Honor V10: Diskussion über die Kamera

  • 103 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jonny Knoxville

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat denn die AI in den beiden o.g. Motiven überhaupt eine Szene erkannt? Ich habe mein View 10 gerade mal in den Himmel gehalten und er bietet mir rechts unten keine Szene an. Dann ist auch klar, dass kein Unterschied ist. Schließlich kommt dann einfach die normale interne JPG-Aufbereitung zum Tragen. Und die dürfte im Automatik-Modus genauso arbeiten, wie im Pro-Modus.
Will man das nicht, muss man im RAW-Modus fotografieren.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Der hatte was angezeigt gehabt bei den beispielen, hab aber nicht so schnell geschaut was es war. Ich hab grade mal ausprobiert, ob die AI überhaupt reagiert. Bei mir erkennt die AI Himmel, Pflanzen, Essen. Mehr als die, hatte Ich aber noch nicht beobachten können.
Ja gut, mir soll es recht sein, wenn die AI nix erkannt oder nicht das Bild verunstaltet. Es hat mich nur gewundert, das man keinen unterschied beim Himmel Bild groß erkennt, obwohl ja in der Automatik Himmel erkannt wurde, und im Pro Modus keine AI aber sich beide Bilder gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CB-Corrado

Ambitioniertes Mitglied
Hat das Honor View 10 eine AI-Stabilisierung, die den Nachtmodus ohne Stativ ermöglicht? Falls nicht, soll diese AIS zumindest per Update noch kommen? Die technisch und preislich niedriger angesetzten Honor Play und 8x haben ja diese Funktion.
 
R

Roman441

Experte
Hallo,
Ich will die Kamera einfach nur nutzen ohne viel einzustellen. Wenn sie schon eine Ki hat soll die das machen für mich.
Zwei Fragen habe ich aber. 20 oder 16 MP einstellen? HDR ist Standard mäßig aus, sollte man das Aktivieren?
 
Oben Unten