Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mw1972
Kann ich alles bestätigen, was Macblack91 und nycgmen geschrieben haben.

• Danke
Reaktionen: Macblack91, Mw1972 und BuechsenmacherDerPandora
@Vertigo2xlc ich habe die Rechnung Beim kauf bei Euro tech angefordert und nach der Lieferung auch Wie gewünscht zum Download erhalten.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Hallo zusammen,
hatte mich gerade entschieden aufgrund des ersten Links zu bestellen, liegt preislich jetzt leider bei 1.758 €.
Beim zweiten Link liegt es noch bei 781 €, da hier über den ersten Link bestellt wurde bin ich etwas skeptisch?
Oder ist es egal?

Wenn ich bei Ali-Express direkt suche, liegt der Preis bei 893 €.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
@sobinich007 für welche Version?

@sobinich007 aber kein Versand nach Deutschland.

@Mw1972: danke für deine Info

• Danke
@Gurkell: Danke für deinen Tipp! :1f44d:
Ich warte mal noch etwas und hoffe, dass es bald wieder für 782 € angeboten wird.

• Danke
Aber derzeit gerade kein Versand nach Deutschland zeigt es mir an....

@Mw1972 steht bei mir nicht dran. Nur das aktuell kein Lagerbestand da ist.

Das stimmt und bei den anderen Links teurer und kein Deutschland Versand.

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das 7pro schon mal bei Aliexpress bestellt und wenn ja,
wart ihr mit der Lieferung zufrieden und verlief alles reibungslos?

Danke für die Info vorab.

Gruß
Rainer

@sobinich007 hi, ja viele von uns haben es auf Ali gekauft vom Eurotech store. Ich meine manche such vom super tech. Soweit ich weiß lief es bei jedem problemlos ab und zufrieden mit dem versand usw sind wird denke ich alle. Es funktioniert alles wie die EU version nur größerer akku und bisschen frühere Updates. Nachteil an der Geschichte ist aber im Garantiefall musst du das Gerät selbstständig auf eigenen Kosten verschicken da Honor DE es ablehnt, heißt nach Asien.

Anhänge

• Screenshot_20250506_104205_com_alibaba_aliexpresshd_ImConversationDetailActivity.jpg
    Screenshot_20250506_104205_com_alibaba_aliexpresshd_ImConversationDetailActivity.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 21
@ Macblack91: danke für deine Info!
Dann liefert Eurotech store über Ali? Habe ich das so richtig verstanden? Ich kenne mich da nicht so aus.

@sobinich007 ja also bei AliExpress gibt es ja verschiedene Anbieter. Eurotech ist einer davon der bisher sehr zuverlässig war. In letzter zeit waren die preise aber Astronomisch hoch und aktuell sehe ich das Honor magic 7 pro auch garnicht in seinem store. Vllt haben andere hier erfahrung mit einen der beiden stores die noch unter 800€ liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Es gibt bei Ali über den Store SuperGLX Store ein günstiges Angebot, hat da jemand Erfahrungen mit bzw. kann was zu dem Store sagen?

Was soll das denn dann kosten?

@Dominik1991: für 759 Euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade etwas über den Shop bei reddit com gefunden, das war negativ, daher lassse ich besser die Finger davon. Schade der Preis war heiß.

Zuletzt bearbeitet: