Sperrbildschirm Uhr auf dem Homescreen beim Honor Magic7 Pro

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muddl

Neues Mitglied
6
Schon seit 2 Jahren Honor Nutzer und trotzdem eine Sache von Anfang an nicht hinbekommen, bin gespannt ob ihr dafür eine Lösung habt oder ob das schlicht nicht geht.

Ist es möglich dem personalisierten Uhrzeit Stil vom Sperrbildschirm auch auf dem Startbildschirm zu nutzen?! Ich kann einfach nicht glauben, dass dies nicht möglich ist 😃

Die gefällt mir so gut und auf dem Homescreen muss ich dann irgendeine hässliche Uhrzeit von der wetter app benutzen...

Anhänge

• Screenshot_20251106_214325_com_hihonor_wallpapereditor_MagazineWallpaperActivity.jpg
    Screenshot_20251106_214325_com_hihonor_wallpapereditor_MagazineWallpaperActivity.jpg
    319 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel erweitert. Gruß MSSaar
Das ist nicht möglich. Wie sollte das auch gehen? Das auf dem Sperrbildschirm ist ja die Sperrbildschirmuhr, die ein fester Bestandteil des Sperrbildschirms ist. Auf dem Startbildschirm gibt es das ja aber so nicht.

Es gibt auch kein anderes Gerät, bei dem das so in dieser Art und Weise möglich wäre.

Das geht leider nicht, wäre natürlich toll... Erreichen lässt sich das dann mit einem anderen Uhren Widget. Gibt es bestimmt einige von.