Honor View 20: Allgemeine Diskussion

: keine Speichererweiterung per Nano Sim!
 
Nein
 
Ich gehe mal davon aus, dass das View 20 NFC-tauglich ist, ist es auch tauglich für Galileo?
 
werano schrieb:
Frage zum Speicher, die Viw 20 hat keinen Slot für ein Nano Sim?

Doch einen Slot, für eine Nano Sim hat es wie willst du sonst deine Provider Karte einlegen? Das View 20 kann aber nicht den Speicher erweitern. Weder Huawei's NM Card noch mit einer Micro SD Karte. Du musst mit 128 oder 256 GB Speicher auskommen.
 
nach meiner info hat es sogar einen Slot für 2 Nano Sims, aber nichts als Speicher benutzbar, aber das war chon geklärt. Stell ich mich mal um auf ohne Kartenspeicher.
 
Da die ersten Geräte bereits ausgeliefert sind, würde ich es begrüßen, wenn sich schon Kurzberichte einstellten. Auf meiner Suche nach einer Betriebsanleitung habe ich bislang nichts gefunden, aber eine Tips und Tricks Seite mit einigen Anregungen: https://goo.gl/xuLWq2
 
Wie kann ich Google Newsfeed am besten unter nova Launcher einbinden?
Ging am OP 5T besser...

Danke
 
Seltsam, obwohl das View 20 jetzt schon seit ein paar Tagen ausgeliefert wird, gibt es noch immer keine Bedienungsanleitungen/User Guide...
 
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einen Blick in die Bedienungsanleitung eines Smartphones geworfen habe.
Viel mehr als Ein/Aus, Laut/Leiser, Sim Einlegen gibts doch da nicht zu Entdecken:confused2:
 
Was mach ich mit der 2. Nano Simstelle? Ich hab nur die 1&1 Karte.
 
@werano nix!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Leeres Loch!
 
Ja nix wenn du keine zweite Sim Karten hast, dann bleibt halt ein Slot frei.
 
werano schrieb:
Ein Auto hat in der Standardversion auch einen Beifahrersitz. Dieser wird, in der Regel jedenfalls, nicht besonders behandelt wenn man das Auto ohne Beifahrer benutzt. Er bleibt einfach leer...
[doublepost=1549017998,1549012834][/doublepost]
dexter morgan schrieb:
Google Newsfeed am besten unter nova Launcher einbinden?
#Mod
Das ist keine Frage explizit zum View 20. Für den Nova Launcher gibt es einen eigenen Forenbereich => Nova Launcher vllt. wurde deine Frage dort schon beantwortet, sonst scheue dich nicht dort ein neues Thema zu erstellen.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Jetzt ans Fine Tuning. Ich such, wieder einmal, die Möglichkeit der Farbänderung der Navigationsleiste. Ich hab den Systemuituner und Custom Navigation Bar installiert, finde aber keine Möglichkeit der Farbänderung. Da war doch mal was mit Dark Theme?
 
@werano: mit dem Gerät auch schon telefoniert?
Wie klingen Gespräche, nutzt du VoLTE, funktioniert WiFiCall?
 
Telefoniert ja, klar und deutlich, Volte und WiFi Call nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chillipepper
Geräte mit LCD/IPS Display bei Huawe/Honor haben kein Dark-Design. Wenn du es dunkel haben willst, musst du dir ein Dark-Themen installieren.
 
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Honor View 20 in der Farbe schwarz. Vorher hatte ich das Nokia 7 plus. Das Honor hat es mir vom Design direkt angetan und deshalb wechselte ich.

Mit der Akkulaufzeit und der Performance allgemein bin ich echt zufrieden. Das Honor werde ich einige Jahre sicher haben.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.383
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
2.998
tecalote
tecalote
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
756
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten