Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

  • 233 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. - im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
@Darkpassion Ich habe nun die genaue Info, welches das nächste Firmware-Update für unser View 20 ist. Die Info habe ich vom Huawei-Account hier auf Android-Hilfe.

Die 9.0.1.137 ist die nächste Firmware für unser Gerät. Es ist seit kurzem im Rollout. Damit dürfte die neue Version theoretisch jeden Tag eintrudeln.

Das Februar-Update wird somit tatsächlich übersprungen. :)
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
geht dies auch manuell??
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand schon die firmware 137 bekommen??
 
D

Darkpassion

Stammgast
Nein bei mir geht hisuit auch nicht sagt immer keine Internetverbindung
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Leider nein. HiSuite sagt immer noch, dass die 125 die aktuellste Version ist. Im XDA-Forum hat jemand aber schon die 137 bekommen, sogar ein deutscher Nutzer. Dieser hat die Version per HiSuite heruntergeladen.

Theoretisch dürfte es damit aber nicht mehr lange dauern, bis HiSuite die 137 auch für unsere Geräte freigibt.
 
DJWavey

DJWavey

Ambitioniertes Mitglied
Das bin dann wohl ich der deutsche ^^ ja hatte gestern per Hisuite die 137 bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
D

Darkpassion

Stammgast
Kann mir jemand sagen warum ich über hisuit nicht Updaten kann?
 
DJWavey

DJWavey

Ambitioniertes Mitglied
@Darkpassion aktuelle Version drauf und vielleicht den Debugging Modus aktivieren und auch das es per Hisiute verbunden werden kann ?
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mein View 20 gerade mit HiSuite verbunden, aber noch zeigt es mir keine 137 an. Die 125 ist immernoch die aktuellste Version. Auch der Debugging Modus hilft da nicht.

Dann ist mein Gerät wohl noch nicht an der Reihe.
 

Anhänge

D

Darkpassion

Stammgast
@DJWavey Habe den debugging Modus an und alles weitere bestätigt das Programm erkennt auch das Smartphone
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht damit auch endlich ein Drittlauncher wie Nova endlich vernünftig?
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Jetzt scheint es wohl langsam loszugehen mit dem 137-Update. Allerdings noch nicht bei meinem Gerät. Noch immer kein Update da, auch nicht über HiSuite. Mal sehen, der Tag ist ja noch lang. :D
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
Hi,

hier noch die 125...

kein Update per HiSuite oder im Gerät.

MfG
 
Louis de Funes

Louis de Funes

Neues Mitglied
Bei mir über OTA und HiSuite leider nix.
 
W

Wumpi

Neues Mitglied
Auch gerade das Update 137 bekommen...über HiSuite. Diesmal ging es schnell und ohne Probleme.
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
Nö, leider noch nix.

Is' was weltbewegendes neu/anders in der V 137?
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
... da tut sich nix. Ist aber normal so, da können schon etliche Tage oder Wochen zwischen den Updategruppen liegen.

Das Update bringt auch nur wenig, außer halt für die Kamera und Google-Sicherheitszeug.
 
D

Darkpassion

Stammgast
@Navajoa Safety First das ist ja schonmal das wichtigste und das nicht viel Veränderung dabei ist spricht für die Stimmigkeit
 
Ähnliche Themen - Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. - Antworten Datum
4
4