Suche 24-Stunden-Analog-Ziffernblatt für die Honor MagicWatch 2

Ich finde es nicht, das Prinzip ist klar, und es ja egal wie man zum Ergebnis kommt. 😉 Es zählt am Ende das Aussehen des ganzen Face.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und TramJens
@olih
Ich habe es gefunden.
Ist nur ein Bild!
Video im Discord ansehen!!
Am 25.5. Screenshot_20210607-203239_Discord.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih
Sollte auch nicht negativ gemeint sein, ich mache das so, anders kann ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Habs mir angesehen, genau so hätte ich es jetzt gedacht. @Xsafer habe das auch nicht negativ verstanden oder das meine Aussage negativ gemeint war. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten zum Ergebnis zu kommen. Wenn mich ein Photoshop Profi sehen würde würde der wahrscheinlich auch die Hände übern Kopf zusammenschlagen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih
Alles Okay, das sind eben meine Mittel und für das was ich so mache völlig ausreichend. Habe schon viele Vorlagen , dann geht es schneller und ich habe ein Ziffernblatt ganz schnell erstellt. Außerdem kann man auch die Vorlagen aus dem FM benutzen und umwandeln, ist ne gute Sache. Ich denke bei mir darf keiner zusehen wie ich arbeite, Hauptsache es funktioniert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih oder auch andere vom Fach. Schreibe hier mal da es um "analog" geht. Bei Garmin gab es ein Face was die Uhrzeit in Worten dar gestellt hat. Also viertel Fünf, zehn vor Acht, um Eins usw. Können das die größeren Huawais, Honors etc. ? Die Huawai Fit kann das leider nicht. Danke. Wäre ne Idee auch für ein AOD.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nein leider nicht, auch bei den GT ist es so wie bei der Fit.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
6.994
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.212
balu_baer
balu_baer
K
Antworten
12
Aufrufe
2.773
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten