Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

  • 717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 War bei mir genauso mit der Garantie. Jetzt soeben nachgeschaut und festgestellt das ich noch 363 Tage habe.

Akku war bei jedem so wie ich es mitbekommen habe "leer". Aber nur weil er leer anzeigt muss er das ja nicht sein.
Ich vermute das ist wegen dem Transport und der Akku wird erst zugeschalten, wenn man das Gerät das erste mal läd. So war das bei der DJI Drohne damals auch und stand auch so in der Anleitung.
Du kannst dir auch anzeigen wie der Gesundheitszustand vom Akku ist, bei mit 100%.

Das sind schon nagelneue Geräte.

Der Preisverfall ist halt leider so, aber es sind nun mal Elektrogeräte.


Bei Honor hat man 365 Tage Garantie, da ja die HK Edition und das ist auch richtig so. Der Eurostore hat dir aber laut EU 1 Jahr Garantie zu geben und das 2. Jahr ist Gewährleistung, da bist du eh in der Pflicht zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Exire
Meine Spekulation zum leeren Akku: Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass der Akku für die EU wegen der Übergröße eigentlich "illegal" ist, und eine Lücke in den Vorschriften Ausnahmen für einen nicht-geladenen Akku erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Nur um kurz etwas klarzustellen: Ich hatte das EU Gerät vom offiziellen Honor Store ja auch kurz bei mir und das ging ca. 10 Sekunden nach dem ersten einschalten direkt aus...Akku leer. Das liegt also an Honor und nicht an dem Global Gerät ;)

Bei mir steht auch, Honor war über 27 Tage bei ihnen...verbleibende Garantie 362 Tage.
Bin mir aber zu 99% sicher, das es ein neues Gerät war/ist.
Die Garantiezeit ist wohl auch in den meisten (asiatischen?) Ländern nur 1 Jahr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Megachecker
Dann bin ich ja beruhigt😁 so jetzt nur noch auf die neue Firmware warten. Hier fehlt AI zoom aber deepfake detection ist schon dabei😃
 
  • Danke
Reaktionen: Megachecker und Dan99
P4p4y4 schrieb:
Nur um kurz etwas klarzustellen: Ich hatte das EU Gerät vom offiziellen Honor Store ja auch kurz bei mir und das ging ca. 10 Sekunden nach dem ersten einschalten direkt aus...Akku leer. Das liegt also an Honor und nicht an dem Global Gerät ;)

Bei mir steht auch, Honor war über 27 Tage bei ihnen...verbleibende Garantie 362 Tage.
Bin mir aber zu 99% sicher, das es ein neues Gerät war/ist.
Die Garantiezeit ist w :thumbup: ohl auch in den meisten (asiatischen?) Ländern nur 1 Jahr, oder?
Schalte mich auch kurz ein.
Also, das mit dem Akku war bei mir auch so - warum auch immer.
Garantie habe ich noch 729 Tage - und in Betrieb seit 8 Tagen.
Ja, und auch im offiziellen Honor Online-Shop gekauft.
Und zufrieden, ja - bisher sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, Macblack91, P4p4y4 und eine weitere Person
@Droid89 sehe kein Honor Magic 7 pro für 499
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Es gibt auch keine 2TB Version :D
 
@Dan99 bleibt wohl ein Rätsel 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99
@Exire einige werden es verstehen und andere nicht
 
  • Haha
Reaktionen: Exire und Macblack91
Hab heute, nach einer kleinen Odyssee beim Rückversand, das Geld von Wonda zurückerstattet bekommen. 👌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms, Macblack91, Exire und eine weitere Person
Die Zustellung soll heute erfolgen.
Bin gespannt 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99 und Macblack91
@M II 26 hast du das SP garnicht mehr? Welches benutzt du jetzt?
 
Da ist das Ding! Für 1.000 € mit Charger, Case, dem richtigen Akku, 16 GB RAM und 1 TB Speicher – ich freue mich sehr, dass das Honor Magic 7 Pro angekommen ist!


1000010169.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen, Doppelwumms, Exire und 6 andere
Und Akku leer ? Garantie voll oder schon Tage abgelaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Macblack91
Akku selbstverständlich leer :D Alles weitere konnte ich noch nicht prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und Macblack91
Macblack91 schrieb:
@M II 26 hast du das SP garnicht mehr? Welches benutzt du jetzt?
Das Honor 200 Pro. Bin froh, dass ich das Geld wiederbekommen habe. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Magic7 Pro nochmal, Vivo X200 Ultra oder Huawei Pura 80 Ultra, eins davon wird es sicher werden.
 
  • Danke
Reaktionen: nycgmen und Macblack91
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Ich werde mich morgen bei Euro Tech melden. Dafür gibt es bestimmt eine Lösung. 😁
 
@Dan99 er/sie hat mir geantwortet und gefragt wo ich die Info her habe. Warte jetzt auf die nächste Antwort. Laut anderen Besitzern soll es wohl hoch gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

laazaruslong
Antworten
3
Aufrufe
134
Klaus986
K
C
Antworten
3
Aufrufe
191
cyberjudas
C
B
Antworten
20
Aufrufe
556
Xorp
Xorp
M
Antworten
5
Aufrufe
214
mustibremen
M
countrytom
Antworten
53
Aufrufe
1.463
Robschen
R
Zurück
Oben Unten