Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

Bisher ist mir nichts aufgefallen; waren wohl nur Fixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Bei mir geht seit dem Update der Höhenmesser nicht mehr. Zeigt immer 30 Meter an. Obwohl ich auf 220 Meter wohne. 🤔
 
Kann ich nicht bestätigen. Evtl. die Uhr nochmal neu starten.
 
Ich habe seit dem letzten Update total hohe Herzfrequenzen. Wenn ich mit dem heimischen Blutdruckgerät oder mit meinem alten Honor Band 5 messe, habe ich Werte, die im normalen Bereich sind. Mit der Magic Watch fast doppelt so hoch. Wenn ich z.B. ruhig am Tisch sitze, Herzfrequenz von 120, während das Honor Band oder das Gerät ca. 60 anzeigen...
 
Das Problem habe ich mit meiner Uhr und dem aktuellen FW-Stand nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20201222_182250.jpg
    IMG_20201222_182250.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
lidl schrieb:
Bei mir geht seit dem Update der Höhenmesser nicht mehr. Zeigt immer 30 Meter an. Obwohl ich auf 220 Meter wohne. 🤔
Hat sich wieder eingependelt. Seit heute stimmt die Höhe wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Meine Pulsmessung scheint heute im Verlauf des Tages auch wieder normal zu sein. Komisch, komisch...
 
War vielleicht die Abnabelung von Huawei 😂
 
Neues Update ist da: Version 1.0.11.20
Wettervorschau für 7 Tage nun möglich (in der Wetterapp) und es sollen nun mehr Daten in den Watchfaces angezeigt werden können: In einigen Watchfaces soll es neue Shortcuts zu möglichen Apps geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23, hucky1302, balu_baer und 2 andere
Update wird installiert 👍🏻
IMG_20210127_121006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hi, habe das Vorschaubild mal für mobile user etwas kleiner gezoomt. VG Fulano
1.0.11.20 heute bekommen
 
Hallo, bekommt die MagicWatch 2 noch Updates? Oder ist das vorbei seit der Trennung von Huawei?
 
Hallo, das letzte Update, welches zusammen bei den "Zwillingen" MagicWatch 2 und Watch GT2 angekommen ist, war Ende Januar die
1.0.11.20 Mittlerweile hat die Huawei im Februar und jetzt gerade auch wieder neue Updates erhalten und ist bei der 1.0.12.12 mit Verbesserungen im Umgang mit iOS. Ob für die MagicWatch 2 noch was kommt..... wer weiß?
 
Abend sagt mal ist Version 1.0.10.56 die letzte Firmware für die Magic Watch 2 46 mm?
 
Ich hab die 1.11. 20
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Komisch meine gibt mir nicht mehr als die 1.0.10.56 🤔
 
Health, AppGallery und HMS Core sind jeweils aktuell?

Bei mir sieht's so aus:
- Health -> v.11.0.9.516
- AppGallery -> v.11.3.1.302
- HMS Core -> v.6.0.0.306
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Jo alles genau so aktuell, wie bei dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ist einfach lächerlich was Honor/Huawei hier gemacht haben. Support der Uhr ist tot, während die Gt2 noch schön versorgt wird.

Macht mich schon etwas sauer
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
7.024
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.213
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.306
olih
olih
Zurück
Oben Unten