Global Update 9.0.0.182 für Magic7 Pro Global (Hongkong) ist draußen.

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Wir sind doch schon auf der .182. Diese .169-Version wäre ein Schritt zurück...

@BuechsenmacherDerPandora Jede Region hat andere update nummern. Wir haben ein Hongkong gerät, das china gerät ist wieder was anderes. Deren neustes update, ist wohl 169.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91
Hi 😉 Also nachdem ich jetzt auch die Bildschirmauflösung auf Intelligent und Bildschirmaktualisierungsrate auf Dynamisch gestellt habe, sieht es schon besser mit dem Akku aus . Unterschiede zu vorher merke ich mit diesen Einstellungen auch nicht 👍🏻
Durch den Tag bin ich aber auch vorher ohne Probleme gekommen.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@P4p4y4 Ja das ist super. Ich habe es gestern nochmal getestet und die Auflösung ändert sich in den alltäglichen Apps wohl nicht. Bleibt auf höchster Einstellung, ich denke bei Spielen wird es bestimmt auf 1080p runtergehen, aber, ob man da einen Unterschied sieht, weiß ich nicht.

Denke habe bei Honor mit dem Chat und meinen Mails etwas Staub aufgewirbelt mit dem Hinweis auf die EU-Richtline von 2019. Hatte 2022 schon mal über den Konsumentenschutz etwas bei Honor klären lassen. Vielleicht hat's geholfen 😉😉😉. Wäre ja gut, wenn sich ein paar Dinge mit den Updates klären würden und die zuverlässig auch ohne Umweg über die eSIM kommen würden.

Bin zwar kein großer Könner bei Englisch, aber ist eher etwas global geschrieben. Sofern ich es nicht übersehen habe, ist zum Kameraupdate aber noch nichts geschrieben. Das wäre ja das, auf was ich warte.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
@teddy4you Wir sehen es bei den nächsten updates :] ne kamera technisch ist aktuell nichts im changelog.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und teddy4you
@Macblack91 Ok, Du hast Recht 👍😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: teddy4you und Macblack91
@BuechsenmacherDerPandora ausnahmsweise auch mal haha. Man blickt einfach garnicht mehr durch :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und teddy4you
Diese Nacht kam die 182 bei mir an...

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Was mich bei Honor wundert, dass die Versionsnummern sich so extrem unterscheiden. Die EU-Version hat ja die .191.