Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Ich habe das V20 seit Dienstag neu. Gleich nach dem Einrichten kam das Update per OTA.
 
Honor hatte sich ja mit dem View 20 von Huaweis EMUI verabschiedet. Dort soll es ja ein Update mit neuen Features geben, weiß jemand, ob Honor so etwas auch für Magic UI vor hat?
 
Soll auch kommen, nennt sich Magic UI 2.1
In China bereits als Beta veröffentlicht.
 
Bekommt das View 20 auch Android Q
 
Für einige Huawei-Modelle gibt es da eine Vorankündigung, für Honor habe ich da noch nichts gefunden.
 
Honor Android FAQ

Android 10 Q: Diese Smartphones erhalten das Update

Honor:
Nach Huawei gibt nun auch Honor bekannt, welche Smartphones ein Update auf Android Q erhalten werden:

  • Honor 20
  • Honor 20 Lite
  • Honor 20 Pro
  • Honor View20
  • Honor 10 Lite
  • Honor 10
  • Honor 8X
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano

Da lese ich nichts davon, außer man klickt sich durch die dort erhaltenen links!

Zitat:
Die Formulierung der „beliebtesten aktuellen Geräte“ lässt natürlich einen großen Interpretationsspielraum zu. Aktuelle Honor-Smartphones der Oberklasse wie etwa das Honor View 20 sowie die Flaggschiffe aus dem vergangenen Jahr dürften wahrscheinlich den Sprung auf Android 10 Q schaffen.

Das waren noch Vermutungen.

Und ja, es gibt ein eigenes Thema dazu, aber dieses heißt doch auch "patches und updates", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ellopo
ellopo schrieb:
heißt doch auch "paches und updates", oder?
Klar.
Behandelt jedoch (bitte nur) aktuell erhaltene OTAs.
Noch ist Q ja nicht am Start. Darum die Nennung zum geräteübergreifenden Thema im allgemeinen HONOR Bereich.

Wenn es also weiter um Q und HONOR gehen soll - > bitte dort weiter unterhalten. Bei neuen (Zukunfts)Fakten speziell zum View 20 gerne auch in einem eigenen Thema.

Gruß
Fulano
 
IMG-20190715-WA0008.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, Chillipepper, QuotenNLer und 2 andere
Ist der Sicherheitspatch vom Juli oder von Juni?
 
5 Juni
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
@volvo780

kam das Update OTA ?
 
Ja am Montag
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Danke,

und gibt es merkbare Änderungen ?
 
Ich hab das View 20 erst seit Donnerstag letzter Woche.

Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Ok, trotzdem DANKE. Ich bin gespannt und werde berichten sobald ich auch das Update bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: volvo780
Ich hänge noch in 2.01 Magic
und
9.0.1.169


sehr strange.....
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.422
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.008
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.415
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten