Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89: Was genau meinst du mit utopisch?

Aber nicht bei dem Anbieter, seine Frage ist berechtigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sobinich007 was hast du über den Shop SuperGLX rausgefunden?

Zuletzt bearbeitet:
@Mw1972: Dort wurde die bestellte Ware nicht geliefert.

• Wow
Reaktionen: Mw1972
Jetzt gibt es das 7pro zum gleichen Preis bei Ali über der Shop BigSave,
war kurz davor zu bestellen aber es dann aber doch gelassen,
ich warte mal ab, ob es von SuperTech bald ein Angebot gibt,
von denen gibt es hier ja gute Erfahrungen.

Falls hier jemand bereits gute Erfahrungen mit dem Shop BigSave gemacht hat,
dann lasst es mich wissen, denn dann würde ich doch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Celler96
@sobinich007 also laut dem hier ist bigsave von AliExpress selbst gegründet worden. Ich habe schon oft über bigsave bestellt, Fehlerlesegerät für autos für 600euro unter anderem. Ob es jetzt ein eigener shop ist oder nicht kann ich nicht sagen.

Auf den fotos sieht die Verpackung aber 1zu1 wie von eurotech aus.

Anhänge

• Screenshot_20250507_152417_com_google_android_googlequicksearchbox_LensientActivit.jpg
    Screenshot_20250507_152417_com_google_android_googlequicksearchbox_LensientActivit.jpg
    479,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91: Danke für deine Info.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Hallo wieder einmal in die Runde :)

Ich habe gestern noch ein Magic 7 Pro bestellt (ist jetzt das 4. Magic 7 Pro über AliExpress), diesmal jedoch hier für 748,00€:

ãWeltpremiereãGlobale Version HONOR Magic7 Pro 5G Smartphone Magic 7 Pro Snapdragon 8 Elite 120 Hz OLED-Bildschirm 100 W Schnellladung - AliExpress 509

Kommuniziert habe ich mit dem Händler vorab und mir bestätigen lassen, dass es sich wie im Titel angegeben um die GLobal-Version handelt mit allen Diensten. Lieferumfang auch mit 100w Netzteil, Adapter, Hüllle...

Bewertungen sind gut, es soll schnell geliefert werden und ich halte Euch auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und BuechsenmacherDerPandora
@nycgmen Sogar die Version mit einem SD 8 Gen 3. Quasi Honor Magic 7 Pro lite 😂

• Haha
Reaktionen: nycgmen
nycgmen schrieb:

Ich habe gestern noch ein Magic 7 Pro bestellt (ist jetzt das 4. Magic 7 Pro über AliExpress), diesmal jedoch hier für 748,00€:

ãWeltpremiereãGlobale Version HONOR Magic7 Pro 5G Smartphone Magic 7 Pro Snapdragon 8 Elite 120 Hz OLED-Bildschirm 100 W Schnellladung - AliExpress 509

Kommuniziert habe ich mit dem Händler vorab und mir bestätigen lassen, dass es sich wie im Titel angegeben um die GLobal-Version handelt mit allen Diensten. Lieferumfang auch mit 100w Netzteil, Adapter, Hüllle...

Bewertungen sind gut, es soll schnell geliefert werden und ich halte Euch auf dem Laufenden.
Den Shop gibt es ja scheinbar noch nicht so lange. Kannst uns hier ja bezüglich Lieferung auf dem Laufenden halten.

• Danke
@BuechsenmacherDerPandora hehe. Ja deswegen hatte ich die auch angeschrieben, weil ich lieber sichergehen wollte (auch wenn in den Main Specs alles richtig steht) 😂😂😂

Es ist das global Honor 7 Magic Pro so wie wir es kennen.

Aber wartet bis ich meins habe, falls jemand Interesse hat.

@Celler96 genau, das mache ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, Celler96 und Macblack91
nycgmen schrieb:

Top Berichte mal. Welche Farbe hast du genommen?

@Dominik1991
Für meinen Schwager diesmal silber bestellt. Ich hatte inzwischen alle Farben in der Hand. Blau (hatte ich zuerst als Vorbesteller die DE Version) gefällt mir am wenigsten, silber und schwarz sind beide top für meinen Geschmack.

Aber es ist glaube ich nur noch schwarz verfügbar. Die haben sich zu dem Preis schon wieder schnell verkauft wie man sieht (Vorgestern noch alle drei Farben)

Update: Es wurde heute mit GLS schon direkt verschickt und soll Mittwoch eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Was macht das 7er eigentlich so aus? Und wie schneidet es gegen aktuelle neue Flaggschiffe ab? Hatte das 6er aber nicht zu 100% überzeugt

• Danke
@Exire für mich persönlich: Haptik (robust gebaut wie ein Panzer), liegt gut in der Hand, Lautsprecher sind super, Display ist super, schnell ist es, beste Entsperrmethode und in der global auch wirklich gute Akkulaufzeit wie ich finde. Ich kann zwei eSIMs aktiv nutzen und muss nicht 1 nano und 1 eSIM nutzen wie bei manch anderen Geräten.
Abstriche sehe ich als Vivo und Xiaomi Ultra versauter Nutzer bei der Kamera 😂, aber schlecht ist sie auch nicht, nur eben unter den besten Geräten von Vivo, Oppo (wie man gerade so liest beim 8 Ultra) und Xiaomi.

Plus: mit meinem Magicbook Art 14 und dem Honor Magicpad 2 harmoniert alles sehr gut miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, Macblack91 und Exire
@nycgmen
@Exire

Kann ich so zu 100% unterschreiben. Hätte ich das xiaomi 14 ultra nicht gehabt wäre ich sicherlich zufriedener mit der kamera. Sonst bin ich aber zufriedener mit dem HONOR.

• Danke
@Macblack91 Naja hab aktuell das Vivo x100 pro 😬

Was gibt's zu lachen? 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und nycgmen
@Exire ist doch ein super ding oder nicht? Irgendwie habe ich die x100reihe verschlafen.

• Danke
Reaktionen: Exire