Augen schonen- Funktion

ellopo

ellopo

Enthusiast
7.000
Die Funktion "Augen schonen" - gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man ausgesuchte Apps davon ausschließen kann?
Ich habe eine Smatwatch (Pebble), wenn sich "Augen schonen" einschaltet, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr:thumbdn:
 
@ellopo suspekt, was hat Augen schonen mit den Benachrichtigungen zu tun, das regelt ja nur das Display, aus diesem Grund kann man auch keine Apps ausschließen. Hab die Funktion 21:00-07:00 aktiv und keine Probleme mit Benachrichtigungen, verwende aber die Huawei Band(Honor Z1).
 
@taiman23
Ja, es lag nicht daran. Auch ohne diese Funktion kamen die Benachrichtigungen nicht an meine Uhr an.
Jedoch, bei meinem Honor 7 ist wirklich so, dass die "Augen schonen" Funktion manche Apps "behindert" und auch die Installation neuer Apps damit nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ellopo ist dann wohl ein H7 Bug aber als das beim H7 kam, hatte ich schon das H8, beim H8 oder V10 ist mir von dem Problem nichts bekannt oder bisher aufgefallen.
 
@taiman23
Das kann schon möglich sein. Ich habe nur geschrieben, dass ich es so beim H7 kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
langaroth
Antworten
4
Aufrufe
2.406
langaroth
langaroth
VampirKing
Antworten
8
Aufrufe
2.180
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten