Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ist die 1.0.3.38 soeben auch angekommen... 🙃
 
harry&toto

harry&toto

Neues Mitglied
Ich Habs auch 🙂
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den Eindruck, es kommen jeden Tag mehr Watchfaces hinzu. Hab wieder einige neue entdeckt.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Hab gestern auch das Update erhalten.
 
franklin

franklin

Neues Mitglied
Hi,
ich habe meine am Mittwoch bekommen und da ist nach dem 1. Update die Version 1.0.3.38 drauf.
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls das ein Screenshot von Deinem Handy sein sollte; gibt's die Beta nur in Englisch oder hast Du es bewusst auf Englisch gestellt?
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
es gibt die derzeit nur auf Enflish. Beim Start kommt eine Meldung das es ein Problem beim DL der Sprachpakete gab. Stört mich jetzt noch nicht.
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Fehlermeldung haben viele, wenn Du statt WLAN dann einfach mal auf Mobilfunknetz stellst und dann die App startest, könnte es gehen (deutsch). Klappt zumindest bei der "normalen" Version immer.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Danke. Aber das funzt nicht. Ich sitze @Work und habe kein wlan ;)
Ist aber Wurst, es steht extra Beta dran. Die Final wird kommen. Ich möchte nur gerne mal wissen ob nur die Honor SPO2 bekommt oder auch die GT2 bzw das Faceliftmodell ;) die GT2e
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke, das wird kommen. Bis zu Deinem Screenshot war ich auch noch der Meinung, dass da nix mehr draus wird, aber jetzt bin ich zuversichtlich. Abgesehen davon, dass mich das Feature eher weniger interessiert. Aber könnte ja noch werden, wenn es mal freigeschaltet wird.
 
Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
Warum bekomme ich keine Updates?
Screenshot_2020-04-16-19-53-25-796_com.huawei.health.jpg
Die neuste Version der App ist natürlich drauf 🤔🤔
Ich hab nicht einmal die 1.0.3.38 bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Linik

Ambitioniertes Mitglied
Auch eben gezogen, sehr schön.
Cool ist auf jeden Fall, dass die Updates im Vergleich zur Honor Watch Gen1 wesentlich schneller da sind und die Installation deutlich schneller geht.
Geiles Teilchen, bin sehr zufrieden.
 
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
@Silencer3007
hmm ...das ist auch so ähnlich wie bei der Huawei Watch GT2 . Auch ich habe auf dieses Update länger warten müssen ( 2 -3Monate) . Das kann ne Weile eben dauern. Gestern hab ich bei der GT2 das SPO2 update erhalten, was ja schon im Feb u.a auch für unsere Honor Watch Magic2 vorgeshen war. Das habe ich natürlich auch noch nicht auf der Magic2 . Das derzeitige Update für die Magic2 hatte ich im März erhalten. Das tröstet dich erst mal nicht.
Die Botschaft lautet, dass es leider ne Weile dauern kann, obwohl Andere das Update 1.0.3.38 schon bekommen hatten. Es wird in Wellen ausgespielt. Ob der Huawei/Honor Server da nach Seriennummern geht oder was anderem weis ich nicht. Musst dich leider noch ne Weile gedulden.....aber es kommt noch, - halte durch 😉
Bei der Firmware hast du eingestellt (Aktualisierungspakete autom. über WLAN runterladen ) ? Bist du mit dem Wlan verbunden (dein Handy) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
Dann muss ich wohl länger warten. Ich vermute auch dass es in Wellen kommt. Aber dass es teilweise bis zu 2-3 Monate dauert finde ich etwas heftig, da diese Updates nicht einmal 50 MB schwer sind. Bei anderen Geräten, bei denen ich die Updates auch später bekommen habe, da konnte man teilweise die Firmware manuell flashen.
Aber das ist hier leider nicht möglich, so viel ich weiß.

Ja, automatisches Laden der Pakete ist aktiviert und das Smartphone ist Zuhause und bei der Arbeit immer mit dem WLAN verbunden.

Edit: Ich habe das Update nun erhalten 😅
So früh hab ich wirklich nicht damit gerechnet, denn von dem 1.0.3.38 Update habe ich nie was gesehen bei mir.
Screenshot_2020-04-17-15-15-14-622_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
Na siehst du ,ging sogar schneller. Warte jetzt auf das SPO2 update für die Magic2. Für die Huawei GT2 kam es ja vor kurzem. Viel Spaß dann noch.
Wow... ging ja zügig. Hab grad das SPO2 update 1.0.6.32 auf der Magic2 erhalten. Funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
franklin

franklin

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gestern auch die 1.0.6.32 bekommen. Gibt es die Anzeige des SPo2 in der App nur mit der Beta Version, wie in #27 vom Hexxer gezeigt? Da bin ich noch bei der 1.0.3.511, da werde ich mich wohl noch was gedulden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
Du brauchst vermutlich eine neuere Version der App. Auf APKMirror.com kannst du dir die neueste Version runterladen und manuell installieren. Die neueste Version hat auch keinen Beta-Status mehr, diese ist auf deutsch und wird vermutlich auch bald im Play Store oder in der AppGallery von Huawei erscheinen.