Kamera App kann aufgenommene Fotos nicht in der Gallery anzeigen..

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Seit dem letzten Update auf die 355er Version der Kamera app (? bin mir da aber hinsichtlich des Zeitpunktes nicht wirklich sicher!) kriege ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich das letzte aufgenommene Bild (kreisförmiges Bild unten links) durch Berühren anzeigen lassen will: ""Fotos können nicht angezeigt werden. Bitte fügen Sie die Gallerie zum Arbeitsprofil hinzu und versuchen Sie es erneut." Ich hab ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass es Arbeitsprofile wohl gar nicht mehr gibt (Firmware 9.1.0.364) ... Auch das Hinzufügen einer weiteren Galerie (Simple Gallery Pro) brachte nicht die Lösung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Tritt das Problem nur bei mir auf?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du die "Original-Galerie" irgendwie deaktiviert/deinstalliert? Die Kamera kann nur die Vorschaubilder mit der Original-Galerie anzeigen. (Ärgert mich schon länger 😉 auf dem 8X)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Alle Antworten (6)
Unter Google gibt es ein Arbeitsprofil
Google - Einrichten und Wiederherstellen falls das meinst
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Das versuche ich sofort.... werde berichten! Danke! => Arbeitsprofil wird heruntergeladen... Ähm offenbar für Betriebe: scannen Sie den Code, den Sie von Ihrem Administrator erhalten haben.. Nun gut, muss es ohne Galerie gehen... Trotzdem: Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hast du die "Original-Galerie" irgendwie deaktiviert/deinstalliert? Die Kamera kann nur die Vorschaubilder mit der Original-Galerie anzeigen. (Ärgert mich schon länger 😉 auf dem 8X)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Nicht bewusst... werde ich später kontrollieren... Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Fulano, du bist mein Held! Ich hatte (warum auch immer) mit Titanium Backup die Galerie "eingefroren"... Funktioniert nach dem Auftauen einwandfrei!! Danke dir vielmals fürs Mitdenken und deine Mühe... Für Rene gilt das natürlich auch!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und rene3006
Hej, immer gerne!

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
852
weiman2
W
C
Antworten
3
Aufrufe
972
VampirKing
VampirKing
D
  • Daniel12994
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Daniel12994
D
Zurück
Oben Unten