Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Hab das Update gerade installiert. Patch 5.Juli 2019.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190806_201347_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190806_201347_com.android.settings.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 163
4 GB groß, euer Ernst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190806_215208_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190806_215208_com.huawei.android.hwouc.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@websconan War bei mir 4,2 GB groß das Update.
 
Updates gibt es nur noch Full
 
Akki10 schrieb:
Updates gibt es nur noch Full
Seit wann und wieso.?

Ist doch nicht gerade sinnvoll für deren Server. Erhöht doch nur den Traffic. Übrigens macht es Huawei/Honor bei anderen Flagschiffen wie dem P30 Pro oder Mate 20/Pro nicht anders. Die Sicherheitspatches sind da auch mind. über 3 GB groß oder halt 4 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in Huawei Blog.
Ist seit 9.1 generell so. Wird ja in Wellen ausgerollt. Dadurch sollst du immer ein sauberes System haben.
Da hält sich die Belastung in Grenzen.
 
@ellopo
Zumindest bei mir muss der Fehler andere Ursachen haben. Weckerlautstärke ist in etwa auf 50% und ein individueller Weckton ist eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Ich habe vermutlich gerade einen Fehler bei mir festgestellt. Ich klicke in der Navigationsleiste auf das quadratische Symbol zum Anzeigen der geöffneten Apps und dann auf den Papierkorb. Dann kommt ja die Meldung wieviel Speicher freigegeben wurde und das das Telefon jetzt optimal läuft. Nur: die Apps werden nicht wirklich beendet. Wenn ich danach wieder auf das Quadrat klicke sind die Apps immer noch geöffnet. Erst durch Wischen werden sie wirklich geschlossen.
 
Kann den Fehler nicht bestätigen.

Haben deine Apps in der Taskansicht rechts oben eventuell das Schloss Symbol? Weil diese Apps geschützten werden dann eben nicht beendet.

Wenn man in der Taskansicht die App nach unten zieht, kann man sie schützen (Schloss) und entriegeln (kein Schloss).
 
Manche sind geschützt. Es werden aber auch die ungeschützten nicht beendet.
 
@Muffymaus

Ich kann den Fehler auch NICHT bestätigen! Nur Apps MIT dem Schloss werden nicht beendet.

Übrigens, man soll eigentlich diese Funktion nicht nutzen. Dadurch wird der Prozessor stärker belastet und dadurch der Akku schneller auch leer. Erstens, hat der Hv20 mehr als genug RAM und zweitens, eine automatische Funktion, die Apps die nicht gebraucht werden beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Habe heute über HiSuite 9.1.0.237 drauf gespielt. Sicherheitspatch 1. August 2019
 
Und hier August Sicherheitspatch OTA ;)
 
Bei mir gestern => OTA
 
Bin ja gespannt, wann der erste User "Q" bekommt.
 
Das Update kam bei mir heute morgen OTA an. "Q" wird wohl noch dauern. Zuerst bekommen immer die "Pixel" das Neueste :)
 
https://www.giga.de

Android 10 für Huawei-Smartphones: Offizieller Update-Zeitplan


Huawei hat einen Update-Zeitplan für das neuen Google-Betriebssystem Android 10 veröffentlicht. Smartphones des chinesischen Herstellers werden sehr schnell mit der neuen Version von Android versorgt – trotz US-Bann.

  • Dezember 2019
    • Honor 20
    • Honor View 20
    • Honor 20 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ich habe heute Morgen das Update auf 9.1.0.243(C432E1R2P1) OTR bekommen. Läuft so weit Problemlos. Ein schönes WE wünsche ich euch. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo und Jorge64
Soeben OTA die Version 9.1.0.249 Sicherheitspatch Oktober eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.434
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.022
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.428
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten