Honor View 20 - Alles zu aktuellen Updates und Google-Patches. -

Ne, bei mir nicht. Kann das daran liegen, daß ich den Nova Launcher verwende?
 
Chillipepper schrieb:
Die Statuszeile weiter runterziehen dann werden die eingebunden Geräte/ Wlan angezeigt.

Stimmt, Dankeschön :thumbsup:
 
Honor View 20 Update auf Android 10
Habe heute mal bei dem Service von Honor nachgefragt wann das Update auf Android geliefert wird.
Dieses soll ab 29-02 und bis zum 31-03-2020 geschehen. Falls es nicht in dem Zeitraum kommt soll man sich bei Honor melden.
Diese aussage bezieht sich nur Geräte die nicht von einen Netzbetreiber ( Simlock ) sind.
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer und ellopo
Hallo Zusammen

Die das Ofizelle Andrid 10 ist heute über OTA angekommen und Installiert
10.0.0.179(C432E10R2P5)

Viel Spass damit und gedundet euch es kann schon ein monat dauern bis all durch sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
@ber60 Ist das schon die finale Version ? Bei mir wird es über HiCare angezeigt aber unter Einstellungen - Updatesuche nicht.
 
Hallo Stam
In der Readme zur Software steht nichts mehr von Beta .Du kannst wenn du es möchtest über hicare das update
machen , das ist in endefeckt das das selbe wie über OTA
Wenn Du noch fragen zu der der Softwareversion hast wende Dich an den Honorservice.
MFG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stam190691
Mir wird jetzt auch per ota Android 10 angeboten. Habs noch nicht installiert.
Läuft alles reibungslos, was gibt es für Veränderungen?
 
@dupi Also Android 10 läuft ohne Probleme. Die Software sieht jetzt viel moderner aus, ist flüssiger und ich finde die Nachtfotos besser als davor, aber nur minimal.
 
Ich habe seit Herbst vorigen Jahres auf die 10.0.0.171 (C432E10R2P5patch01) aktualisiert und seit der Aktualisierung nichts mehr bekommen. Ob es da ein Update auf die 179 gibt?
 
@dupi Bei mir ist auch alles ok.
Änderungen siehe Bilder der Readme.
Screenshot 1.jpg
Screenshot 2.jpg
Screenshot 3.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@A3SB Warum nicht ? Die sind doch gerade erst mit dem verteilen angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, dann kann man scheinbar bedenkenlos installieren.
 
@ber60, weil die 171 wohl eine Testversion war.
 
Ich habe auch noch die 171 Testversion. Bin gespannt ob/ wann wir die Finale Version erhalten ...
 
Wenn nicht, werden wir wohl auf die letzte offizielle 9er Version zurückgreifen und dann erneut updaten.
 
A3SB schrieb:
Ich habe seit Herbst vorigen Jahres auf die 10.0.0.171 (C432E10R2P5patch01) aktualisiert und seit der Aktualisierung nichts mehr bekommen. Ob es da ein Update auf die 179 gibt?

Habe nun gerade das Update per OTA bekommen :) von 10.0.0.171(C432E10R2P5patch01 ) auf 10.0.0.179(C432E10R2P5)
Leider ist der Android Sicherheitspatch nur Dezember 2019
alt.jpgneu.jpg


Gruss
Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: A3SB und Roger_GT
Auch bei mir via HiCare App eingetroffen 🙂
 
Hier auch eingetroffen, nach manueller Suche über die Systemeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT
Good morning, Sicherheitspatch Januar 2020 ist per App eingetrudelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200304_064617_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200304_064617_com.huawei.android.hwouc.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Xargon und Roger_GT
Chillipepper schrieb:
Good morning, Sicherheitspatch Januar 2020 ist per App eingetrudelt.
Gibts ja nicht! jetzt reichen sie aber echt nach :D danke für die Info! Bei mir das gleiche.
Screenshot_20200304_200818_com.huawei.android.hwouc.jpg

Gruss
Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.422
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.008
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.415
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten