Honor Magic8 Pro im Video

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yshox

Fortgeschrittenes Mitglied
195

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, gringofcb und Sterny90
@Taurus05 das 7 lite gibts im Honor weil es dort versand wird. Das ist wie gesagt kein Problem. Das 7 pro gibts aber im mediamarkt, o2 shop an der ecke usw. Da sind dann wieder andere einlagerungsvorschriften die mehr kosten, warum auch immer. Es würde sich für Honor ja nicht lohnen zwei versionen nach DE zu schicken. Wahrscheinlich zu aufwendig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber genug philosophiert:D hier sind die ersten videos vom gerät. Seit dem 7 Pro bin ich sehr vorsichtig wenns darum geht.. schauen wir mal.

Also die ersten eindrücke aus den videos sind Positiv. Spinne ich oder sieht es so aus, als hätte Honor die massive Überschärfung endlich beiseite gelegt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Vogh, GabrieI und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 @teddy4you
Schaut mal bei bei ca. 7:10min🧐Honor hat gehört. Raw auf allen linsen. Vllt kommt da na doch noch was für ältere Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: teddy4you und vw-kaefer1986
Hier mal ein vergleich zum 7pro. Man muss aber die übersetzung einstellen.

Was auffällt ist, dass sich nicht soviel geändert hat aber der zoom ist besser und makro ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Macblack91 Ist gerade ein bisschen wie beim "Sprung" vom X200Pro zum X300Pro, Tele-Sensor ist mehr oder weniger gleich geblieben, ob der Lytia828 dem Lytia818 überlegen ist, eher nur wenn TCG freigeschalten ist, werden die RAW's zeigen, ok die Kanone ist dazugekommen, aber würde ich deswegen upgraden, wohl eher nicht, man muss da wirklich verdammt genau hinsehen...😉

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und SvenGo
@vw-kaefer1986 ja da stimme ich dir zu😁👍 mich wird dieses mal interessieren ob OIS dann auch bei dritt anbieter apps klappt. Wir sind an einen punkt angekommen da finde ich die jetzigen sensoren schon in Ordnung nur werden sie künstlich noch gedrosselt. DCG sollte frei zugänglich sein so das man es immer nutzen kann oder wie du sagst Triple CG... Es bleibt spannend. Freut mich ja das google den schritt gewagt hat und ich hoffe andere ziehen nach. Ich bin auf die ersten RAW fotos von Honor gespannt.

• Danke
Hier ein sehr schönes Testvideo, das viele interessante Features des 8 und 8 Pro beleuchtet.

Testbericht zum Honor Magic 8 Pro: Das derzeit am meisten unterschätzte Telefon.​

• Danke
Reaktionen: pauls-mami, Macblack91 und gringofcb
Würde mich ja interessieren wie es verglichen mit vivo/Oppo abschneidet

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und pauls-mami
Ja mich auch, ich bin kurz davor mir das vivo x300 pro zu holen, aber an sich läuft mein Honor Magic 6 pro sau gut. Das 7er hat mir von der Cam her nicht zugesagt. Ich warte auf wohl noch, soll ja eventuell auch das x300 ultra zu uns kommen. Ach man, es ist nicht leicht. Gerade der Faceunlock klebt mich so an Honor. Den hat sonst wohl auch niemand. Und meine Pixel Watch muss auch laufen. Es ist echt nicht einfach. Mäh😏

Was mich zum Honor greifen lässt ist immernoch der 3D Face Unlock :)

• Danke
Reaktionen: ceyo25, gringofcb und pauls-mami
Ja schlimm😬, die Kamera wird bestimmt wieder gut mithalten können, an die ultras der üblichen Verdächtigen Vivo Xiaomi Oppo wird sie wahrscheinlich nicht ran kommen. Mich interessieren besonders die Makros😀

Ich liebe Honor aber irgendwie schwierig wenn Vivo/Oppo da so abliefern und die immer bisschen hinterher sind in manchen Aspekten.

Überzeugt mich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Exire ja Honor wäre für mich ein No brainer wenn Sie die kamera in den griff bekommen. Für viele ist sie super aber wie du sagst wenn man ein ultra Gerät oder gar ein Pro Gerät der Konkurrenz hatte merkt man gewisse unterschiede. Ich muss aber sagen an der Hardware liegt es nicht. Schaut man sich mein vergleichstest vom Honor magic 7 pro gegen das Xiaomi 15 ultra an merkt man die hardware kann es aber die software oft nicht. Das Problem liegt nicht mal so wirklich an der kamera software per se sondern zu einem an der Jpeg Komprimierung und dann eben die AI sache... Ich denke wenn der chef entwickler nächstes jahr weg ist kommt vllt jmd der sagt AI schön und gut aber menschen sollten aussehen wie menschen. Mein Großtest problem beim 7pro waren einfach auf Aufnahmen von menschen, die Hauttöne gingen oft ins gelbe und die Hautstruktur wurde von der KI zerstört in 8/10 fällen..

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, vw-kaefer1986 und Exire
@Macblack91 Ist halt leider sehr schade, weil ich Honor mag und Honor mit vielen Sachen sehr gut punktet aber Kamera etwas mäh

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, teddy4you, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@Exire ja meine Frau hat das 7pro und meint auch oft das Fotos vom kleinen manchmal richtig gut sind aber dann auch wieder welche wo die KI freien lauf hatte😂 ja ist wirklich schade weil grade die Lautsprecher und faceID waren toll und will ich eigentlich nicht mehr missen... Vllt kommt noch ein update was ich auch glaube das vllt die größten kritikpunkte verschwinden.

• Danke
Naja vielleicht wird 9er umso besser!

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Oder das Ultra😁 wir werden sehen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Exire

19:49 paar Bilder vs vivo x300 pro

• Danke
Reaktionen: voy2k
wow das Magic Pro 8 könnte echt gut sein und dem x300pro das Leben schwer machen

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Wenn man bei 16:48 sich die augenbrauen anschaut ist das mein Problem. Genau das selbe habe ich am Honor magic7 pro bei den haaren meines sohnes, immer dieses AI Kreuz muster. Schaut man sich das nächste foto an sieht man wie die augenbrauen normalerweise sind. Da man aber jetzt RAW auf allen Brennweiten hat, könnte es dennoch sehr interessant werden.