1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread hier.
    Bitte nicht in jedem Geräteforum einen separaten Thread erstellen. Das Thema ist nicht gerätespezifisch!
    -- > Unsere News-Seite mit dem aktuellen Sachstand!
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jonny Knoxville, 07.10.2018 #101
    Jonny Knoxville

    Jonny Knoxville Erfahrener Benutzer

    Hat denn die AI in den beiden o.g. Motiven überhaupt eine Szene erkannt? Ich habe mein View 10 gerade mal in den Himmel gehalten und er bietet mir rechts unten keine Szene an. Dann ist auch klar, dass kein Unterschied ist. Schließlich kommt dann einfach die normale interne JPG-Aufbereitung zum Tragen. Und die dürfte im Automatik-Modus genauso arbeiten, wie im Pro-Modus.
    Will man das nicht, muss man im RAW-Modus fotografieren.
     
  2. VampierKing, 07.10.2018 #102
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Der hatte was angezeigt gehabt bei den beispielen, hab aber nicht so schnell geschaut was es war. Ich hab grade mal ausprobiert, ob die AI überhaupt reagiert. Bei mir erkennt die AI Himmel, Pflanzen, Essen. Mehr als die, hatte Ich aber noch nicht beobachten können.
    Ja gut, mir soll es recht sein, wenn die AI nix erkannt oder nicht das Bild verunstaltet. Es hat mich nur gewundert, das man keinen unterschied beim Himmel Bild groß erkennt, obwohl ja in der Automatik Himmel erkannt wurde, und im Pro Modus keine AI aber sich beide Bilder gleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2018
  3. CB-Corrado, 20.11.2018 #103
    CB-Corrado

    CB-Corrado Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat das Honor View 10 eine AI-Stabilisierung, die den Nachtmodus ohne Stativ ermöglicht? Falls nicht, soll diese AIS zumindest per Update noch kommen? Die technisch und preislich niedriger angesetzten Honor Play und 8x haben ja diese Funktion.
     
  4. Roman441, 30.11.2018 #104
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Hallo,
    Ich will die Kamera einfach nur nutzen ohne viel einzustellen. Wenn sie schon eine Ki hat soll die das machen für mich.
    Zwei Fragen habe ich aber. 20 oder 16 MP einstellen? HDR ist Standard mäßig aus, sollte man das Aktivieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor View 10 mit ANT+ nutzbar? Honor View 10 Forum Mittwoch um 18:02 Uhr
Honor view 10 Kamera Auslöser hörbar machen? Honor View 10 Forum 06.04.2019
Honor V10 und Bluetooth-Probleme Honor View 10 Forum 09.02.2019
Honor View 10 Ins Recovery wechseln Honor View 10 Forum 19.01.2019
Honor View 10 - Display eingebrannt? Honor View 10 Forum 16.01.2019
Honor View 10 - Kontaktname-Übermittlung... Honor View 10 Forum 16.01.2019
Honor View 10 - [gelöst] Anzeige Datennutzung bei Bildschirmsperre Honor View 10 Forum 16.01.2019
V10 nach Android 9 Update fast unbenutzbar Honor View 10 Forum 10.01.2019
Bei Kamera Speicherort SD karte voreinstellen Honor View 10 Forum 09.01.2019
Honor View 10 - Nach Update (Pie) sind Symbole für Netz und WLAN links Honor View 10 Forum 21.12.2018
Du betrachtest das Thema "Honor V10: Diskussion über die Kamera" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.