Honor V10: Allgemeiner Plauderthread

@Alex-JoeL HiSuite gibt es mittlerweile auch für Mac HiSuite im Mac App Store
Sonst bleibt die nur die Datensicherungs-App(Stock) auf extSD.
 
Was war eigentlich der Grund für die Entscheidung zum View 10, und nicht zu einem Gerät anderen Herstellers?
Bei mir war es ganz klar das Preis/Leistungs Verhältnis.
Über lange Zeit war Samsung in unserem Hause, aber nach dem Edge-Design und immer Bloatware war dort für mich Schluss.
Das Interesse lag zuerst auf dem Mate 10 pro, dem "Zwilling" vom View 10, dort fehlte mir aber die Klinke und Speichererweiterung .....dann las ich in einem Technik-Blog von einem Honor und das es auch aus dem Huawei-Hause käme...ähnlich, ja fast gleich dem Mate, und da viel die Entscheidung auf das View 10.:)
 
Bei mir war es ebenfalls das P/L... Hab es für 370€ gekauft und für den Preis einfach unschlagbar! Als direkten Konkurrenten hatte ich das nokia 7 plus... Aber bei dem Angebot bin ich schwach geworden, dazu natürlich noch der fingerprinter vorne...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Seit dem Update, dreht sich der Startbildschirm nicht mehr... ist das bei euch auch so?
Bildschirm drehen ist aktiviert
 
bei mir ist alles okay
 
@Duschvorhang, versuche einen Neustart vom Honor, bei mit hat es geholfen
 
@Typoo
@Duschvorhang
Auch nach mehreren Neustarts dreht sich der Startbildschirm nicht, sondern nur die aktive App :thumbdn:
 
Mit der Version (432) ist unter Einstellungen, die Einstellung "Auto-Drehen" (Automatisches Drehen des Startbildschirms zulassen) nicht mehr vorhanden. Gemäss Bild
 

Anhänge

  • auto-drehen.jpg
    auto-drehen.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: ellopo und taiman23
@Typoo Die Version ist 140, 432 ist der Regional-Code ;-) ist aber noch unter Einstellungen-Anzeige da und Shortcut-Menü.
Funktioniert aber dennoch nicht:thumbdn:
Wipe Cache hat auch nix gebracht:cursing:
Screenshot_20180410-140842.jpg IMG_20180410_141121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23, ich meine die Einstellungen «gemäss Bild unten rechts» die fehlende Einstellung seit dem Update, war NUR für den Startbildschirm.

unten-rechts-einstellungen.jpg
[doublepost=1523364416,1523363597][/doublepost]@taiman23, schaue mal das Video ab 16:00

 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und taiman23
@Typoo Ohhhhhhhhhhh, ist mir bisher gar nicht ausgefallen, dass die beiden Regler unterschiedliche Funktionen haben, dachte immer das ist die gleiche Funktion und die sind nur 2mal drin wie andere Einstellungen, ja auch zum Teil.(Naja irgendwann klappt das mit dem Lesen der Reglerbeschriftung hoffentlich bei mir:biggrin: )
Irgendwie haben die in das Update nur Bugs reingemacht statt raus :thumbdn:
Funktioniert bei dir das BS-Entsperren mit den Google-Assi ?
 
Neustart ändert leider nichts :thumbdn:
[doublepost=1523385029,1523384660][/doublepost]Ach jetzt habe ich es...
Die Funktion ist weg, also von den Einstellungen her...sorry, war ein langer Tag heute.. :lol:
Und danke für den Hinweis, das die Buttons spezifische Funktionen erfüllen :thumbsup:
 
Habe das Update auch erhalten. Läuft alles weiterhin ganz gut. Leider funktioniert der Wecker bei mir nun nicht mehr im "Nicht stören" Modus, wodurch ich heute morgen beinahe verschlafen hätte.

Ansonsten bin ich insgesamt mit dem view 10 sehr zufrieden. Vor allem mit dem Akku. Reicht bei meiner momentanen Nutzung für 2 Tage.

An die Größe habe ich mich nun auch gewöhnt. Bediene es auch mit zwei Händen. Einzig meine Taschen an den Hosen sind teils zu klein für das Gerät :lol:
 
Wie kann ich den Sperrbildschirn komplett ausschalten? Ich hatte das schon, kriegs aber nicht mehr hin... :-(
 
@borisku Einstellungen > Sicherheit.... > Bildschirmsperre.... > Bildschirmsperre > Ohne
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
285
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
567
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
553
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten