Honor Magic8 Pro im Video

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yshox

Fortgeschrittenes Mitglied
194

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, gringofcb und Sterny90
@Taurus05 das 7 lite gibts im Honor weil es dort versand wird. Das ist wie gesagt kein Problem. Das 7 pro gibts aber im mediamarkt, o2 shop an der ecke usw. Da sind dann wieder andere einlagerungsvorschriften die mehr kosten, warum auch immer. Es würde sich für Honor ja nicht lohnen zwei versionen nach DE zu schicken. Wahrscheinlich zu aufwendig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber genug philosophiert:D hier sind die ersten videos vom gerät. Seit dem 7 Pro bin ich sehr vorsichtig wenns darum geht.. schauen wir mal.

Also die ersten eindrücke aus den videos sind Positiv. Spinne ich oder sieht es so aus, als hätte Honor die massive Überschärfung endlich beiseite gelegt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Vogh, GabrieI und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 @teddy4you
Schaut mal bei bei ca. 7:10min🧐Honor hat gehört. Raw auf allen linsen. Vllt kommt da na doch noch was für ältere Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986
Hier mal ein vergleich zum 7pro. Man muss aber die übersetzung einstellen.

Was auffällt ist, dass sich nicht soviel geändert hat aber der zoom ist besser und makro ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Macblack91 Ist gerade ein bisschen wie beim "Sprung" vom X200Pro zum X300Pro, Tele-Sensor ist mehr oder weniger gleich geblieben, ob der Lytia828 dem Lytia818 überlegen ist, eher nur wenn TCG freigeschalten ist, werden die RAW's zeigen, ok die Kanone ist dazugekommen, aber würde ich deswegen upgraden, wohl eher nicht, man muss da wirklich verdammt genau hinsehen...😉

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und SvenGo
@vw-kaefer1986 ja da stimme ich dir zu😁👍 mich wird dieses mal interessieren ob OIS dann auch bei dritt anbieter apps klappt. Wir sind an einen punkt angekommen da finde ich die jetzigen sensoren schon in Ordnung nur werden sie künstlich noch gedrosselt. DCG sollte frei zugänglich sein so das man es immer nutzen kann oder wie du sagst Triple CG... Es bleibt spannend. Freut mich ja das google den schritt gewagt hat und ich hoffe andere ziehen nach. Ich bin auf die ersten RAW fotos von Honor gespannt.

• Danke