Honor V10: Diskussion über die Kamera

D

DerJochen

Experte
Threadstarter
@enzi1967 Wobei das ja nicht schlecht aussieht, wenn es echt wäre.


Also schlecht ist das nicht.

Wann bekommt das V10 eigentlich sein eigenes Forum?
 
P

Pillendreher

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir das jetzt mal angesehen. Was wird denn hinsichtlich der Kamera befürchtet? Für mich sieht das solide aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Hatte das Zitat falsch entfernt, Gruß von hagex
Tasar

Tasar

Lexikon
Ich denke mal, wegen der angeblich schlechteren Objektive im Vergleich zum Mate 10 (Pro) und dem fehlenden optischen Bildstabilisator (QIS).
Aber erstmal abwarten, im Video sieht es ganz OK aus aber da sehen fast alle Handy Fotos gut aus.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Danke für den ersten Eindruck aber sind die runter scaliert? Orignalgröße ist das nicht oder? Auch nicht wenn man die Bilder in der Übersicht als Einzelbild aufruft.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Das sieht schon besser aus ;) Berücksichtigt man das trübe Wetter, sieht das doch ganz ordentlich aus. Und wenn ich mir in etwa vergleichbare Bilder des Mate 10 Pro anschaue, sehe ich da keinen großen Unterschied. Bin schon gespannt , wenn meins da ist .
 
D

DerJochen

Experte
Threadstarter
Ein 4K Video Sample wäre mal super. Und ich wäre echt dankbar. :)
 
sprint

sprint

Lexikon
Also beim rein zoomen ist doch alles unscharf, ist das richtig so? Oder wonach guckt man da so, auf 10% Größe sieht natürlich alles gut aus aber etwas weiter rein ist nicht mehr viel mit Schärfe.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
@sprint, also alles unscharf finde ich aber etwas übertrieben, ich schau mir die Bilder im Detail meist so bis 200% Zoom am PC an und da sind die nicht so schlecht. Und wer noch weiter zoomen will, sollte sich keine Handybilder als Maßstab nehmen.
 
D

DerJochen

Experte
Threadstarter
Wieso machen die nicht mal anständige Videos? Hauptsache erster und dann nur bisschen indoor und etwas draussen. Schnell ausgeschissene Videos.
 
G

GoogleNerd

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hab das p10 plus und würde gerne das v10 haben kann wer ais erfahrung sagen wie die Kamera sich schlägt?
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Hab zwar keins aber was man so liest ist die Kamera okay aber bei Videos nicht so gut.
 
D

DerJochen

Experte
Threadstarter
Ich habe gerade mit dem Honor V10 und dem Samsung S8 Plus Videos gedreht. Also Unterschiede deutlich. Das V10 kackt richtig dagegen ab.
 
D

DerJochen

Experte
Threadstarter
Nicht mal. Das S8 Plus oder S8 gibt es schon für nicht mal 100 Euro mehr. Habe mein S8 Plus bei Saturn für 5XX gekauft.

Habe aber auch Fotos vom Baby gemacht heute und Low Light Videos. Grausam. Einfach nur Grausam. Selbst die Fotos. Der Profi Video Modus ist auch ein Witz.

Ich glaube wenn man das S8 Plus hat dann ist es echt schwer noch was besseres oder gleichwertig gutes zu finden.

Kann auch nicht verstehen wie Menschen diese Fotos als gut empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekhyt

Rekhyt

Experte
@DerJochen

Hmm, ja. Das S8 toppt man aber auch nur mit einem Google Pixel 2 oder iPhone 8. Ein Honor V10 ist in der Hinsicht eher auf dem Niveau von einem OnePlus 5T - also Oberklasse und nicht High End. Alleine ein OIS macht so viel aus...
 
Oben Unten