Suche 24-Stunden-Analog-Ziffernblatt für die Honor MagicWatch 2

• 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche 24-Stunden-Analog-Ziffernblatt für die Honor MagicWatch 2 im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich finde es nicht, das Prinzip ist klar, und es ja egal wie man zum Ergebnis kommt. 😉 Es zählt am Ende das Aussehen des ganzen Face.

X

Xsafer

Lexikon
@olih
Ich habe es gefunden.
Ist nur ein Bild!
Video im Discord ansehen!!
Am 25.5.Screenshot_20210607-203239_Discord.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@olih
Sollte auch nicht negativ gemeint sein, ich mache das so, anders kann ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Habs mir angesehen, genau so hätte ich es jetzt gedacht. @Xsafer habe das auch nicht negativ verstanden oder das meine Aussage negativ gemeint war. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten zum Ergebnis zu kommen. Wenn mich ein Photoshop Profi sehen würde würde der wahrscheinlich auch die Hände übern Kopf zusammenschlagen. 😉

X

Xsafer

Lexikon
@olih
Alles Okay, das sind eben meine Mittel und für das was ich so mache völlig ausreichend. Habe schon viele Vorlagen , dann geht es schneller und ich habe ein Ziffernblatt ganz schnell erstellt. Außerdem kann man auch die Vorlagen aus dem FM benutzen und umwandeln, ist ne gute Sache. Ich denke bei mir darf keiner zusehen wie ich arbeite, Hauptsache es funktioniert 😉