Honor View 20: Allgemeine Diskussion

Randall Flagg schrieb:

...
Ein paar Features gibt's bestimmt auch wieder, die sie mehr schlecht als recht kopieren und in EMUI einbauen können.


Moin,
und ein paar Features können sie einfach besser als S10 u. Co ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Cris
Erledigt. Danke für den Hinweis @P-J-F
 
  • Danke
Reaktionen: werano und P-J-F
Guten Morgen zusammen,

heute ist es soweit: Das Honor View 20 wird in Paris offiziell vorgestellt. Ich bin gerade auf dem Weg in die französische Hauptstadt und werde für Euch vor Ort sein. Falls ihr Fragen zu dem Gerät habt, postet diese gerne hier, ich werde sie dann dem Honor-Team stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, chrissi77 und Fulano
  • Danke
Reaktionen: ses und Cris
  • Danke
Reaktionen: Cris, Olley und M--G
Hi, weiß jemand ob das View 20 UFS oder EEMC Speicher hat ?
 
Sind eMMC / eEMC überhaupt noch aktuell?
 
Hallo allerseits,
kann einer der neuen stolzen Besitzer etwas zu VoLTE im o2 Netz sagen?
Dat Dingens interessiert mich ungemein :)
 
Danke für den Link. Evtl. kommen ja noch Erfahrungsberichte rein...:D
 
Übrigens, was fürn Datum hat der Sicherheitspatch des Android 9, Dezember, oder Januar?
 
Hat irgendeiner eine Bedienungsanleitung?
 
Nein.
 
Frage zum Speicher, die Viw 20 hat keinen Slot für ein Nano Sim?
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.236
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
2.922
tecalote
tecalote
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
746
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten