Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire

Wenn wir Apple mit uns Boot holen, wird es ein Schnäppchen :1f606:

@stonka

Vollkommen in Ordnung, wenn es dir es Wert ist. Ich hätte Persönlich mit den 512 GB gelebt und einen USB-Stick bei Bedarf verwenden oder die Cloud. Mehr Speicher ist natürlich immer besser, aber 512 GB mehr für 178€ ist mir persönlich zu teuer, besonders wenn die Grundausstattung schon 512 GB hat, was nicht gerade wenig ist und für mich ausreichend ist.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und Exire
Es ging mir Hauptsächlich um den größeren Akku und nicht die Kastrierte Version. Ob ich bei den Euro Tech Händler auch 2x Jahre Gewährleistung habe.?

• Danke
Reaktionen: Dan99
@stonka
Den größeren Akku hast du doch ebenfalls für 805€ bei demselben Händler. Dann halt mit 512 GB Speicher. Darum auch die erwähnten 178€ von mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droid89

Dankeschön. Du trackst wirklich immer, wie der Preis momentan ist. Das hilft sicherlich vielen Usern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mit 16GB Ram :)

@stonka was machst du denn am Smartphone das du 16gb brauchst?

@stonka
Alles gut. Ich habe es nur erwähnt, weil du selbst geschrieben hast, es ginge dir hauptsächlich um den größeren akku. Viel Spaß damit.

@sobinich007 ich will ja nur das Smartphone haben und das Zubehör verkaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leute die Zubehör-Teile kaufen.

So meine Bestellung bei Aliexpress und Euro Tech habe ich soeben Storniert, als ich es bestellt habe war die 1TB Version verfügbar und heute morgen bekomme ich die Mail das es net mehr zu haben ist und ich muss warten auf Nachschub.

So Storniert und fertig, sche.....Laden.

So jetzt kann man es wieder bestellen aber für 1073€ anstatt für 980€ wie ich es bestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong
Hallo,
Also bei Ali gibt es kein Gerät mehr für 824 Euro. Die Händler scheinen ihre Batches abverkauft zu haben und sind abgetaucht ( viel Spass mit der Garantie). Ich habe jetzt bei Honor bestellt. Ihr bekommt massig Geschenke und Rabatt. Abzüglich der Inzahlungnahme von meinen Magic4Pro (137€ + 100€ Bonus) komme ich auf 762€(1299- 200€Bonus-100€ Honor Punkte- 100€ Inzahlungnahme Bonus - 137€ Altgerät.)
Es ist Das Ladegerät, der Wireless Charger, die Hülle und die Ohrhörer dabei!
Für mich ein gutes Gesamtpaket. Der kleine Akku ist vermutlich auf 5270mAh Software begrenzt somit hält er länger da er nie voll aufgeladen wird.

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo und Daichink
Diesen Trade-In Bonus von 100€ bekommt man doch immer auch wenn man kein Handy zurück sendet?? Obwohl man Trade-In macht?? Meinen xiaomi Poco x3 nfc wollen die net mehr :) Direkt bei Honor DE.

Ja bestellen kann man es, aber trotzdem nicht verfügbar bei Ali, die Nachricht bekommt man später 🤮🤮 Schei....Laden

Zuletzt bearbeitet:
Ratzkatz schrieb:
. Der kleine Akku ist vermutlich auf 5270mAh Software begrenzt somit hält er länger da er nie voll aufgeladen wird.
Ist doch reine Speku!!! 👎

@Ratzkatz
Geschenkt kriegst du gar nichts.... Nenn es von mir aus eine Zugabe, aber geschenkt ist dabei nichts.
Davon ab, ist da niemand abgetaucht oder sonstiges. Musst du wirklich hier reinplatzen und anderen den Kauf via AliExpress madig machen, damit du dich besser fühlst.

@stonka
Weshalb hast du denn sofort storniert ? Eventuell hättest du nur bisschen warten müssen und die hätten es losgeschickt. Warum muss es so schnell sein ? Bist momentan schlecht ausgestattet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
stonka schrieb:
Diesen Trade-In Bonus von 100€ bekommt man doch immer auch wenn man kein Handy zurück sendet?? Obwohl man Trade-In macht?? Meinen xiaomi Poco x3 nfc wollen die net mehr :) Direkt bei Honor DE.

Ja bestellen kann man es, aber trotzdem nicht verfügbar bei Ali, die Nachricht bekommt man später 🤮🤮 Schei....Laden
Es scheint das man den Inzahlungnahme Bonus auch bekommt wenn kein Altgerät zurück geschickt wird. Es wurde ja bei der Bezahlung direkt abgezogen wie wollen die das dann zurückholen?

Sonic-2k- schrieb:
@Ratzkatz
Geschenkt kriegst du gar nichts.... Nenn es von mir aus eine Zugabe, aber geschenkt ist dabei nichts.
Davon ab, ist da niemand abgetaucht oder sonstiges. Musst du wirklich hier reinplatzen und anderen den Kauf via AliExpress madig machen, damit du dich besser fühlst.

@stonka
Weshalb hast du denn sofort storniert ? Eventuell hättest du nur bisschen warten müssen und die hätten es losgeschickt. Warum muss es so schnell sein ? Bist momentan schlecht ausgestattet?
Auf das Hongkong Ladegerät mitsamt wackeligen Adapter kann ich gerne verzichten 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Ja Zeitdruck da ich mein Handy Xiaomi 14T Pro 1TB meiner Schwester am Wochenende geben wollte dafür halt das M7P bestellen wollte, hab keine Zeit fürs warten.

Finde es schon komisch die Ware bei Aliexpress anzubieten obwohl man es garnet auf Lager hat 🤮

Bin am überlegen ob ich mir das Oppo Find x8 pro aus Holland bestelle wenn es mit den Honor so läuft.

@Ratzkatz
Ist ja auch okay. Das ist deine Meinung, aber nicht zwangsläufig die Meinung aller anderen. Ich persönlich würde es mir ebenfalls nicht via AliExpress kaufen, es sei denn, ich bin mir sicher es bis zum Ende zu nutzen, aber deshalb muss ich es anderen nicht schlecht machen, besonders nicht wegen meiner persönlichen Ansicht.

@stonka
Passiert leider überall, dass der Warenbestand Mal nicht übereinstimmt. Kein Phänomen, welches nur bei AliExpress vorkommt. Natürlich ärgerlich, wenn man davon betroffen ist.

Der Nachteil ist bei Aliexpress und M7P auch der Wiederverkauf in DE, das Handy wird keiner dann abkaufen wollen.

Hmm würde mal gerne wissen ob die DE Version mit kleineren Akku auch so ähnliche Laufzeiten hat wie mein 14T Pro Xiaomi.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... Vergessen ich habe noch 20€ Cashback von shoop.de bekommen... Also 742€ gesamt. Das Zubehör lässt sich problemlos für 100€ verkaufen also dann noch 642€☺️

@ nttrung: Bei Mediamarkt bekommst du ja nur das Handy ohne Zubehör (soweit ich das gesehen habe), nur halt das Tablet ist dabei.
lt. Idealo ist der günstigste Preis z. Z. ca. 125 €, wenn du es für 100 € anbietest wirst du es sicher los und dann hast du
für das Magic 7 pro nur ca. 680 € bezahlt.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong