Honor V10: Allgemeiner Plauderthread

werano

werano

Gesperrt
242
Was ganz anderes, hab grad die Beschreibung des Galaxy S8+ gelesen und frage mich, wasserdicht, ob dies nicht ne bessere Alternative für mein V10 ist. Irgendeine Idee dazu?
 
@werano
an deiner Stelle würde ich sofort wechseln. Ist ein viel besseres Gerät. Du kannst ja schon mal ins Samsung Forum umziehen bis dein S8+ da ist, und dich dort einlesen und schon mal ein paar Fragen stellen. Aber wechsel aufjedenfall - du wirst es nicht bereuen. Android Auto funktioniert und die Sprachqualität ist absolute Sahne - man kommt sich vor als telefoniert man mit einem alten Nokia (positiv gemeint)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@werano
Das Mate 10 Pro ist auch Wasserdicht. Meins habe ich schon unterm Wasserhahn abgespült.
 
Kostet aber 200€ mehr als das S8+
 
@werano
Okay das kann natürlich sein. Das S8 ist auch ein super Gerät ich hatte es vor dem Mate 10 Pro.
Natürlich ist das S8 auch ein bisschen besser. Du hast SD Kartenslot, Kopfhörerbuchse und ein besseres AOD Display.
Bei 200 Euro Unterschied würde ich sofort zum S8+ greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir soeben das S8+ bestellt. Kommt morgen, ich werde mich danach hier verabschieden und zum Samsung Forum wechseln. Meinen Dank an alle hier im V10 Forum.
 
Ironie quillt wie Bau-Schaum...
@werano: Weil es wasserdicht ist? Bist du Berufstaucher? Oder nicht ganz dicht? (Sorry, der musste sein!) Ich kann es nicht fasssen... Das meinzte doch auch ironisch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Tasar, voyi1994 und eine weitere Person
@werano
Dann viel Spaß damit. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@borisku
oh großer Meister, so wisse, dass mir schon einmal ein Gerät beim feudeln in den vollen Putzeimer gefallen ist. Da gabs noch keine wasserdichten Geräte, nur Schutzhüllen, die aussahen wie U-Boote.
 
also, ich würde "allen" empfehlen sich ein Samsung zu kaufen, oder Apple, die Dinger sind einfach viel, viel besser als Honor, oder Huawei in allen Belangen [Ironie aus] und ich habe letztens gelesen, die von Huawei, die spionieren uns alle aus, oder wenigstens die us-bürger!!
Die anderen tun das natürlich nicht!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: OT in die Plauderecke verschoben. Eigenen Thread für das V10 erstellt
  • Danke
Reaktionen: Tasar, voyi1994 und borisku
@ellopo
Glaubst du im ernst das du bei Samsung nicht Ausspioniert wirst?
Das was da über Huawei geschrieben wird ist absolut lächerlich. Und deinem Rat werde ich nicht folgen denn auch Samsung und Apple sind eben nicht in allen Belangen besser. Ich bin mit meinem Huawei super zufrieden und ich war es auch vor meiner S8 Zeit.
Die ganzen Geheimdienste der
USA warnen vor Huawei dabei sind es die größten Schnüffler Überhaupt.
 
@M--G
Mein Post sollte als Ironie verstanden werden:biggrin:
aber vielleicht muss ich den Smiley wechseln:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
du meintest natürlich mit "die größten Schnüffler" die USA. Klar doch, die deuten immer nur auf die Anderen und merken nicht, dass beim Deuten 3 Finger der Hand auf sich selbst gerichtet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und M--G
@ellopo
Okay dann habe ich das falsch verstanden.
[doublepost=1519053945,1519053697][/doublepost]Wir sollten jetzt aber lieber zum Thema zurück kommen bevor es eins aufs Dach gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: werano und Fulano
@M--G
Nö, das ist doch "allgemeine Diskussion" hier:tongue:
 
Der Titel dieser Ecke heißt Plauder...
 
Klar aber zum View 10 und nicht zum Thema ausspionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@M--G
Honor v10 ist so gut wie Huawei, also doch.
 
Aber nicht so gut wie Samsung S8+
 
@werano
ich habe es nicht soooo gemeint, aber, jedem das seine, also sei glücklich mit deinem s8+

P.S. ich überlege gerade, ob ich mich nicht in dem s8+ Forum anmelden soll, um dein meckern über das s8+ zu hören:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Tasar, thorsten106 und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
239
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten