laazaruslong
Stamm-User
- 483
Das habe ich so mitgenommen da Muddi ein neues brauchte. Brauchte den Vertrag innerhalb der Familie so zahle ich effektiv fürs HM7P knapp 520€.maris_ schrieb:Doch - bei MM ein Tablet![]()
Ich will mich nicht beklagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich so mitgenommen da Muddi ein neues brauchte. Brauchte den Vertrag innerhalb der Familie so zahle ich effektiv fürs HM7P knapp 520€.maris_ schrieb:Doch - bei MM ein Tablet![]()

Zumal die Kamera schlechter ist, als beim Honor 200 Pro.Dan99 schrieb:Ich kann jedem nur davon abraten, in Deutschland das Honor Magic 7 Pro online zu kaufen. Ihr bekommt einen verkrüppelten Akku, zahlt mehr Geld und habt in den meisten Fällen nicht einmal vernünftiges Zubehör dabei.

Ich finde diese Nachricht überraschend, da die Spezifikationen des Honor 200 Pro ja deutlich schlechter sind. Aber jeder kann Kameras natürlich bewerten, wie er möchte. Das Honor 200 Pro ist ja ein Mittelklasse-Handy, aber wenn es auch gute Fotos macht, dann soll es so sein.M II 26 schrieb:Zumal die Kamera schlechter ist, als beim Honor 200 Pro.

Ich nicht. 200€ extra + der kleinere Akkulaazaruslong schrieb:
Ich finde es ist das Geld auch mit "kleinem" Akku wert.![]()
Also in solchen Fällen empfehle ich gern die Ulefone Outdoor Akkumonster...Droid89 schrieb:Ich nicht. 200€ extra + der kleinere Akku

Nein, beide normal ohne separate Einstellungen. Wenn ich mit Blitz fotografiert habe, dann bei beiden.tommy43 schrieb:@M II 26, kann es sein, dass Du bei den Fotos vom 200 Pro ohne Blitz aufgenommen hast und beim 7 Pro mit Blitz? So kommt es mir jedenfalls vor und dadurch sind es dann ganz unterschiedliche Fotos.