Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja wollte eben auf Rechnung oder allenfalls auf 4-6 Raten. Bin da etwas paranoid bei so viel Geld im voraus

MM aktuell 1199 incl Tablet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Peter_HH schrieb:
Jetzt gibt es an diesem Wochenende diese 19% Aktion und ich war da und fragte ganz "unwissend", rechnete mir aber gute Chancen aus, da ich noch in der Widerrufsfrist war (MM Club Mitglied = 28 Tage).

Siehe da: 205€ wieder bekommen und habe immer noch Anspruch auf das Billigtablet von Honor, dass es dazu gibt.

Genial!
in der Tat?
19% auf Smartphones wurde mir verweigert. Auch online war da nix zu machen. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.🤷

Zuletzt bearbeitet:
@Team-T Das lag vermutlich daran, dass der günstigste Preis von einem anderen Händler aufgerufen wurde, der auf der Mediamarkt-Platform das M7P angeboten hat. Der "reguläre" Mediamarkt-Preis lag bei 1289 Euro inkl. Tablet, auf den es auch den MwSt Rabatt gab. Damit war man dann bei 1083 Euro.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
maris_ schrieb:
Das lag vermutlich daran, dass der günstigste Preis von einem anderen Händler aufgerufen wurde, der auf der Mediamarkt-Platform das M7P angeboten hat.
Das vermutest du? Mediamarkt ist ne Platform für fremde Händler? Woran sieht man das als Kunde?

@Yshox das steht beim jeweiligen Angebot dabei. Seit der Neuausrichtung von MediaSaturn bieten beide Händler in deren Shop auch eine Art "Marktplatz" für fremde Verkäufer. Du siehst im jeweiligen Angebot dann, ob es sich um einen bei MediaSaturn lagernden und verkauften Artikel handelt oder eben nicht.

Siehe Beispiel unten.

MM Beispiel.jpg

• Danke
Reaktionen: maris_
Der externe Händler hat es, glaube ich für 1248 Euro angeboten, Mediamarkt selbst für 1289, zumindest in der Mediamarkt App. Mit dem MwSt-Rabatt war das Mediamarkt-Angebot deutlich günstiger, ohne Rabattabzug das andere Angebot.

Danke, war mir bisher noch nicht aufgefallen, dass da auch andere Händler anbieten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Peter_HH war aber wohl direkt im Markt vor Ort, und hat "individuell verhandelt". Ich schätze, man war dort kooperativ, da man sonst das Gerät hätte zurück nehmen müssen (und dann als gebrauchte B-Ware im Bestand hätte).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Wie @maris_ schon sagte, das Handy gab es offiziell auf MM Seite und im Laden für 1083€ plus Tablet

Da war nix mit verhandeln, sondern abgreifen ;-)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Yshox
Ich komme mir mehr und mehr betrogen vor vom "Deutschen Einzelhandel"!
😜

Dann würde ich lieber das Ding von AliExpress kaufen, wegen dem Akku.

• Danke
Reaktionen: Boz33, laazaruslong und Macblack91
Aber ist ja nicht jeder bereit, so viel Geld nach China zu schicken.
Ich finde es ist das Geld auch mit "kleinem" Akku wert. 🖖🏻

• Danke
Reaktionen: M II 26
... zumal es bei Otto nochmal 100 mAh weniger Akkukapazität hat als anderswo in D :1f605:

• Haha
Reaktionen: laazaruslong
@laazaruslong du schickst es nach Spanien 😁

Lieber dahin als zu Mafia Otto 😉

Anhänge

• IMG_20250211_204750.jpg
    IMG_20250211_204750.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33, Dan99 und laazaruslong
Ok, ist für mich z. B. das gleiche.
Habe mal eine Ulefone für 200 tacken bei Ali gekauft, hat gut geklappt. Aber gibt ja genug ängstliche.

@laazaruslong das mag sein, aber es gibt ja genug Leute die das über AliExpress aus Spanien bestellt haben und es sicher angekommen ist.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und Dan99
Ich kann jedem nur davon abraten, in Deutschland das Honor Magic 7 Pro online zu kaufen. Ihr bekommt einen verkrüppelten Akku, zahlt mehr Geld und habt in den meisten Fällen nicht einmal vernünftiges Zubehör dabei.

War vor kurzem noch für 824 Euro zu kaufen bei Ali (512gb).

Doch - bei MM ein Tablet :1f602:

Angebot und Nachfrage, wird auch wieder günstiger wenn man bisschen wartet