Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

Tja du musst dich an Honor wenden, nicht an Huawei.
Aber das kannst du dir schenken. Denen Ihr Chat, kann man vollkommen vergessen und die Hotline noch mehr.
An der Hotline, sitzen meist Leute die einem kaum verstehen, und der Chat reagiert manchmal überhaupt nicht.
Spar dir die Zeit, und nutz die Uhr einfach. Aber so wie das aussieht, wird da nichts mehr kommen an Updates. 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und balu_baer
Das sehe ich auch so Honor ist nun offiziell selbständig und um keine Probleme zu bekommen mit den USA werden die alle mit der alten Mutter entwickelten Geräte, fallen lassen.
Man kann froh sein das die Uhr noch so unter Huawei Health noch läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Hier kam am Wochenende ein Update zur v1.0.10.64 (46&42mm Version)
Die 46mm Version heißt hier in der H-App 2.72F.
Nur zur INFO ;o)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bist Du Dir sicher, dass es um die Honor MagicWatch 2 geht? Da ist die aktuelle Firmwareversion die 1.0.11.20, auf der wir seit Januar 2021 festhängen... Demnach wäre Deine genannte Version noch älter...
 
Zuletzt bearbeitet:
100%, habe das Teil ja um... Gerade noch mal direkt an der Uhr geschaut. Auch die 1.0.10.64.
Modellbez. MNS-B39 - MagicWatch 2-72F.
Kommt auch bei manueller Suche keine aktuellere Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht (Siehe Forenregeln). Gruß Fulano
Komisch... Welche Version der Huawei Health-App hast Du? Ich bin bei der 11.0.10.518 Habe mir diese Version als
apk geladen (von apkmirror, geht auch direkt von Huawei), da die Health-Version aus dem Playstore in 2020 das letzte Mal aktualisiert wurde...
 
Ja Drizzt44 hat wie Ich auch hatte, kein Deutsches Modell von der Watch, das erkenne Ich an der Modellbezeichung B39 und deswegen die Unterschiede bei den Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakarinato schrieb:
Komisch... Welche Version der Huawei Health-App hast Du? Ich bin bei der 11.0.10.518 Habe mir diese Version als
apk geladen (von apkmirror, geht auch direkt von Huawei), da die Health-Version aus dem Playstore in 2020 das letzte Mal aktualisiert wurde...
Ich habe nen Honor 20 pro und hab die Apps über die HuaweiAppGalerie.
Health v11.0.10.518 wie du
Die HMS Core vom 02.09.21 sollte auch aktuell sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:
Ja Drizzt44 hat wie Ich auch hatte, kein Deutsches Modell von der Watch, das erkenne Ich an der Modellbezeichung B39 und deswegen die Unterschiede bei den Updates.
Meine 46mm hab ich direkt bei HiHONOR bestellt.
Die 42mm meiner Frau bei OTTO. Muss ich dort mal kontrollieren welche Version Sie hat. Hab ich so direkt noch gar nicht kontrolliert. Bin davon ausgegangen das dort dieselbe Firmware aufgespielt wurde ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat dir Honor trotzdem kein Gerät für den deutschen Markt zukommen lassen. Meine war das gleiche Modell wie deins, und Ich hab nie die 518 Firmware bekommen. Das kannst du auch paar Seiten zurück hier lesen.
Und mir hatte Honor bestätigt, das mein Gerät nicht für den DE Markt gedacht war, und deswegen gabs auch dann das Update nicht.
 
@VampierKing
Glaub ich Dir ja. Alles klar. Soweit funktioniert auch alles. Wüsste jetzt nicht, worüber man meckern könnte.
Das letzte Update hat, wenn ich das richtig gelesen habe, eine 7 Tage Vorschau für das Wetter gebracht.
Brauch ich auf der Uhr nicht wirklich. :o)
 
Drizzt44 schrieb:
Ich habe nen Honor 20 pro und hab die Apps über die HuaweiAppGalerie.
Health v11.0.10.518 wie du
Die HMS Core vom 02.09.21 sollte auch aktuell sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Meine 46mm hab ich direkt bei HiHONOR bestellt.
Die 42mm meiner Frau bei OTTO. Muss ich dort mal kontrollieren welche Version Sie hat. Hab ich so direkt noch gar nicht kontrolliert. Bin davon ausgegangen das dort dieselbe Firmware aufgespielt wurde ;o)
das ist die Aktuelle :
Huawei Health 12.0.8.300
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.994
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.212
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.285
olih
olih
Zurück
Oben Unten