Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.385
Hallo zusammen,
Welchen Firmware Stand habt ihr?
Habt ihr schon ein Firmware Update erhalten?
 
Hi, hab Stand 1.0.0.30 und noch nichts neues bekommen. Wäre schön wenn Mal ein paar Bugs gefixed werden aber noch ist nicht aller Tage Abend. Die GT2 hat ja das Januar Update bekommen. Ich geh davon aus, das die Magic Watch das auch bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Habe auch immer noch die 1.0.0.30, die werkseitig drauf war. Würde mich über ein Update freuen. Wäre zumindest schön, wenn wenigstens die Watchfaces in Deutsch wären.
 
Ich bin gerade von der HW2GT zur Honor MagicWatch2 gewechselt. Sie kam gestern an mit der Firmware 1.0.3.18 drauf. Was neu ist kann ich natürlich nicht sagen (da vorher Huawei). Aber im Gegensatz zu dieser gibt es eine Auswahl an AllwaysOnDispays, darunter 3 mit Datum und Wochentag in deutsch! Auch die regulären Watchfaces sind überwiegend mit deutschem Datum. Bei den Funktionen ist mir bislang kein Unterschied zur HW2GT aufgefallen.
Soweit auf die Schnelle.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Echt? Ist ja cool.
Da wird also bestimmt noch was kommen.
 
Kann jetzt gar nicht das Update abwarten... 😫
 
Bin auch gespannt, wie lange so etwas bei Honor dauert! Bei Huawei ging es SEHR träge voran - wenn überhaupt. Gib bitte Bescheid, wenn du was nNeues hast.
 
Ja, mach ich. Werde der Honor MagicWatch 2 treu bleiben. Finde sie einfach optisch viel ansprechender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Gibt es schon Neuigkeiten zum Update? Kann ich eine Beschleunigung erzwingen indem ich die Handysprache umstelle?
 
Hab ich schon probiert, keine Chance.
Bisher kein Update bei mir, egal, was ich anstelle.
 
Hm schade. Noch eine Frage laufen die Huawei gt2 und die honor parallel? Also selbe changelogs, Versionsnummer und veröffentlichungsdatum?
 
Wenigstens scheint sich was zu tun. Bisher gab es ja noch kein Update.
 
Tja, mal sehen. wie gesagt, wenn es nur OnDemand auf dem handy ist, ist es sinnfrei. Auf dem Band5 dauert das ewig und man darf sich quasi nicht bewegen. Zudem stehen die werte nicht ind er App.
Das hat mir bei der Venu, neben den ganzen Schwächen, deutlich bessre gefallen.
 
OK, irgendwie ist Honor raus. Ich dachte schon Amazfit hat miesen Service, aber Honor? Die schaffen es nicht einen einfache Frage zu beantworten und antworten nur mit
"Thank you for giving us the opportunity to serve you better. "
dsnn soll man ein Survei ausfüllen wie der Service war (es wurde keine Frage beantwortet).
Auf die erneute Frage kommt zum wiederholten mal das man doch bitte das, bereits angegebene Land, sagen sollte. Obwohl das garnichts damit zu tun hat.
"We request you to kindly share the country name from where you want to purchase or you've purchased the device so that we can assist you further regarding "

Unglaublich. Auf der FB Seite wird auch nur mit solchen Müll geantwortet.
 
Hab gerade nen Update bekommen 🤔
Allerdings steht da was von Release Januar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200314-084314_Health.jpg
    Screenshot_20200314-084314_Health.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 486
Sachen gibt's 🤣
Aber die neuen standby Watchfaces sind echt ok. Hat sich gelohnt
 
Bei mir kommt immer noch nichts 😞
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
7.025
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.214
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.312
olih
olih
Zurück
Oben Unten