führen, dass Dein Konto gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß kruemelgirl
stonka schrieb:
Der Nachteil ist bei Aliexpress und M7P auch der Wiederverkauf in DE, das Handy wird keiner dann abkaufen wollen.
Wie kommst du darauf?

@Droid89
Keine Garantieansprüche innerhalb Deutschlands. Geräte mit einer deutschen Rechnung bringen beim privatverkauf mehr.

• Danke
Reaktionen: Yshox, spiddy71, Daichink und eine weitere Person
🤣

Ist leider aber so :) hatte genug solche Handys

@Droid89
Einen Abnehmer findet man, das habe ich in meinen Beitrag nicht bezweifelt, aber es ist ein berechtigter Grund, um den Preis zu drücken. Ich denke viele würden bei AliExpress nicht bestellen, wenn der Preis derselbe ist, wie in Deutschland beim Händler.
Wir können gerne beide bei einer unterschiedlichen Meinung bleiben. Ich respektiere deine und würde mich freuen, wenn du meine ebenfalls respektierst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Exire
@nttrung: :D Wenn ich das 6 pro hätte würde ich es wohl behalten und nicht umsteigen.

Ich hatte auch das 5 pro und 6 pro aber dann habe ich noch andere ausprobiert u. a. S24 ultra und Pixel 9 pro
aber ich habe mittlerweile festgestellt, dass das pro 7 und natürlich auch pro 6 das beste Gesamtpaket haben.

Deshalb habe ich es mir jetzt gekauft, ist gerade geliefert worden.
Bin dann mal die nächsten Tage nicht mehr erreichbar :1f602::1f602::1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Prinzessin-T, Macblack91 und eine weitere Person
Sonic-2k- schrieb:
Keine Garantieansprüche innerhalb Deutschlands. Geräte mit einer deutschen Rechnung bringen beim privatverkauf mehr.
Da bin ich deiner Meinung, ich kaufe auch lieber nicht in China. Aber kann ja jeder machen wie er will.
Wer den Nerv hat, sich im Garantiefall mit einer chinesischen Hotline auseinanderzusetzen, gerne...
Und das was man mehr bezahlt, bekommt man beim Wiederverkauf (Ebay) dann auch mehr.
Aber das kann jeder für sich entscheiden, in den meisten Fällen scheint es ja zu klappen mit den China-Bestellungen.

@Yshox
Ich bestelle selbst gerne von Chinesischen-Shops. Häufig gar nicht ausschlaggebend wegen dem Preis, sondern weil einige Artikel in Deutschland gar nicht verfügbar sind. Gibt einige Gadgets auf AliExpress, welche es fast nur dort gibt oder Ersatzteile für Smartphones.
Viele Artikel bei Amazon sind zum Beispiel einfaches Drop-Shipping und stammen häufig von Ali-Express und werden weiterverkauft auf Amazon.de

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Sonic-2k- ja wenn der preis gleich gewesen wäre mit dem akku hätte ich wieder bei honor direkt bestellt. Aber da mein bruder das Gerät wollte habe ich dann einfach bei ali Express bestellt. Um sen wiederverkauf habe ich mir persönlich gar keine gedanken gemacht da es sowieso finanziell fragwürdig ist jedes jahr das Gerät zu wechseln🤣 ich glaube wenn es mir rein ums finanzielle geht, würde ich nur Apple oder Samsung kaufen um nachher den besten preis zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Sonic-2k-
Wenn Honor endlich mal bei der Kamera-App nachlegen würde, hätten die sicher ein super Gesamtpaket. Zudem sollte Honor auch den Support verbessern. Oft bekommt man gar keine Antwort auf Anfragen. Bin der Überzeugung, wenn die die beiden Punkte verbessern würden, würden sie den Marktanteil von um die 3% auch noch steigern können.

@Macblack91
Jeder wie er mag am Ende. Es geht ja nicht nur um den Verkauf, sondern ebenfalls die Garantie. Die Garantie innerhalb Deutschlands verwenden zu können, ist ein Vorteil. Ob man persönlich diese Sicherheit braucht oder nicht, muss jeder selbst beurteilen.
Ich habe ebenfalls früher Smartphones aus China bestellt, aber dies waren günstigere Modelle, wo ich mit einem defekt und den eventuellen Verlust klar komme. Als Beispiel nehme man gerade das Pixel 4a glaube ich, bei welchem gratis der Akku gewechselt wird, weil es bei der Produktion wohl Fehler gab. Ich denke mit einer Asiatischen IMEI kann man solchen Dingen Probleme kriegen. Ist nur eine Vermutung und kein wissen von mir

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Sonic-2k- ja das Risiko bleibt besteht. Ich habe mir auch gedanken gemacht zum thema Garantie. Gut wenn ich es nach asien schicken müsste wäre das natürlich beschissen. Ich habe dann einfach (gezockt) und gesagt bisher hatte ich noch nie ein Gerät was zur Garantie eingeschickt werden musste, warum dann jetzt😂. 🪵🤛

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-