Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
Die neuere Health kam heute bei mir OTA, Version 10.0.5.317 , auch da ist die SPO2 Anzeige bei (oder die 315 , beides auch über den Mirror von Huawei runter zu laden, wobei beide in deutsch sind)
Huawei APK Mirror
..oh war einer schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
franklin

franklin

Neues Mitglied
Ich habe am Wochenende auch per OTA die neue Version von Health bekommen. Hatte mir gerade die APK runtergeladen und dann musste ich die gar nicht mehr installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von franklin - Grund: Rechtschreibung
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern angekommen und in der Health-App dazu ein paar schicke Watchfaces, die eigentlich zur neuen
Huawei Watch GT 2e gehören... 😉👍
Screenshot_20200601_161706_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hii.
Da die Huawei Watch GT2 ja auch ein neues Update bekommen hat, bleibt die Magic Watch 2 zum Glück nicht außen vor und bekommt ebenfalls das Update mit der Versionsnummer 1.0.8.16 (21,61MB). Es ist bei mir gerade verfügbar und wird übertragen.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Eben 1.0.8.18 erhalten
Screenshot_20200715_074603_com.huawei.health.jpg
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Da steht aber bei Dir 1.0.12.18 im Screenshot. 🧐
Meine Uhr ist noch auf 1.0.8.16.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@moppedmanniemie Sorry, hab den falschen Thread erwischt, 1.0.12.18 ist die Honor Watch Magic nicht die 2
 
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute neues Update... 🙃Screenshot_20200913_065943_com.huawei.health.jpg
 
F

Fraker

Neues Mitglied
derBUG schrieb:
Heute neues Update... 🙃
Habe ich auch bekommen, aber noch keinerlei Neuerungen festgestellt, was hat sich geändert. Im Netz findet man nicht wirklich etwas?

LG Frank
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20200925-185433_Health.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

1.0.9.58 gerade bei mir angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fraker

Neues Mitglied
moppedmanniemie schrieb:
1.0.9.58 gerade bei mir angekommen
Habe seit ein paar Tagen auch diese Version drauf.

Seit dem funktioniert die Benachrichtigung vom Handywecker nicht mehr, bisher hat die Uhr "Alarm" gemacht und ich konnte hier auch aus/snooze betätigen. Seit dem Update bleibt die Uhr stumm und ich finde auch keine Einstellung zum ändern...

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtigungen nicht mehr verschwinden, wenn man sie gelesen hat.

Vielleicht hat jemand einen Tipp


LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Ich kann leider nichts dergleichen feststellen. Welche App nutzt Du auf dem Handy als Wecker? Sind die Benachrichtigungen dieser App tatsächlich in Health für die Uhr aktiviert?
Nach diversen App-Updates muss man tatsächlich hier und da mal gewisse Rechte oder Einstellungen neu freigeben. Das ist dann kein Problem der Uhr oder von Health, sondern der entsprechenden App. Aber das ist jetzt ins Blaue geraten.
Mit den "gelesenen Benachrichtigungen" kann ich Dir nicht ganz folgen - wo sind diese denn vorher verschwunden?
 
F

Fraker

Neues Mitglied
moppedmanniemie schrieb:
Hallo.
Ich kann leider nichts dergleichen feststellen. Welche App nutzt Du auf dem Handy als Wecker? Sind die Benachrichtigungen dieser App tatsächlich in Health für die Uhr aktiviert?
Nach diversen App-Updates muss man tatsächlich hier und da mal gewisse Rechte oder Einstellungen neu freigeben. Das ist dann kein Problem der Uhr oder von Health, sondern der entsprechenden App. Aber das ist jetzt ins Blaue geraten.
Mit den "gelesenen Benachrichtigungen" kann ich Dir nicht ganz folgen - wo sind diese denn vorher verschwunden?
Hallo, als Wecker nutze ich die normale Uhren-App auf dem Huawei P20. Berechtigungen sind eingestellt und kommt auch als Nachricht, wenn ich zB am Handy auf Snooze drücke.
Leider kann ich keine weiteren Einstellungen finden, wo ich per Watch wieder den Wecker abstellen, oder auf Snooze gehen kann.

Mit den Benachrichtigungen meine ich zB whatsappnachrichten, die bisher von der Uhr verschwunden sind, wenn ich sie am Handy gelesen habe, jetzt muss mann alle Benachrichtigunen auf der Uhr löschen. Das ist aber fast egal, aber die Weckerbedienung habe ich immer genutzt und hätte ich gerne wieder....


LG Frank
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ohje Anfängerfehler,

habe jetzt mal Handy und Watch neu gestartet und der Wecker geht wieder...
Danke für deine Hilfe moppedmanniemie 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab doch gar nix gemacht 😅
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Is ja merkwürdig, nach der Aktualisierung steht bei mir auch 1.0.10.8 😂