Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Habe das Update 2 Tage merke kein unterschied Läuft alles ziemlich gut

Der Akku ist gefühlt besser. Wenn ich nach Hause komme fast noch 80 Prozent. Und benutzt es ziemlich viel.
 
Die Kameraqualität soll ja auch etwas verbessert worden sein. Hast du da einen Unterschied bemerkt?
 
Das neue 137 Update für mein Honor View 20 ist da! Lade es gerade herunter über HiSuite. :)
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-03-20 173124.jpg
    Anmerkung 2019-03-20 173124.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: andre1712
Jetzt also offiziell das Update über die Softwareaktualisierung erhalten :)
 
So per OTA reingekommen, läuft :D
 
Endlich geht Nova auf den (ersten Blick) vernünftig....
 
Darkpassion schrieb:
@Navajoa Safety First das ist ja schonmal das wichtigste und das nicht viel Veränderung dabei ist spricht für die Stimmigkeit


Hi,
so, die 137 ist installiert.

Ähm, Google und Sicherheit - das ist ein Witz. Das große G ist genau das Gegenteil in Person. Aber lassen wir das....

Gruß
 
dexter morgan schrieb:
Endlich geht Nova auf den (ersten Blick) vernünftig....

Was hat da bisher nicht funktioniert? Ich nutze den Nova Launcher von Anfang an und habe keine Probleme feststellen können.
 
Es ging um das Thema mit der Ansicht bei ein App schließen mittels gesten.
Ging kurz in die Übersicht offene Apps...
Jetzt passt es
 
Bei mir kommts auch gerade rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20190322_215452_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190322_215452_com.huawei.android.hwouc.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 186
Immer noch die 125 als aktuelle Version. :1f615:
 
@A3SB Schon mal mit der HiSuite probiert an das Update zu kommen? Bei Honor dauert es mit den Updates bekanntermaßen immer recht lange bis die bei allen ankommt, per OTA. Über die HiSuite habe ich bis jetzt die Updates schneller bekommen.

Die 137 ist ja erst das zweite Update für das View 20. Davor kam ja die 125. Und beide Updates habe ich über die HiSuite erhalten. Per OTA hätte es sicher viel länger gedauert.

Übrigens zur aktuellen Firmware 137: Die Spiele, die ich auf meinem View 20 zocke, sind gefühlt schneller unterwegs. Honor hat wohl auch unter der Haube bisschen was gemacht.
 
@Kevin92 ok, läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Hallo

Hab gerade eine neue Nachricht bezüglich Update für das View 20 gefunden

Hier ist der Link
Mit Infos was es neues geben soll...

Honor View 20: Update auf Magic UI 2.1 angekündigt


Schade das im View 20 Forum so wenig los ist wer Lust auf eine Unterhaltung hat kann sich gerne melden


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Gerdsch70 und Jorge64
Hat jemand hier schon das 2.1 Update bekommen?
 
@Jorge64

Hallo

Nein aus dem Artikel geht ja hervor daß es noch etwas dauern wird mit dem Update.

Aber im Moment bin ich auch ohne gänzlich zufrieden
Aber freu mich natürlich wenn dann vielleicht im Sommer oder so neue Funktionen nachgereicht werden

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@roisolei85 :
Vielen Dank:1f44d:.
Ja,bin auch soweit sehr zufrieden.
Vielleicht bekommen wir ja auch erst noch eine Beta dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Sollen eigentlich monatlich Sicherheitsupdates kommen?
Frage weil es noch stand März hat und viele Mittelklasse Geräte von Honor/Huawei schon den April Patch haben.
 
Also Jetzt habe ich die Historie mal durchgelesen:
115 Auslieferung Dez 2018
125 Update Jan 2019
137 Update Mrz 2019

Das nächste Update erwarte ich dann mal Mai 2019
Wenn die immer ein Monat überspringen finde ich das kein Thema. Die Reihe könnte aber auch mit einem Intervall von 1-2-3-4-... Monate oder 1-2-4-8-... weiter geführt werden.... Ich hoffe es bleibt bei den einen Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und Jorge64
Hallo

Ja denke Ende April Anfang Mai oder so können wir damit rechnen eventuell

War das nicht so das die Hersteller die an dem Trebel Projekt ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) mitmachen, Google einen 90 tägigen Rahmen gegeben hat in dem diese Updates anzupassen sind ???

Also so hab ich das verstanden, wenn jemand es besser erklären kann, kann er das ja nochmal schrieben

Ich habe auch gelesen das Google gerade irgendwie eine Flasche Version von dem integrierten Wetter/App/at a glance rausgegeben hat.

Heißt die meisten Funktionen in der Wetter Übersicht von Google funktionieren nicht, wie drei Tage Vorschau usw
Hab es selbst probiert funktioniert echt nicht und Google discover/bzw die Einstellungen von Google at a glance stürzen bei mir auch ab...was ich so noch nie bei einer Google App hatte

Wollte das nur sagen daß das denke wenn das auch passiert 100 pro an Google liegt und nicht am V20

Gruss


PS konnte heute Mittag das Android Hilfe Forum nicht erreichen

Erst kam konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden im Chrome Browser und dann irgendwie eine Meldung es später noch einmal zu probieren

Hattet ihr das auch?
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer und Jorge64

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.422
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.008
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.415
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten