Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Hey

Danke für die Info
Hab gerade mal suchen lassen, nur bei mir wird noch kein Update Angeboten.....

Aber kommt bestimmt noch, hoffe ich

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi,
Bei mir leider auch noch nichts,denke aber auch das es die Tage kommt:1f44d:.
 
Hallo

Wollte fragen ob bei einem von euch das Update angekommen ist?

Gruss
 
Bei mir leider bisher noch nichts.
 
Hallo

Hab gerade bei Honor direkt mal angerufen wegen Update.

Die Nummer ist kostenlos und wurde sehr schnell in den technischen Support durch gestellt.

Der Kundenberater war sehr freundlich musste die Seriennummer angeben und die aktuelle Bulid Nummer meiner Software Version.

Und nun hat er da durch eine sogenannte Update Beschleunigung für mein Honor im System angestoßen so das das Update schneller kommt.

Wollte ich euch sagen

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
... und, hat es schon jemand?

MFG
 
Hey

Leider ist noch nichts angekommen bei mir

Gruss
 
... ich lese eben, es ist fraglich, ob wir in D das überhaupt bekommen. Wenn ja, dann muss das erst noch "gemacht" werden. Das wird also, falls wir es denn bekommen, noch einige Monate dauern.

MFG
 
Hallo

Na ja zumindest irgendwie ein Update mit dem April Patch müsste ja kommen,
Ich habe das so verstanden das das neue Magic 2.1 in Asien als Beta getestet wird oder wurde...

Keine Ahnung, aber wie gesagt ein kleines Update dazwischen müsste doch irgendwie kommen?!?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,das meine ich auch.
Viele Mittelklasse Geräte von Honor haben ja bereits den April Patch.
Laut Chat ist kein Update unterwegs für mein View 20.
War wohl beim View 10 ähnlich schlecht in Sachen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Jorge64

Ja das hab ich auch mitbekommen das andere da schon weiter sind....
Und auch wenn das Betriebssystem jetzt hier bei Honor Magic heißt müsste das doch ziemlich gleich zu Emui sein
Und die Hardware abzüglich der Kamera ist ja auch in den aktuellen Huwaei Smartphones so drin

Also versteh ich nicht so recht warum es dauert
Mate 20/pro haben zb den Kirin 980 auch die P30er

Mmm weiss auch nicht
Also ich sag mal so das View 20 kann dafür ja nichts und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit

Nur eigentlich müssten die Hersteller mittlerweile auch wissen das Updates und die Versorgung damit den Nutzern immer wichtiger wird
Zumal der Typ von dem Honor Service selbst etwas verwundert war das ich das Update noch nicht hatte

Na ja warten wir mal ab
Gruss
[doublepost=1557482702,1557482099][/doublepost]Hey
Da der Kundendienst von Honor kostenlos... Also die Nummer...
Hab ich gerade nochmal da angerufen.
Und gefragt wegen Update
Die Dame sagte das die Update aktuell verteilt werden und ich dann wohl in einer der nächsten Wellen dabei sein werde

Aber sie sagte nochmal sie sind unterwegs

Na mal sehen was wir von dieser Aussage halten können

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist das was Ich beim View 10 schon bemängelt habe.
Die View Serie ist/bleibt wohl das Stiefkind, was schlechter behandelt wird. Einer der Gründe, warum Ich Zukunft um die View Serie einen Bogen mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Update-Politik von Huawei war eigentlich der Grund, warum ich vom P9 zum View 20 gewechselt bin. Sozusagen aber vom Regen in die Traufe.
 
Die View Serie bekommt Updates, so ist das nicht. Nur meist immer als letztes im Honor Sortiment.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82, Roger_GT, Chillipepper und eine weitere Person
@Navajoa aber nicht für das View 20 bzw. für alle derzeitigen Smartphones nicht.
 
@A3SB
A3SB schrieb:
@Navajoa aber nicht für das View 20 bzw. für alle derzeitigen Smartphones nicht.

Doch, hat doch Huawei selbst gesagt, das es keine Firmwareupdate mehr geben wird. Also kein Android 10 für das View 20 noch für sonst ein Gerät.

Huawei Und Honor können weltweit einpacken. Du wirst weiter sehen, die werden bei eBay verkauft wie Warme Semmeln....

Ich selbst kann meines noch zurückgeben und tue das auch.

MfG
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.432
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.021
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.425
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten