Honor V10: Volte

Warum sollte ich das tun?
 
Es wäre ja denkbar, dass beim Update etwas schief gegangen ist.... Deswegen würde ich wenn, dann auch die Full Version der 140er Firmware neu installieren. Aber was rede ich mir hier eigentlich den Mund fusselig? Du bist schließlich alt genug! :rolleyes2:
 
Firmware is not approved for Installation!
Gemeint ist die 141er.
 
Wieso 141? Nimm die Full 140
 
Ok. Muss ich dort alle 3 Dinger anklicken und downloaden , wenn ich auf die entsprechende Firmware gehe?
Sorry, wenn ich nerve ;-)
 
Nein, nur die Full OTA... du nervst nicht, ich will dich nur nicht zu irgendetwas drängen. Aber wenn du sowieso "Blank" bist durch den werkreset, dann würd ich auch Nägel mit Köppen machen und alle Eventualitäten ausschließen... Trotzdem hab ich deine Karte im Verdacht...
[doublepost=1523785736,1523785229][/doublepost]Hast du dir denn auch über die Vodaphone App eine entsprechende Datenmenge zugeteilt? Der Plus Tarif setzt ja wohl eine spezielle Vodaphone app und zugeteiltes Datenvolumen voraus, wenn ich das richtig sehe...
 
Was hat das jetzt mit Datenvolumen und Vodafone App zu tun? Ich steh grad auf der Leitung...
 
Hast du nicht den Red-Plus Tarif? Danach teilt man doch das Datenvolumen mit jemand anderem, oder?
 
Kann man, muss man aber nicht
 
OK...
 
@Eukalyptusbaum
Du solltest mal ins Huawei Mate 10 pro Forum schauen,da das ja fast baugleich ist .Dort gibs auch Probleme mit Vodofone und VoLTE,Wifi-Calling
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
553
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
541
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten