Exire
Enthusiast
- 5.601
@Macblack91 Jop, top Smartphone
im vivo Thread wurden einige 100 pro vs 200 ultra gepostet, kann ganz gut mithalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exire schrieb:Was macht das 7er eigentlich so aus? Und wie schneidet es gegen aktuelle neue Flaggschiffe ab? Hatte das 6er aber nicht zu 100% überzeugt
Topnycgmen schrieb:@Macblack91 Da ist was dran
Auch bei dem AliExpress Händler kam es fix und einwandfrei aus Spanien hier an, für alle die auch noch einen Beitrag zum Absatz leisten möchten
Es ist aber zu dem Preis jetzt ausverkauft bei dem Händler. Neue Preise wie ich gesehen habe und alle Varianten. Also wieder weiterschauen wer noch sucht. 512GB liegen Stand heute bei 803€
Du machst eine Kaufempfehlung von einem Software Update abhängig, von dem niemand weiß ob es kommt?Macblack91 schrieb:@3xP1oI7 ich würde aufjedenfall mit dem kauf bis zum nächsten update warten. Da sollen unter anderem die farben natürlicher werden im natürlich mode. Eigentlich sollte er schon ende letzten monats verfügbar gewesen sein aber wenn ich das richtig mitbekommen habe auf weibo haben die Optimierungen noch ein wenig länger gedauert. Sollte dann hoffentlich mit dem nächsten update rauskommen.