Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

@Navajoa hast wohl leider recht.
 
Hallo

Ich behalte mein Viwe 20 auch wenn es kein Android 10 gibt

So wie es ist ist es ein top Smartphone
Xiaomi zb Updates bringen oft Neuerungen über saß Miui System obwohl die Android Version die selbe bleibt
Eventuell wird das dann von Honor auch so gemacht

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: A3SB
Ich finde es echt traurig, dass das View 20 mit Updates so sehr vernachlässigt wird. Das ist auch der Grund, warum ich mein Gerät bereits vor einigen Wochen verkauft und gegen ein Samsung Galaxy A50 eingetauscht habe. Ich weiß, dass es nicht an die Leistung vom Honor-Gerät rankommt, aber bei Samsung gibt es wenigstens regelmäßig und bis jetzt sogar monatlich Updates für mein A50.

Ich wünsche allen View 20 Besitzern trotzdem viel Spaß mit ihrem Gerät, aber trotzdem bin ich von Honor enttäuscht und werde nie wieder ein Honor-Gerät haben.
 
Hallo

Ja kann ich mittlerweile verstehen...bin noch auf Google Sicherheits Patch März....
Seit ich es habe. ..Anfang April hat sich nichts getan in Bezug auf Updates...

Hatte vor ein paar Wochen schon mal Honor angerufen und gefragt...ja sie wollten mein Update nochmal beschleunigen...am Freitag nochmal angerufen.....komisch sagte der Mitarbeiter....das ich noch kein Update bekommen habe....er wollte es auch wieder anstoßen....
Ns bis heute auch noch nichts....

Bin jetzt nicht soooo Update verrückt....aber keine Ahnung....bis jetzt das Honor 20 raus kam....war es eigentlich also fast view 20 das hight End Modell von Honor....und trotzdem irgendwie Stiefmütterlich behandelt....

Hatte schon verschiedene Xiaomi Modelle...was ich bei denen immer gut finde...wenn ein neues Modell draußen ist...versuchen die wenn möglich zeitnah...neue Funktionen zb....Kamera auch bei den Vorgänger Modellen anzubieten....
Und oft bekommt man dort einfach auch einzelne Updates von dem System apps.....oder man kann sich über die Miui Seite zb die Beta laden und einfach über die System App/ Updates installieren

Keine Ahnung....hab mir aus Lust heraus ein Note 8 gekauft....hatte lange kein Samsung und war ein gutes Angebot
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Denke vielleicht ich verkaufe das Honor..
Mal sehen..

Gruss
 
Bin auch noch auf März und ein Update ist nicht zu finden. Ich glaube nicht, dass das nur Einzelfälle sind.
 
@A3SB

Ja verstehe das auch nicht keine Ahnung

Ich denke auch nicht das das jetzt was mit der Huawei /Googel Geschichte zu tun hat... Hat sich davor auch nichts getan....

Keine Ahnung, hab mir ein Note 8 geholt konnte es quasi neu günstig bekommen

Bin begeistert.... Hatte lange kein Samsung mehr
Ist zwar nicht das neuste, aber trotzdem find ich die Kamera da auch sehr gut

Hab mein Honor bei ebay
Was die Leute für Preise bieten ist krass, wenn ich dran denke was ich Anfang April neu dafür bezahlt habe

Gruss
 
Das mit dem Update beschleunigen war eher hinhalten oder besser Veraschung,
mir wurde heute mitgeteilt, dass es kein Update gibt und das es auch noch kein Datum dafür gibt.
Soviel zu den Versprechungen die Huawei zu den Sicherheitspatchen gemacht hat.
Ich war mal ein Fan von Huawei, das war aber das letzte.
 
Hallo

Ich hatte heute die Gelegenheit das View 20 gegen ein Vivo v11 einzutauschen

Und sehr ironisch, kam bei dem Vivo das erste System Update gleich

Klar keine 48 Megapixel aber die Kamera begeistet mich doch sehr, finde ich besser wie die vom Mi9 SE...
Sehr flott unterwegs auch

Fingerabdruck Sensor im Display läuft super...

Also bis jetzt hab ich es nicht bereut

Gruss
 
Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610_180950_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190610_180950_com.huawei.android.hwouc.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 246
Hi,

eben kam das Update auch bei mir an. Sicherheitspatches 5. Mai 2019, Magic 2.0.1

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam das Update OTA ?
 
Ja!
Kam gestern Abend einfach so, als das View20 so da lag; verbunden per WLAN.
[doublepost=1560234605,1560234432][/doublepost]... ach so, ich hatte vor einer Woche bei der Hotline angerufen. Da wurde ich nach der SNR gefragt, und ich sollte das Update beschleunigt erhalten, Hochschieben des Gerätes in der Updateliste. Es solle so rund 14 Tage dauern.

Ob man darauf nun was geben kann? Ich weiß es nicht.
 
Update per OTA auch bei mir angekommen und EDIT jetzt mit richtigen Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20190613_123223_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190613_123223_com.huawei.android.hwouc.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Gibt es denn Änderungen oder Neuerungen ?
 
Konnte bisher nix aufregendes feststellen, Wie bereits von Navajoa erwähnt, Android Sicherheitspatch vom Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Mit dem Update scheint es wirklich sehr zögerlich voran zu gehen. Aber es wir schon irgendwann auftauchen :)
 
Es ist soweit, es ist auch bei mir OTA eingetoffen :)
 
per ota auch gerade das Update gezogen...

ich behalte mein view20 definitiv. Ich finde es super schön und potent
so update verrückt wie manche hier schreiben, bin ich nicht. Ich brauche eigentlich auch kein Android 10. Die Änderungen von 8 auf 9 hielten sich ziemlich in Grenzen...
 
Die 169 ist nun auch bei mir eingetroffen, aber nur über HiSuite.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.434
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.022
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.428
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten