Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BuechsenmacherDerPandora lebst du in den Staaten? Wenn nicht, dann passiert nichts.

Nur Lunar Shadow verfügbar aber immerhin. Wollte es eben posten aber wurde ja bereits gepostet.

@Droid89 China muss Einfuhrzölle auf Bestandteile von Handys bezahlen, dadurch werden die Geräte teuerer. Eventuell wird der Preise für Android erhöht? Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Preise sich so weiter entwickelt wie bisher.

@BuechsenmacherDerPandora

Ich denke die schon produzierten Geräte werden nicht teurer. Da werden die Preise weiter runtergehen, da der Nachfolger bald irgendwann folgen wird. Weiter ist es nur eine Frage der Zeit bis die us Regierung das ganze wieder rückgängig macht. Es ist einfach ein kindergarten momentan

@Sonic-2k- 800 Euro werden nicht sehr weit weg von den Herstellungskosten sein. Ich sehe nicht, dass es viel günstiger werden wird. Aber gut, ist alles Spekulation.

Cool bei mir steht das es 9500.- kostet schnäppchen :)

Ich denke auch. Unter 800€ ist einfach top für das Gerät. Lieferung geht auch fix und zuverlässig.
Für die Family habe ich direkt nochmal eins bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora

Anhänge

• Screenshot_20250412_011132.jpg
    Screenshot_20250412_011132.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Nach tagelangem Hin- und Her überlegen jetzt bei Ali zugeschlagen nachdem da irgendwie die Preise ansteigen wenn man zwischen den Varianten wechselt. Für den Preis kriegt man glaube ich momentan nichts besseres mit 7 Jahren Update Garantie und zudem hier mit größerem Akku. Komme vom Poco F6 das mich vom Akku her etwas enttäuscht hat.

• Danke
@Cl25 Super Teil, gefällt mir jeden Tag mehr. Kamera ist mir aber nicht so wichtig. Für mich sehen ohnehin alle Bilder irgendwie gleich aus 😂

Gab es ja wieder für den alten Preis. Sieht aber nicht mehr nach einem Preisfall aus.

@Mw1972 beim zweiten link öffnet sich bei mir kein expliziter shop aber ein bekannter hat bei super tech spain bestellt und es kam ohne probleme an. In glaube in der vergangenheit meinte hier jmd das es wohl der selbe anbieter ist wie Eurotech, wäre nett falls die person das hier ließt es bestätigen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Mein HM7P kam von Euro Tech.

• Danke
@chronos69 also keine Probleme gehabt und auch kein zus. Zoll etc.?
Die dort verkaufte globale Version hat auch keine Einschränkungen?

@Mw1972 also die meisten hier inklusive mir haben bei eurotech bestellt. Alles ist bisher super gelaufen, bzgl zoll usw keinerlei Probleme und Einschränkungen gibts keine bis auf die sache das im Garantiefall das Gerät selber versandt werden muss. Es ist das EU Gerät mit größerem Akku kann man sagen.

• Danke
@Macblack91 und sehr verlockender Preis, weißt Du ob die Updates gleich sind wie bei der Version direkt von Honor?

@Mw1972 also bisher unterscheiden sich nur die versionsnummern der updates aber der inhalt war bisher ziemlich gleich. Evtl kommt hier bei der global die updates ein wenig früher aber diesen monat war bei allen versionen der wurm drin. Also ich hatte vorher das Gerät direkt von Honor, habe es dann aber meinem bruder gegeben da ich dann doch lieber die global wollte. Bereue es kein bisschen zumal 100w und hülle auch dabei sind.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Mw1972 und BuechsenmacherDerPandora
@Mw1972

Ich habe schon zwei Geräte vom 1. Link bestellt und erhalten. Geliefert wurden beide am Ende aus dem französischen Lager. Einmal für um die 750€ und das 2. mal nun für 786€ (kam innerhalb von 3 Werktagen an)

Eine Retoure für ein anderes Smartphone hatte ich bei dem Shop auch. Lief über die Abwicklung von AliExpress problemlos mit der Erstattung. Hab es mit dem kostenlosen Paketschein von UPS dazu noch ganz bequem abholen lassen.

Zu den gelieferten Honor Magic 7 Pro: Beide top, Updates kommen Akku nochmal eine Ecke besser (hatte zum Release das DE Gerät, bevor ich auf das Global-Angebot gewechselt habe), alles andere funzt auch (siehe auch Erfahrungen im Thread passend zu dem Gerät).

• Danke
Reaktionen: Macblack91, Mw1972 und BuechsenmacherDerPandora
Meins kam von Super Tech Espana Store, allerdings aus Frankreich, 3 Tage Lueferdauer, zu 80% geladen.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Macblack91 und Mw1972