Honor V10: Allgemeiner Plauderthread

@ellopo
Ich weiß nicht wie gut ein V10 ist zum M10P. Ich denke aber Abstriche wird es da mit Sicherheit geben.
 
@M--G
ich meinte, die Marke Honor ist so gut wie Huawei, sprich: eine Firma und dadurch, wenn die amis Huawei verbannen, betrifft das auch Honor.
 
@ellopo
Achso klar. Irgendwie steh ich wohl grad laufend auf dem Schlauch.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@M--G
aber jetzt verstehen wir uns:thumbsup:
 
werano schrieb:
@borisku
oh großer Meister, so wisse, dass mir schon einmal ein Gerät beim feudeln in den vollen Putzeimer gefallen ist. Da gabs noch keine wasserdichten Geräte, nur Schutzhüllen, die aussahen wie U-Boote.
Da sag ich jetzt mal nix zu. Ich dachte, das mit dem wasserdicht sei ironisch gemeint, aber - nein - ich sach nix dazu. Punkt! :tongue: Obwohl: Besser als beim Kloputzen in der Schüssel versenkt, soviel sei gestattet, auch wenn das Ergebnis das gleiche ist...
 
borisku schrieb:
Obwohl: Besser als beim Kloputzen in der Schüssel versenkt, soviel sei gestattet, auch wenn das Ergebnis das gleiche ist...
Jetzt hast du dich aber selber ins Abseits gestellt. So wisse denn, aus einem Eimer lässt sich ein Händi wieder rausholen, aus nem Klo nicht immer. Stell mal nen Eimer neben ne Kloschüssel und dann schmeiss dein Händi erst in nen Eimer, hols raus, und dann ins Klo. Machma.
 
werano schrieb:
in den vollen Putzeimer gefallen ist
ich würde auch nicht über einem Eimer mit Salzsäure mich bücken, oder auch einem Häcksler, oder einem Betonmischer, oder Eimer mit Lackfarbe...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Sagt bloß ihr nehmt eure Handys mit aufs Klo?
@werano
Ich teste es wenn ich von dir ein neues Gerät bekomme. :biggrin::flapper:
 
M--G schrieb:
@werano
Ich teste es wenn ich von dir ein neues Gerät bekomme. :biggrin::flapper:

Werano hat bald ein neues S8+ da kann er dir das Hv10 geben:thumbsup:
 
@ellopo
Falls er mit dem S8+ nicht Zufrieden sein sollte nehme ich auch das. :biggrin:
 
@M--G
wenn du dir das antun möchtest:tongue:
 
Lieber Werano, liest du eigentlich, was ich schreibe? Ich habe geschrieben: "Besser als beim Kloputzen in der Schüssel versenkt..." und bin dabei davon ausgegangen, dass dir Syntax und Sematik der deutschen Sprache geläufig sind. Was "Besser als ..." bedeutet ist doch nicht so schwer zu begreifen... Na ja, Troll halt, machste nix! :laugh::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich wünsche Werano dass er mit dem neuen Samsung glücklich wird. Er hat jetzt schon dank dem V10 und der Vielzahl seiner Fragen den Status "Fortgeschrittenes Mitglied". Ich gebe ihm 3 Wochen im Samsung Forum und es wird die neue Stufe eingeführt werden die höher als Android-Guru, -Lexikon und alles andere ist: "Weran(dr)oid" ...hey ausgesprochen ohne das eingeklammerte klingt es nach "We're annoyed" :p.

Aber im ernst, ich wünsche ihm viel Spaß mit dem neuen Gerät und wollte halt auch ein einziges Mal einen Troll Post verfassen :) ..... nich böse sein.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, borisku, cremetier und eine weitere Person
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich schwanke momentan zwischen dem Honor View 10 und dem Huawei P10 Plus... will es Ende Mai kaufen... habe Angst, dass das P10 Plus dann vielleicht schon zu "alt" ist?

Verwende momentan das Xperia Z5 von Sony seit Herbst 2015.

LG & Danke für Eure Antworten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3 und Tasar
@taiman23 Danke. Das Mate 10 Pro kommt für mich eher nicht in Frage, weil ich einen Fingerabdrucksensor nicht auf der Rückseite haben möchte. Wenn dann seitlich wie beim Z5 oder Razer Phone (dieses ist mir aber zu teuer momentan) oder auf der Vorderseite wie beim Honor View 10 oder P10 Plus.

Also dann wird es wohl das View 10 :)


Noch eine letzte Frage zum View 10 vorerst:

Gibt es so eine Aussparung in der so ein Band befestigt werden kann (wie bei den Digicams früher)?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Gingerbreadx3 Nee keine Aussparung. Wo der Sensor ist ist eigentlich nur Gewöhnung, hatte vorher nur Geräte wo er hinten war, kam damit fast besser klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3
@taiman23 Ja aber am Schreibtisch ist es schon unpraktisch wenn ich es dort in so einer "Halterung" stehen habe und es jedes Mal per Pin entsperren muss oder herausnehmen muss. Dann hol ich lieber gleich ein Smartphone bei dem das einfacher ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Gingerbreadx3 schrieb:
wenn ich es dort in so einer "Halterung" stehen habe

aber geht es nicht auch den Finger auf die Rückseite zu setzen?

Ich habe mich zwar jetzt an den Sensor Vorne gewöhnt, aber vorher beim H7 dort war der Hinten, es gab viel mehr Funktionen für den Sensor :thumbup: und es hat damit auch sehr gut funktioniert. Ich weiß nicht, ob beim "Mate 10 Pro" das auch so ist.
 
@ellopo Die zusätzlichen Funktionen von H7 waren beim H8 schon weg, hat nichts mit der Position zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten