Honor Magic7 Pro - Preis und Verfügbarkeit

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Jop, top Smartphone;) im vivo Thread wurden einige 100 pro vs 200 ultra gepostet, kann ganz gut mithalten.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
@Exire ah okay dann schaue ich da gleich mal vorbei. Immer interessant anzusehen.
Ich denke auch da man eigentlich von anfang an das Honor für 850-750euro bekommen hat auf AliExpress hat man da nix falsch gemacht der preis mit den Specs machts echt einen schnapper zumal hier ja auch die Globale rom drauf ist.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Exire
@Macblack91 absolut, das finde ich auch.Das ist schon echt ein brutal gutes Paket pro Euro als Daily Driver und Arbeitstier für alle Lebenslagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire das X100 Pro finde ich auch immer noch super gut..Das hatte einen richtigen Wow-Effekt mit der Generation....und schöneres Processing subjektiv für mich im Vergleich zum x200 Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Macblack91
Exire schrieb:
Was macht das 7er eigentlich so aus? Und wie schneidet es gegen aktuelle neue Flaggschiffe ab? Hatte das 6er aber nicht zu 100% überzeugt

Die Frage ist ja wie sehr muss eine Telefon sich von anderen unterscheiden?
Das beste Telefon ist das, welches man gern in der Hand hat und das die Erwartungen erfüllt.
Will man sich dem wirklich jede Generation hingeben. Was erzielt man denn mit der Jagd nach dem besten? Was verliert man, wenn man es nicht tut?

Mir ist es zu groß und zu schwer. Der Rest überzeugt. Die Kamera kann niemand überzeugen, der eine maximal 5 Jahre alte DSLM mit ordentlichen objektiven hat.

🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: teddy4you, Schaumi2002 und Macblack91
Kann man das Handy eigentlich irgendwo in der Hand halten? Mediamarkt/Saturn zb?

@3xP1oI7 bei uns ist es im mediamarkt ausgestellt.

@Macblack91 Gut dann werde ich Samstag Mal in die nächste Großstadt fahren, danke dir

@3xP1oI7 du kannst mal auf der mediamarkt seite schauen such das Gerät da und dann gib deinen markt ein. Bei mir steht zb auch im markt verfügbar. Vllt kannst du so eine unnötige fahrt sparen

• Danke
Reaktionen: Daichink
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Macblack91
Hier mein Update zum letzten Link/Bezugsquelle die ich genannt hatte für 748,00€

Wurde gerade zugestellt. Hülle und Netzteil sind in der Box enthalten, Adapter einzeln.
1000007749.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, Domeniko, Celler96 und 4 andere
@nycgmen du rettest den europäischen Absatzmarkt von Honor😂👍

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life und laazaruslong
@Macblack91 Da ist was dran 😂😂

Auch bei dem AliExpress Händler kam es fix und einwandfrei aus Spanien hier an, für alle die auch noch einen Beitrag zum Absatz leisten möchten 😂

Es ist aber zu dem Preis jetzt ausverkauft bei dem Händler. Neue Preise wie ich gesehen habe und alle Varianten. Also wieder weiterschauen wer noch sucht. 512GB liegen Stand heute bei 803€

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Macblack91
@nycgmen Starker Preis! Das neue Sony Xperia 1 VII kostet doppelt so viel. Zwar mit Kopfhörern, aber trotzdem.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Gmen4Life
nycgmen schrieb:
@Macblack91 Da ist was dran 😂😂

Auch bei dem AliExpress Händler kam es fix und einwandfrei aus Spanien hier an, für alle die auch noch einen Beitrag zum Absatz leisten möchten 😂

Es ist aber zu dem Preis jetzt ausverkauft bei dem Händler. Neue Preise wie ich gesehen habe und alle Varianten. Also wieder weiterschauen wer noch sucht. 512GB liegen Stand heute bei 803€
Top :) glaube ich werde dabei schwach !

• Danke
@BuechsenmacherDerPandora Das Sony wäre für mich auch mal interessant aber für den preis nie im Leben.
@nycgmen Für den Preis kann man da getrost zuschlagen. Ich stand vorhin an der selbstbedienungskasse und ein kerl neben mir hatte probleme mit dem fingerabdrucksensor:D da war es schon schön einfach nur zum SP gucken zu müssen und google pay funktioniert

• Danke
Reaktionen: Daichink, Gmen4Life und BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91 total gutes Beispiel. So geht's mir auch.

Die Kerndisziplinen beherrscht das Honor einfach gut. Face unlock ist hier einfach so komfortabel gut und wenn man dann noch die Lautsprecher der anderen Flaggschiffe hört, ist das alles im Vergleich wie Pappe.

Merke das nun wo ich selbst das Xiaomi 15 Ultra und auch bei meiner Frau jetzt das X200 Ultra side by side gehört habe...das x200 Ultra ist zwar laut, aber super dünn im Klang und arbeitet leider auch nicht mit dem Equalizer den ich sonst mal nutze. So gut die beiden Kamera können, aber kein echtes Face unlock für alle Sicherheits relevanten Apps und schlechtere Lautsprecher würden mich im Alltag als Daily nerven. Dafür arbeite ich einfach zuviel mit dem Smartphone. Als kompakte Knipsen sind die besagten aber natürlich besser.

Das Sony finde ich auch immer wieder interessant, aber das hat mir für den Preis jedesmal wieder zu viele Kompromisse dabei. Ich mag Sony generell wirklich gern.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Feggx, Vogh und eine weitere Person
@nycgmen Genau aus dem Grund werde ich mir das Honor Samstag Mal anschauen, scheint als Gesamtpaket das Beste zu sein, hoffe nur dass sie noch was an der Kamera verbessern, weil das was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht gerade das was ich will (zu punchy und hoher Kontrast) komme eben von Vivo und daran hab ich mich wohl leider gewöhnt

• Danke
@3xP1oI7 ich würde aufjedenfall mit dem kauf bis zum nächsten update warten. Da sollen unter anderem die farben natürlicher werden im natürlich mode. Eigentlich sollte er schon ende letzten monats verfügbar gewesen sein aber wenn ich das richtig mitbekommen habe auf weibo haben die Optimierungen noch ein wenig länger gedauert. Sollte dann hoffentlich mit dem nächsten update rauskommen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: laazaruslong, 3xP1oI7 und Gmen4Life
Bin auch gespannt wie die das dann machen wollen mit der "cloud-fütterung" jede Woche und wie das dann die Bilder verändert

Macblack91 schrieb:
@3xP1oI7 ich würde aufjedenfall mit dem kauf bis zum nächsten update warten. Da sollen unter anderem die farben natürlicher werden im natürlich mode. Eigentlich sollte er schon ende letzten monats verfügbar gewesen sein aber wenn ich das richtig mitbekommen habe auf weibo haben die Optimierungen noch ein wenig länger gedauert. Sollte dann hoffentlich mit dem nächsten update rauskommen.
Du machst eine Kaufempfehlung von einem Software Update abhängig, von dem niemand weiß ob es kommt? 😦
Sei mir bitte nicht böse, aber das ist schräge.

SNAPSEED - beste Bildbearbeitung für Android - kostenlos! ☝🏻 Anpassung von Sättigung und anderen Parametern jederzeit anpassbar, für RAW und JPEG

Was erwartet ihr eigentlich? 100% Jedermanserwartung kann es doch nicht geben.

• Danke
Reaktionen: Macblack91