Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MagicOS 10 Beta (Android 16) für das Honor Magic7 Pro
@triathle Aktuell gibt es ein Problem mit der Kamera2-API-Schnittstelle. Dadurch können Kamera-Apps, wie Open Camera, ProShot, etc., nicht korrekt auf die Kamera zugreifen. Das macht sich vor allem bei RAW-Aufnahmen mit der Weitwinkelkamera bemerkbar, dass die Ansicht begrenzt ist. Zudem ist die Schärfe und die Details bei der Honor-Kamera-App nicht gerade berauschend. Fällt hat vor allen auf, wenn man die Bilder an einem guten PC-Monitor betrachtet. Um mal die wichtigsten Dinge bei der Kamera / Kamera-App zu nennen.
@triathle Open Camera ist kostenlos. Musst in den Einstellungen aber den Zugriff auf die einzelnen Kameras aktivieren. Dann RAW einstellen und wenn Du dann auf Weitwinkel gehst, siehst Du das Problem.
Sieht so aus als wäre ich doch bei der MagicOS 10 Beta dabei. Hab grade die Notification bekommen dass das Update heruntergeladen wurde, ganz überraschend. Eine Email kam vorher nicht (wie eigentlich angekündigt).
Die Kamera-Improvements werden übrigens explizit erwähnt, siehe Screenshot. Installiere es grade ...
Edith: Naja, also folgendes kann ich schon mal berichten bei dieser Version:
- RAW-Acess auf die Camera2-API vom UWW nicht möglich
- Keine Sperrbildschirm-Widgets
- Kaum sichtbare Änderungen / Features die irgendwie Neu wären
- Themes bleiben kompatibel
- Mein Live-Background (Chroma Galaxy aus dem Playstore) funktioniert nun auch auf dem Sperrbildschirm
Bin grade im Urlaub bei den Schwiegereltern, da haben wir ziemlich bescheidenes WLAN ... also mal sehen ob sich da was verbessert hat.