Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

Die neuere Health kam heute bei mir OTA, Version 10.0.5.317 , auch da ist die SPO2 Anzeige bei (oder die 315 , beides auch über den Mirror von Huawei runter zu laden, wobei beide in deutsch sind)
Huawei APK Mirror
..oh war einer schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franklin
Ich habe am Wochenende auch per OTA die neue Version von Health bekommen. Hatte mir gerade die APK runtergeladen und dann musste ich die gar nicht mehr installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: franklin - Grund: Rechtschreibung
Gestern angekommen und in der Health-App dazu ein paar schicke Watchfaces, die eigentlich zur neuen
Huawei Watch GT 2e gehören... 😉👍
Screenshot_20200601_161706_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Hii.
Da die Huawei Watch GT2 ja auch ein neues Update bekommen hat, bleibt die Magic Watch 2 zum Glück nicht außen vor und bekommt ebenfalls das Update mit der Versionsnummer 1.0.8.16 (21,61MB). Es ist bei mir gerade verfügbar und wird übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und NoFear96
Eben 1.0.8.18 erhalten
Screenshot_20200715_074603_com.huawei.health.jpg
 
Da steht aber bei Dir 1.0.12.18 im Screenshot. 🧐
Meine Uhr ist noch auf 1.0.8.16.
 
@moppedmanniemie Sorry, hab den falschen Thread erwischt, 1.0.12.18 ist die Honor Watch Magic nicht die 2
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Heute neues Update... 🙃Screenshot_20200913_065943_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Screenshot_20200925-185433_Health.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1.0.9.58 gerade bei mir angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
moppedmanniemie schrieb:
1.0.9.58 gerade bei mir angekommen

Habe seit ein paar Tagen auch diese Version drauf.

Seit dem funktioniert die Benachrichtigung vom Handywecker nicht mehr, bisher hat die Uhr "Alarm" gemacht und ich konnte hier auch aus/snooze betätigen. Seit dem Update bleibt die Uhr stumm und ich finde auch keine Einstellung zum ändern...

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtigungen nicht mehr verschwinden, wenn man sie gelesen hat.

Vielleicht hat jemand einen Tipp


LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich kann leider nichts dergleichen feststellen. Welche App nutzt Du auf dem Handy als Wecker? Sind die Benachrichtigungen dieser App tatsächlich in Health für die Uhr aktiviert?
Nach diversen App-Updates muss man tatsächlich hier und da mal gewisse Rechte oder Einstellungen neu freigeben. Das ist dann kein Problem der Uhr oder von Health, sondern der entsprechenden App. Aber das ist jetzt ins Blaue geraten.
Mit den "gelesenen Benachrichtigungen" kann ich Dir nicht ganz folgen - wo sind diese denn vorher verschwunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Fraker
moppedmanniemie schrieb:
Hallo.
Ich kann leider nichts dergleichen feststellen. Welche App nutzt Du auf dem Handy als Wecker? Sind die Benachrichtigungen dieser App tatsächlich in Health für die Uhr aktiviert?
Nach diversen App-Updates muss man tatsächlich hier und da mal gewisse Rechte oder Einstellungen neu freigeben. Das ist dann kein Problem der Uhr oder von Health, sondern der entsprechenden App. Aber das ist jetzt ins Blaue geraten.
Mit den "gelesenen Benachrichtigungen" kann ich Dir nicht ganz folgen - wo sind diese denn vorher verschwunden?

Hallo, als Wecker nutze ich die normale Uhren-App auf dem Huawei P20. Berechtigungen sind eingestellt und kommt auch als Nachricht, wenn ich zB am Handy auf Snooze drücke.
Leider kann ich keine weiteren Einstellungen finden, wo ich per Watch wieder den Wecker abstellen, oder auf Snooze gehen kann.

Mit den Benachrichtigungen meine ich zB whatsappnachrichten, die bisher von der Uhr verschwunden sind, wenn ich sie am Handy gelesen habe, jetzt muss mann alle Benachrichtigunen auf der Uhr löschen. Das ist aber fast egal, aber die Weckerbedienung habe ich immer genutzt und hätte ich gerne wieder....


LG Frank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ohje Anfängerfehler,

habe jetzt mal Handy und Watch neu gestartet und der Wecker geht wieder...
Danke für deine Hilfe moppedmanniemie 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und moppedmanniemie
Hab doch gar nix gemacht 😅
 
1.0.9.58 wäre verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20201123-051717_Health.jpg
    Screenshot_20201123-051717_Health.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hier wird mir die 1.0.10.8 angeboten...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-23-07-24-15-620_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-11-23-07-24-15-620_com.huawei.health.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Is ja merkwürdig, nach der Aktualisierung steht bei mir auch 1.0.10.8 😂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe gestern die 1.0.10.12 bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Dito hier.
 
Gibt es Änderungen oder neue Funktionen ?
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.996
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.212
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.287
olih
olih
Zurück
Oben Unten