Honor View 20: Allgemeine Diskussion

Hat hier einer Nutzer des View 20 auch Erfahrungen mit das Mate 20 (ohne Pro)? Welches ist von beide ist zu empfehlen?
 
Hallo,
kennt jemand den Sar Wert? Habe bei Google nichts dazu finden können.
 
0,89
 

Anhänge

  • Screenshot_20190321_195458_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190321_195458_com.android.chrome.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 412
Danke
 
Thema unlock und bootloader:

Was meint ihr dazu:

[Link editiert, Ziel sprachlich nicht erkennbar]

Bei XDA gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Link editiert. Siehe PN. Gruß Fulano
@roisolei85 vielleicht wäre nee whatsapp Gruppe was so 10bis 20 Leute wo ein view 20 haben da könnte man sich gut unterhalten und helfen Tips und Tricks unsw
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dani330ci

Hey ja das wäre auch eine Idee....
Weiss nicht vielleicht haben es nicht so viele gekauft.
Schade eigentlich

Gruss
 
dani330ci schrieb:
da könnte man sich gut unterhalten und helfen Tips und Tricks
Wozu ist dann dieses Forum da? ;)

Wir freuen uns auch auf deine Fragen, oder Tipps und Tricks.

#Mod:
@ alle: Bitte keinen Verweis auf WA- und Telegramgruppen hier auf AH.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Hallo

Ja ich hoffe es passt hier

Ja hab nun eine ganze Weile das V20 und möchte kurz dazu was schreiben

Hatte davor direkt das Mate 20 und kann damit Vergleichen

Akku ist echt super muss ich wirklich sagen, der war bei Mate auch sehr gut ist somit schon mal kein Rückschritt
Hab alles eigentlich auf automatisch was den Akku anbetrifft nur Play Music und WhatsApp raus genommen
Hatte jetzt gerade das Handy Zuhause und alle Apps die ich offen hatte waren auch in der App Übersicht immer noch offen.
Auch das Problem mit den Benachrichtigungen das diese nicht oder zu spät ankommen hab ich nicht.

Wenn dies mal der Fall ist kann ich bei mir direkt sagen daß es vom schlechten Empfang zb in meiner Wohnung kommt, hier machen schon eine Positions Änderung wo das Handy liegt ca sagen wir mal einen Meter oder so was aus.
Also das liegt bei mir wenn es mal Auftritt wirklich am unterschiedlichen und schlechten Empfang


Display finde ich obwohl die selbe Technik hier beim V20 subjektiv gesehen etwa besser als beim Mate 20, kann nicht sagen bei was aber so halt damals direkt nach dem Wechsel hatte ich diesen Eindruck

Auch finde ich es sehr schön gleichmäßig ausgeleuchtet und weder bei dem Kamera Loch oder anderswo kann ich so Lichthöfe oder selbiges entdecken.

Geschwindigkeit beim App starten und generell super nichts zu beanstanden, aber da war das Mate 20 genauso flott unterwegs

Fehler Abstürze oder selbiges hab ich bisher noch keinen gehabt

Kamera finde ich super, die App ist größtenteils die selbe wie bei dem Mate aber ein paar Unterschiede gibt es
Halt diese Farbauswahl beim Mate hat das Honor so nicht, auf der Position ist der Button zum ein und ausschalten der AI
Sonst gibt es hier beim V20 mehr Spielereien bezüglich AR mit diesen Masken, Katzenohren Hintergrund usw als beim Mate da war es weniger

Sonst Nachtmodus, und die ganzen Sachen wie Lichtmalerei und HDR usw sind alle soweit gleich

Die Qualität die man mit dem Ultra Clarity Modus in 48 Megapixeln machen kann finde ich echt sehr super. Die Kamera sagt direkt das dieser Modus sich am besten für unbewegliche Motive und mit ausreichend Licht am besten ist, aber auch zb von meinen Katzen wenn sie sich still verhalten hab ich Bilder gemacht oder jetzt beim schönen Wetter die echt für mich sehr sehr fein und gut sind.

Auch Gebäude, Kirchen oder Natur jetzt wo alles blüht usw sehen damit sehr schön aus.
Ich gucke die Bilder nur auf dem Smartphone und bin damit voll zufrieden

Im normalen Modus mit KI werden die 48 ja zu 12 Megapixeln zusammen genommen und auch diese Bilder, sind super.
Und ich hatte nie das Gefühl das ich mit einem anderen Smartphone auch vielleicht etwas besseres erreichen könnte.
Aber das ist ja immer auch eine persönliche Sicht.

Sonst Verarbeitung des V20 und alles ist von hoher Qualität ohne fehl und Tadel kann man sagen.

Das einzige ist, die Folie die ab Werk auf dem Display ist ist ein Magnet für Fusseln usw....auch halt im das Kamera Loch sammelt sich dann immer etwas an Fusseln oder Haare an....

Aber ich denke wenn man ein Glas installiert dürfte das besser werden.

Ja zum Abschluss also

Kann ich sagen daß es ein wirklich super Smartphone ist was in allen Bereichen eine wirklich gute Leistung und Qualität bietet.

Ich hatte davor das Mate 20 Lite, das Honor 10 da hatte mich die AI geärgert weil diese bei diesen beiden Telefonen noch sehr übertrieben oder unausgewogen war.

Da kam teilweise ein übles Farbspektakel dabei raus
Dieses hat sich wirklich super gebessert sowohl hier beim V20 als auch beim Mate 20

So lasse ich die AI eigentlich immer eingeschaltet.

So vielleicht hilft das ja jemand der überlegt es sich zu kaufen oder so.

Wenn jemand Fragen hat, kann er sich ruhig melden
Kann auch was testen oder so wenn einer einer Detail Frage zu dem V20 haben sollte

PS : Fingerabdruck und Gesichtserkennung funktionieren super muss man eigentlich nichts zu sagen.


Frohe Ostern auch

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer, chrissi77 und Jorge64
Bin heute durch Zufall für 250 Euro an ein neues View 20 gekommen und bin sehr angetan .
Hatte das Gerät gar nicht auf dem Schirm.
 
Dank die Infos von @roisolei85 bin ich auch stolzer Inhaber eines View 20. Nach dem Einrichten habe ich dann mal den Akku mal getestet. Mit 2 SIM-Karten schaffe ich 24 Stunden mit knapp 9 Stunden SOT. Habe dabei über 2 Stunden mit Google Maps navigiert (dabei TomTom Blitzer und Podadict am laufen) und über 4 Stunden gezockt mit grafische aufwendige Spiele. Ich muss sagen es gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und Jorge64
@QuotenNLer

Hey freut mich wenn es dir gefällt
Prima!!!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und QuotenNLer
Hallo

Wollte was sagen vielleicht interessiert es jemanden

Wenn man das Honor View 20 gekauft hat hat man quasi als Geschenk so einen Code für das Spiel Fortnite bekommen.

Ein Freund fragte mich danach ob ich ihm diesen Code geben kann, ich selbst kenne das vom hören sagen das Spiel.

In der App Gallery von Honor bei Nutzer - Geschenke kann man normalerweise diesen Code sich holen bzw gibt's da auch eine Menge anderer Bonus Codes usw für andere Spiele.

Nur für das Fortnite Spiel gibt's den im Moment nicht weil es da irgendwelche Probleme gibt...
Hab eben mal mit Honor telefoniert, die Nummer ist sogar kostenlos. Und die sagten mir das man ihn aber auf jeden Fall noch bekommt


Wollte ich mal mitteilen vielleicht weiss das einer noch nicht oder so


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@roisolei85 :
Vielen Dank:1f44d:.
Hatte mich auch schon gewundert wo der Code ist,und dann auf Facebook gelesen das es zur Zeit Mal wieder Probleme gibt damit,aber das er noch in die App Gallery kommt und man ihn dann einlösen kann.
Werden wohl sehr hoch gehandelt die Codes.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Jorge64 schrieb:
Bin heute durch Zufall für 250 Euro an ein neues View 20 gekommen und bin sehr angetan .
Hatte das Gerät gar nicht auf dem Schirm.
Wie kommt man denn dazu, ist ja ein Spitzenpreis, Vertragsverlängerung?
 
@dupi :
Bei uns gibt es einen Handy Reparatur Shop,der auch An und Verkäufe macht und da habe ich es Neu für 250 Euro bekommen.
Hatte vor kurzem dort auch ein neues Huawei P30 gekauft für 500 Euro.
Die Leute machen hier viele Verträge mit Handy und verkaufen die Geräte dann Spott billig,und der Shop verkauft die dann günstig weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: dupi
Was ich schon merkwürdig finde ist das das Honor 8X im direkten Vergleich mit dem View 20 fehlerfreier läuft.
Beim View 20 habe ich oft das wenn ich YouTube öffne und Video starten möchte es nicht startet ,gleichzeitig beim 8x keine Probleme.
Ob WLAN oder mobile Daten ist egal.
Bei waipu TV App beim View 20 kommt ganz oft Inhalt kann nicht abgespielt werden ,versuchen sie es später nochmal.
Auf dem 8X keine Probleme.
Irgendwie merkwürdig.
 
Bei Twitter auch paarmal das Problem beim View 20 gehabt das Videos sich nicht starten lassen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Auf dem Honor 8X mit selbem Netz und selber Karte und auch im WLAN keine Probleme,beim View 20 passiert sehr oft nichts wenn ich in Twitter,YouTube oder in der waipu TV App ein Video anklicke.
 
@Jorge64

Hey

Also ich hab mit Videos kann jetzt nur von Youtube sprechen keine Probleme
Wenn dann liegt es am miserablen Empfang den ich hier bei mir habe, und WLAN hab ich leider nicht
Bei Youtube usw eventuell mal Cache und Daten und so gelöscht?
Also eigentlich hatte ich noch keine Fehler Meldung oder so was

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@roisolei85 :
Ja,Cache habe ich bereits gelöscht.
Jetzt gerade geht wieder alles.
Es ist fast so als wäre irgendwo eine versteckte Datenspar Option oder so aktiv,da es ja nur bei Videos in Apps auftaucht.
Habe aber bei allen Geräten die selben Einstellungen und beim Honor 8X zum Beispiel nie Probleme.
Ich werde es Mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.435
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.022
tecalote
tecalote
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
763
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten