Global Honor Magic7 Pro Update 10.0.0.121 (C636)

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben auch die 121er Version angeboten bekommen. 871 MB
Ich lade gerade.

• Danke
Reaktionen: Stuntmanmike82
Hast du die globale Version und eine deutsche Sim Karte? Bei mir weiterhin nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Bitte nutze die Antwortfunktion. Gruß Julian23
Direkt im Honor Shop D gekauft. Deutsche o2 Sim.

@Stuntmanmike82 tipp an dich, hast du s schon mit dem honor store Probiert?

geh auf die Einstellungen in der app, dann Region China auswählen und dann auf Aktualisierungssuche. klappt eigentlich sogar unkomplizierter als das sim hin und her
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Buechsenmacher wegen dem Update nie wieder zu Honor?
ist das nicht ein wenig, zu viel emotionales Handeln?😅

das m7p ist nicht perfekt aber mir ist noch kein Smartphone in die Hände gelangt das perfekt war. zumal die verstärkte Empfangsantenne und der 3D faceunlock Goldwert ist und so kein anderes Android-Gerät anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuntmanmike82 und ceyo25
Klappt auch nicht wenn ich in der Honor App auf China Stelle. Muss mich wohl einfach noch gedulden.

Bei mir auch nicht... Ich kaufe nicht dafür extra die E Sim mit Paket.

• Danke
Reaktionen: Stuntmanmike82
In der My Honor app ist nur Deutschland und Österreich aus wählbar

@Burkhard1964
1000016412.jpg

Hat noch jemand das Problem in der Version 10.0.0.121, dass in der Foto App der QR Scanner Button verschwunden ist oder stehe ich auf dem Schlauch ?

@Schleek Du meist sicher die Kamea-App? In den Einstellungen kannst Du bei "Statusleiste anpassen" das "Honor Lens" aktivieren. Dann ist der QR-Scanner wieder in der Leiste sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schleek
@teddy4you Danke, ich stand in der Tat auf dem Schlauch. Es war in der Kamera App, und habe die Statusleiste nun angepasst :1f44c:

• Danke
Reaktionen: teddy4you
@Schleek Ich kenne das auch, dass man manchmal etwas sucht und es ist dabei gar nicht so weit entfernt 😄😄😄. Finde aber, dafür sollte doch auch so ein Forum sein, dass man sich gegenseitig hilft 👍👍👍.

• Danke
Reaktionen: Exire
Habe seit gestern auch die 121er Version. Hat es mir erst angezeigt, nachdem ich auf Test Version umgeschaltet hab. Dann Download.

Bluetooth konnte ich noch nicht testen, aber gefühlt läuft es etwas schneller und die WLAN/WiFi Geschwindigkeit ist scheinbar wieder besser (siehe anderer Thread).

Die Slider usw. sind jetzt transparent bzw. zum einstellen.