Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Ich habe es auch gerade bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: volvo780
Ich heute morgen um 6 😁
 
Was ist eigentlich mit den Android 10 Problemen die User A3SB weiter oben verlinkt hat? Da sind doch scheinbar wieder massive Verschlimmbesserungen Inclusive... Da habe ich eigentlich keinen Bock drauf. Oder wurde das mittlerweile angepasst?
 
Hi Louis de Funes,
ich habe den Beitrag auch gelesen aber weiter ist zu diesen Problemen bisher auf keiner von mir besuchten Internetseite aufgetaucht. Normal müsste ja schon ein "Aufschrei" der Tester duchs Netz gegangen sein. Vielleicht war es ein Einzelfall 🙃
 
Es scheint so zu sein, dass es Probleme bei Beta-Versionen gegeben hat. Von aktuellen Problemen habe ich jetzt auch nichts mehr gehört.
 
Es ist da... Die Installation läuft gerade. Bin gespannt....
Screenshot_20191115_153454_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild bitte nicht als Vollbild einfügen. Entweder maximal als Vorschaubild oder besser als Anhang. Hier entsprechend geändert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Kannst du das File zur Verfügung stellen??
 
@dexter morgan .... kann ich leider nicht mehr. Ich habe es gestern über "HiCare" installiert. Es läuft bisher auch ohne Probleme.
 
Immer "HiCare" kann man es immer noch herunterladen und installieren.👍

Neu - dunkler Modus
Hier habe ich aber schon einen Fehler entdeckt:
Im "Startbildschirmeinstellungen" bleibt im dunklen Modus, die Schrift auch dunkel und somit nicht mehr lesbar.
Screenshot_20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch installiert, den beschriebenen Fehler habe ich aber nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Nova Launcher verwende.
 
Ich habe heute das neue Sicherheitsupdate bekommen. Version 9.1.0.257(C432E1R2P1)
 
  • Danke
Reaktionen: volvo780
Ich habe seit der Aktualisierung auf 10.0.0.171 (C432E10R2P5patch01) nichts an Aktualisierungen mehr bekommen. Gibt es da nichts neues?
 
Du hast schon 10.0.0.171 (C432E10R2P5patch01) 😲 Ich bin immer noch bei 9.1.0.257(C432E1R2P1) 🙄
 
Roger_GT schrieb:
Du hast schon 10.0.0.171 (C432E10R2P5patch01) 😲 Ich bin immer noch bei 9.1.0.257(C432E1R2P1) 🙄
Eventuell nur eine aktualisierte Beta-Version? Im HiCare oder auch über Firmwarefinder wird bei mir aktuell allerdings aktuell auch nur die 9.1.0.257 angezeigt. Bis unlängst war dort noch irgendeine 10er verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
@Louis de Funes

Vielleicht hat unsere 10er Version noch zu viele Fehler und deshalb haben die sie wieder rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schade finde, bei mir werden beim WLAN das verbundene Netzwerk und auch beim Bluetooth die verbundenen Geräte, nicht mehr angezeigt!
Hat das jemand von euch auch, ist das so gewollt?
 

Anhänge

  • threema-20200129-163619-bb858cf165ca5775.jpg
    threema-20200129-163619-bb858cf165ca5775.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich WLAN und Bluetooth über Einstellungen aufrufe, sehe ich das.
 
@A3SB
Also über die Statuszeile auch nicht mehr?
 
Ich glaube, das hatte ich auch nie.
 
Die Statuszeile weiter runterziehen dann werden die eingebunden Geräte/ Wlan angezeigt.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.456
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.046
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.438
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten