Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist Eurotechs Antwort.
Screenshot_20250208_052930_com_alibaba_aliexpresshd_ImConversationDetailActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: Dan99
Weiterhin benutzen wir den Preis Thread für alles Andere zum 7 Pro 👍

Die Garantie gehört zum Preis dazu!

• Haha
Reaktionen: Droid89
colubo293 schrieb:
Gerade auf Aliexpress für 824 Euro bestellt. Mit Shopback 15% Cashback, effektiv dann 700 gezahlt.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Komme vom Mate 20pro mit 3D Face Unlock, bis jetzt immer noch mega zufrieden, damals nach 2 Jahren gebraucht gekauft für 220 Euro. Bin seit dem Magic 5 pro am Überlegen zuzuschlagen bei Honor. Allerdings dann immer dagegen entschieden. Das 6 Pro hat mir optisch nicht zugesagt und ist vom abgerundeten Display zu nah am Mate20pro.
Für den Preis und den großen Akku jetzt hoffentlich nix falsch gemacht. Leider im lokalen MM und in Stuttgart nicht gefunden, daher noch keins in der Hand gehabt.
Du wirst es lieben!
Ich bin vom Mate20Pro aufs Magic5 Pro gewechselt weil mein Honor kaputt ging:(

Wenn du das verkaufen möchtest, gern PN 😉

Hast du einen Link vom Ali?

Ich habe jetzt meinen 30%-Gutschein von Honor wieder gefunden, den ich vor 1 Jahr bekommen hatte. :1f612:
Als ich vor 3 Wochen bestellt hatte, hatte ich die normale Rabattaktion auf der Honor-Webseite genutzt.
Ich wusste aber, dass ich doch eigentlich einen 30%-Gutschein habe. Wusste aber nicht mehr, wo ich ihn notiert hatte.
Naja, nun ist er wieder aufgetaucht, hatte ihn im Terminkalender im Februar 2025 eingetragen. :1f60f:
Weiß jemand, wie lange der gültig ist? Ist der auf mich personalisiert? War der nur fürs M7P ?

Habe am 23.01. mein M7P pro bei MM gekauft und es kostete 1.289€ - konnte halt nicht abwarten.

Nun habe ich von Honor 31.01. noch eins gekauft und wollte das Bessere von beiden behalten. Im Idealfall das von Honor direkt.

Leider war das Display nicht ganz so perfekt weiss, wie ich es mag und auch die Lautsprecher hatten etwas Luft nach oben. Also zurück zu Honor und das teuere von MM ist meines.

Jetzt gibt es an diesem Wochenende diese 19% Aktion und ich war da und fragte ganz "unwissend", rechnete mir aber gute Chancen aus, da ich noch in der Widerrufsfrist war (MM Club Mitglied = 28 Tage).

Siehe da: 205€ wieder bekommen und habe immer noch Anspruch auf das Billigtablet von Honor, dass es dazu gibt.

Genial!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong, P4p4y4, Macblack91 und eine weitere Person
@Yshox Der Gutschein kann bis zum 01.04.2025 eingelöst werden. Und er gilt nur für das Nachfolgemodell, also das Magic7 Pro.

Anhänge

• Screenshot_20250208_210028.jpg
    Screenshot_20250208_210028.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Yshox und Dan99
@Peter_HH wow ja das ist wirklich cool das dass geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH und Dan99
Meliria schrieb:
@Yshox Der Gutschein kann bis zum 01.04.2025 eingelöst werden. Und er gilt nur für das Nachfolgemodell, also das Magic7 Pro.
Danke! Naja 100€ verschenkt. Egal.

Weiss jemand wie man das Tablet bei MediaMarkt anfordern kann?

Die bei MM meinten, ich muss bei Honor irgendwas anmelden oder einlösen?

Finde nichts auf Honor oder MM. Verstehe ich nicht.

@Peter_HH Ich habe online über MM Verträge abgeschlossen, da wurden die Tablets direkt mitgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Peter_HH
@Droid89
Ich habe heute auf Nachfrage eine Rechnung von Euro Tech bekommen.

• Danke
@P4p4y4 welche Anschrift hat der Verkäufer?

@Droid89
1000076858.jpg

• Danke
Ich denke die werden dann ablehnen und es in Rechnung stellen

Der Preis ist ja jetzt ganz schön nach oben gegangen leider.....

• Danke
Reaktionen: Celler96
Nein, es gibt noch die 1TB und eine Hand voll 512GB Geräte in schwarz.

Wurde ja dann auch Dealseite gepostet und somit ausverkauft. Kommt aber sicher wieder was rein.

kann es sein das honor.com nicht in die schweiz liefert??

@soflam

Anhänge

• IMG_20250210_215438.jpg
    IMG_20250210_215438.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 58
soflam schrieb:
kann es sein das honor.com nicht in die schweiz liefert??
Hatte auch das Problem mit der Lieferung nach Österreich. Schau mal, ob es Lieferdienste in der Schweiz gibt, die Dir einen Lieferort in Deutschland bereit stellen und das Paket dann zu Dir weiter leiten.