Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honor MagicPad 2 - Updates (MagicOS - Firmware und Software)
ich bin nach tagelangem besessenen Recherchieren und Vergleichen kurz davor, mir eins zu ordern. die sehr traurige Update-Zusicherung ist mein Hauptbedenken bei der Sache.^^°
wie würdet ihr denn Aspekt mittlerweile einordnen, da ihr das gute Stück ja jetzt eine Weile in Gebrauch habt?
wobei ich es schon recht intensiv nutze - unterwegs natürlich Handy, aber zu Hause ist es mein Primärgerät, würde ich sagen. (und ich häng schon sehrsehr viel an irgendwelchen Displays^^)
aber ist hauptsächlich Internet, Social Media, bisschen YouTube, Online-Shopping, Comics, selten Web- und Grafikkram... wenn ich so darüber nachdenke, sollten mangelnde Android-Updates da wirklich kein größeres Problem darstellen. Sicherheits-Updates solls ja angeblich 3 Jahre lang geben.
nervt mich trotzdem, dass ein(?) Modell später es auf einmal 6!! Jahre Updates gibt. *hmpf*
Beiträge automatisch zusammengeführt:
was mir gerade außerdem noch Verdruss bereitet ist, dass ich keine TPU-Hülle ohne diese hässlichen verstärkten Bumper-Ecken finde. (ich wünschte, ich wäre nicht so übertrieben picky -.-)
speaking of: ich liebe ja eigentlich weiße elektronische Geräte (bzw Hauptsache nicht schwarz) - aber die TPU-Teile fangen doch unweigerlich nach ein paar Wochen an zu vergilben. das sieht doch bei einem weißen Tablet bestimmt total furchtbar aus!
und - bei HONOR Webshop gibt's gerade für 2 Tage noch das Bundle-Angebot für 5€. aber in einer Woche sind Prime Days. H...Hilfe?!?