Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

heute angemeldet 23/200 Testern, warte noch auf Genehmigung, also Status derzeit nur "Angemeldet".
 
Ja,bei mir auch.
Geht extrem schleppend voran mit den Anmeldungen.
Sieht irgendwie so aus als hätte keiner ein Honor Play:D.
 
Ist ja die Frage ob die auf die 200 warten ?
 
Ich kenne das noch vom 7X,da haben sie knapp 2 Wochen gewartet.
Sobald sich der Status auf beigetreten geändert hat,sollte dann relativ schnell das Update kommen.
 
Hab mich auch angemeldet und warte noch auf die Meldung "Projekt beigetreten". Es stehen bei dem Projektdaten etwas vom 12.10.2018 und dem 30.11.2018.

Kenne mich da nicht aus, aber gehe davon aus, daß man sich zum 12.10. für die Beta anmelden konnte und diese erst zum 31.11. startet. Liege ich da falsch?
 
Normalerweise heisst das das die Beta vom 12.10 bis 31.11 läuft.
 
Ok. Hat denn bereits jemand dann die Beta in Gebrauch, bzw konnte sie auch installieren?

Danke für die Info, Jorge64.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dkionline Hab die Tage Version 131 erhalten mit September Security Patch aber noch immer Android 8.1
 
Ist ja echt schleppend mit der Beta.
Nach einer Woche bisher nur 60 von 200 möglichen Teilnehmern und auch Status immer noch auf angemeldet statt beigetreten.
Mal schauen ob die Beta jemals verteilt wird.
 
Ein paste und copy aus dem Xda Forum:
Ein paste und copy aus dem Xda Forum:
Leute, ich hatte gerade einen Dialog mit der Hilfe, positiv, wir werden das Beta-Update für diejenigen haben, die sich registriert haben, negativ, ist, dass du 2 Dinge warten musst:
Akzeptanz erhalten:
1) Warten Sie, bis das Projekt 200/200 voll ist, um akzeptiert zu werden
2) wenn es nicht voll wird, muss man auf das Ablaufdatum warten, in meinem Fall am 30. November!
Wir hoffen es ist wahr
guys, I just had a dialogue with the assistance, positive, we will have the beta update for those who registered,negative, is that you have to wait 2 things:

to receive acceptance:

1) wait until the project becomes full 200/200 to be accepted
2) if it does not become full you have to wait for the expiration date to be accepted, in my case November 30th!

we hope it's true
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bitte immer eine Übersetzung beifügen. Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: Tron2018 und Jorge64
Vielen Dank für die Information.
Da können wir dann wahrscheinlich lange warten,denn so schleppend wie das voran geht dauert es noch Wochen bis die 200 voll sind.
 
symphatico schrieb:
@dkionline Hab die Tage Version 131 erhalten mit September Security Patch aber noch immer Android 8.1
Wird wohl auch noch mindestens bis Ende des Jahres dauern bis Pie OTA kommt.
Beta Anmeldung läuft sehr schleppend und wenn sie denn überhaupt Mal verteilt wird,läuft sie bis Ende November und daher denke ich das vor Ende Dezember nicht mit Pie zu rechnen ist offiziell beim Play.
 
@Jorge64 will ja nicht Klugscheissen aber der November hat nur 30 Tage :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64
Ich habe die Beta gerade eben angeboten bekommen und bereits installiert. Läuft in den ersten paar Minuten Rund und ohne Auffälligkeiten. Nur die Create Log Benachrichtigung in der Statusleiste nervt ein wenig.
 
Bei mir auch gerade angekommen.
Die Beta benachrichtigung kann man abstellen,muss ich nochmal hier suchen wie das genau ging.

Drücke Mal lange auf die Benachrichtigung,dann steht da ja hiview(so heißt glaube ich die App),da drückst du dann auf das i dahinter und dann müsste dann stehen stoppen,und schon ist die Benachrichtigung komplett weg bis man das Telefon neu startet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181025-153118.jpg
    Screenshot_20181025-153118.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-.
  • Danke
Reaktionen: Norska und alxrck
@Jorge64 Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Beta läuft soweit ganz flüssig,Werksreset habe ich nicht gemacht.
Von der Gestensteuerung bin ich etwas enttäuscht.
Ist etwas nervig.
Ansonsten gibt es eigentlich fast keine größeren Änderungen zu emui 8,ausser leicht veränderter Optik und etwas übersichtlicher.
[doublepost=1540495701,1540489944][/doublepost]Es läuft auf jeden Fall nicht mehr so flüssig wie unter emui 8,es hakelt alles ein bisschen beim scrollen und zum Beispiel beim nutzen der Kamera App.
 
Ja gerade installiert, durch Zufall bemerkt, ging wohl alles von alleine, und ich hab meinen Lütten noch geschimpft was er denn jetzt wohl wieder angestellt hat...
 
Kleiner Tipp, mit großer Wirkung:

Vor einem Upgrade auf eine höhere Android/ EMUI Version ist ein Factoryreset empfehlenswert.

Auch darf man nach der Installation keine Systemdaten aus einem Backup oder per Phone Clone, auf das neue System übertragen.

Habt Ihr nach dem Upgrade nun massive Probleme, geht wie folgt vor:

Rollback zur EMUI 8 per HiSuite> Factoryreset> Update auf EMUI 9, per OTA oder HiSuite.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris- :
Vielen Dank,habe jetzt Mal factory reset reset gemacht.
Aber Mal aus Interesse gefragt:
Wie könnte ich auf emui 8 zurück?
Am PC bei hisuite wird mir unter Updates nur gesagt das ich die aktuelle Version habe und system wiederherstellung sagt er ist nicht nötig weil alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.628
chester1987
chester1987
A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
766
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.026
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten