Honor V10: Volte

Hallo.

Ich wollte mich noch einmal melden.
Mir hat der Huawei Support zurückgeschrieben bezüglich Drillisch und Honor V10. Sie meinten seid dem 23.03. wird ein Update für das V10 ausgerollt welches mein Problem beheben sollte. Ich lass mich mal überraschen. Von einem Update hab ich bisher nichts gehört, weiß Jemand vielleicht etwas dazu?
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Alleine schon weil neue Firmware immer schnell bzw. Sofort im Firmware Finder drin sind und dieser sagt es gibt keine einzige aktuell für das View10.
 
Razr.neuss schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Alleine schon weil neue Firmware immer schnell bzw. Sofort im Firmware Finder drin sind und dieser sagt es gibt keine einzige aktuell für das View10.

Soweit ich weiß ist das V10 noch nicht im Firmware Finder. Vielleicht dauert das noch ein wenig.
 
Okay das wusste ich nicht.
Weil das Modell erkennt die App ja und sagt auf der Grundlage es gibt nichts.
 
alex071299 schrieb:
Sie meinten seid dem 23.03. wird ein Update für das V10 ausgerollt welches mein Problem beheben sollte
Also das Honor v10 kann schon VoLTE, auch ohne ein neues Update!
Wie ich letztens geschrieben habe, für mich liegt es eindeutig an den Providern, bzw. mit den SIM-Karten die sie raus geben! Ich habe mir eine neue SIM-Karte geben lassen und schon klappt es mit VoLTE:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Bei welchem Anbieter warst du nochmal?
Bei meiner WinSIM geht es weder mit einer alten noch einer neuen Karte, weshalb ich beide WinSIM und den Huawei Support direkt angeschrieben habe. Die vom Support wollte meine Buildnummer und Android Version und meinte nach Rücksprache mit einem Techniker es wäre ein Update unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Meine WinSim Karte geht auch nicht für VoLTe,Wifi-Calling.Der Support von WinSim macht keine Aussage ob es an denen liegt.Umsobesser zu hören das es ein Update dazu geben soll
 
Ich habe gerade im hihonor Forum ein Thema bezüglich eines neuen Updates gefunden. Es handelt sich zwar um das Modell C675 könnte aber sich aber ja um ein ähnliches Update handel wie das, welches ich angesprochen habe.
Honor View 10 Update Review - B-140 Honor Official Community

Edit:
Oh ich sehe grade der Thread liegt auch schon ein Monat zurück, aber es geht ja um ein anderen Regiocode.
 
Hallo.

Nochmal eine Rückmeldung.
Ich habe mit funkyhuawei mit die aktuellste B140 geflasht und jetzt kann ich VoLTE und VoWiFi nutzen. Es liegt scheinbar wirklich an diesem Update, zumindest bei WinSIM (vlt. Ganz Drillisch)
 
  • Danke
Reaktionen: xayakix und Tasar
Konnte jetzt auch gerade feststellen, das Volte und WifiCall nun auch mit Netzclub (o2) funktioniert. Ob das an dem 140er Update liegt kann ich aber nicht sagen, da ich es mit der 130 lange nicht probiert hatte.
 
Bei mir gibt es gar keine Einstellung wo ich voLTE aktivieren kann..
 
Bei mir liegts eindeutig an der Version 140
 
@Eukalyptusbaum , vielleicht veräts du uns ja auch deinen Anbieter/Tarif ....
 
Sorry...
Vodafone Red+ Tarif von 2016
Auf meinem Galaxy S8 hat voLTE funktioniert. Diese SIM Karte habe ich auch heute noch...nun im Honor.
 
@Eukalyptusbaum
unter Einstellungen-Netzwerke-Mobilfunknetz keine Optionen ?
 
Nein, leider nicht.
 
@Eukalyptusbaum Was Hast du denn für ne Version der Firmware?
 
Die neue 140er.
 
bei mir hat SIM-Karten Wechsel geholfen, schon bei der 130er.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
553
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
541
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten