Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

  • 233 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. - im Honor View 20 Forum im Bereich Honor Forum.
D

dani330ci

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Update 2 Tage merke kein unterschied Läuft alles ziemlich gut

Der Akku ist gefühlt besser. Wenn ich nach Hause komme fast noch 80 Prozent. Und benutzt es ziemlich viel.
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kameraqualität soll ja auch etwas verbessert worden sein. Hast du da einen Unterschied bemerkt?
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Das neue 137 Update für mein Honor View 20 ist da! Lade es gerade herunter über HiSuite. :)
 

Anhänge

K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt also offiziell das Update über die Softwareaktualisierung erhalten :)
 
Chillipepper

Chillipepper

Fortgeschrittenes Mitglied
So per OTA reingekommen, läuft :D
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich geht Nova auf den (ersten Blick) vernünftig....
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
Darkpassion schrieb:
@Navajoa Safety First das ist ja schonmal das wichtigste und das nicht viel Veränderung dabei ist spricht für die Stimmigkeit

Hi,
so, die 137 ist installiert.

Ähm, Google und Sicherheit - das ist ein Witz. Das große G ist genau das Gegenteil in Person. Aber lassen wir das....

Gruß
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
dexter morgan schrieb:
Endlich geht Nova auf den (ersten Blick) vernünftig....
Was hat da bisher nicht funktioniert? Ich nutze den Nova Launcher von Anfang an und habe keine Probleme feststellen können.
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ging um das Thema mit der Ansicht bei ein App schließen mittels gesten.
Ging kurz in die Übersicht offene Apps...
Jetzt passt es
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer noch die 125 als aktuelle Version. :1f615:
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
@A3SB Schon mal mit der HiSuite probiert an das Update zu kommen? Bei Honor dauert es mit den Updates bekanntermaßen immer recht lange bis die bei allen ankommt, per OTA. Über die HiSuite habe ich bis jetzt die Updates schneller bekommen.

Die 137 ist ja erst das zweite Update für das View 20. Davor kam ja die 125. Und beide Updates habe ich über die HiSuite erhalten. Per OTA hätte es sicher viel länger gedauert.

Übrigens zur aktuellen Firmware 137: Die Spiele, die ich auf meinem View 20 zocke, sind gefühlt schneller unterwegs. Honor hat wohl auch unter der Haube bisschen was gemacht.
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
@Kevin92 ok, läuft.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Hab gerade eine neue Nachricht bezüglich Update für das View 20 gefunden

Hier ist der Link
Mit Infos was es neues geben soll...

Honor View 20: Update auf Magic UI 2.1 angekündigt


Schade das im View 20 Forum so wenig los ist wer Lust auf eine Unterhaltung hat kann sich gerne melden


Gruss
 
J

Jorge64

Guru
Hat jemand hier schon das 2.1 Update bekommen?
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Jorge64

Hallo

Nein aus dem Artikel geht ja hervor daß es noch etwas dauern wird mit dem Update.

Aber im Moment bin ich auch ohne gänzlich zufrieden
Aber freu mich natürlich wenn dann vielleicht im Sommer oder so neue Funktionen nachgereicht werden

Gruss
 
J

Jorge64

Guru
@roisolei85 :
Vielen Dank:1f44d:.
Ja,bin auch soweit sehr zufrieden.
Vielleicht bekommen wir ja auch erst noch eine Beta dazu.
 
J

Jorge64

Guru
Sollen eigentlich monatlich Sicherheitsupdates kommen?
Frage weil es noch stand März hat und viele Mittelklasse Geräte von Honor/Huawei schon den April Patch haben.
 
Q

QuotenNLer

Ambitioniertes Mitglied
Also Jetzt habe ich die Historie mal durchgelesen:
115 Auslieferung Dez 2018
125 Update Jan 2019
137 Update Mrz 2019

Das nächste Update erwarte ich dann mal Mai 2019
Wenn die immer ein Monat überspringen finde ich das kein Thema. Die Reihe könnte aber auch mit einem Intervall von 1-2-3-4-... Monate oder 1-2-4-8-... weiter geführt werden.... Ich hoffe es bleibt bei den einen Monat.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Ja denke Ende April Anfang Mai oder so können wir damit rechnen eventuell

War das nicht so das die Hersteller die an dem Trebel Projekt ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) mitmachen, Google einen 90 tägigen Rahmen gegeben hat in dem diese Updates anzupassen sind ???

Also so hab ich das verstanden, wenn jemand es besser erklären kann, kann er das ja nochmal schrieben

Ich habe auch gelesen das Google gerade irgendwie eine Flasche Version von dem integrierten Wetter/App/at a glance rausgegeben hat.

Heißt die meisten Funktionen in der Wetter Übersicht von Google funktionieren nicht, wie drei Tage Vorschau usw
Hab es selbst probiert funktioniert echt nicht und Google discover/bzw die Einstellungen von Google at a glance stürzen bei mir auch ab...was ich so noch nie bei einer Google App hatte

Wollte das nur sagen daß das denke wenn das auch passiert 100 pro an Google liegt und nicht am V20

Gruss


PS konnte heute Mittag das Android Hilfe Forum nicht erreichen

Erst kam konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden im Chrome Browser und dann irgendwie eine Meldung es später noch einmal zu probieren

Hattet ihr das auch?
 
Ähnliche Themen - Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. - Antworten Datum
4
4