Y
Yshox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 195
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Honor hat gehört. Raw auf allen linsen. Vllt kommt da na doch noch was für ältere Geräte.

mich wird dieses mal interessieren ob OIS dann auch bei dritt anbieter apps klappt. Wir sind an einen punkt angekommen da finde ich die jetzigen sensoren schon in Ordnung nur werden sie künstlich noch gedrosselt. DCG sollte frei zugänglich sein so das man es immer nutzen kann oder wie du sagst Triple CG... Es bleibt spannend. Freut mich ja das google den schritt gewagt hat und ich hoffe andere ziehen nach. Ich bin auf die ersten RAW fotos von Honor gespannt.
, die Kamera wird bestimmt wieder gut mithalten können, an die ultras der üblichen Verdächtigen Vivo Xiaomi Oppo wird sie wahrscheinlich nicht ran kommen. Mich interessieren besonders die Makros
ja ist wirklich schade weil grade die Lautsprecher und faceID waren toll und will ich eigentlich nicht mehr missen... Vllt kommt noch ein update was ich auch glaube das vllt die größten kritikpunkte verschwinden.
wir werden sehen.