Honor Watch Magic - Updates und Changelogs

Eben Update auf 1.0.9.4 erhalten Changelog:
Screenshot_20190808_193220_com.huawei.health.jpg Screenshot_20190808_193209_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Mit dem Update der Health-App auf 10.0.0.533 lässt sich nun die Stress-Funktion endlich aktivieren. Nur wenn ich schlafe bin ich nicht gestresst 😂
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Über die Huawei APPGallery gab es noch ein Update der Health-App auf 10.0.0.633.
 
Moin,
ich habe die Health App auf dem neusten Stand (10.0.0.633) aber kann mit meiner Honor Watch anscheinend mein Stress nicht messen. Ich kann nichtmal die Funktion auf dee Uhr finden.
 
@T4n0k1 Also ich hatte die Funktion von Anfang auf der Watch, nur ohne Funktion, astrein funktioniert sie jetzt aber auch nicht. Wenn ich z.B. ein Workout wie Radfahren indoor starte, stop die Streßaufzeichung und startet auch nach Beendigung des Workout nicht mehr, musste gestern die Watch neu starten, damit es wieder funktioniert hat. Welches Model wird bei Dir in den Info auf der Watch angezeigt, ich habe TLS-B19 und ist aus China(aliexpress) ?
 
@taiman23 also ich hab auch die TLS-B19, habe sie in Deutschland gekauft. Die Funktion kann ich aber nirgends finden.
 
Hi

Ich hatte gerade ein neues Update.
Schade das es keine neuen Skins gibt.
Das neue GT 2 Skin wäre fein.

Ansonsten keine wirklichen Neuerungen.
Optimierungen u.s.w.
Stressfunktion geht hierzulande immer nich nicht.


Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • Screenshot_20191022_165105_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20191022_165105_com.huawei.health.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@T4n0k1

Deine Version kommt quasi aus Kanada.
Wo die Stress Funktion nicht geht

Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • IMG_20191022_192834.jpg
    IMG_20191022_192834.jpg
    5 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Update auch drauf, Stress-Funktion funktioniert nach wie vor.
 
Labberlippe schrieb:
@T4n0k1

Deine Version kommt quasi aus Kanada.
Wo die Stress Funktion nicht geht

Gruss Labberlippe
Wie kommst Du darauf, das ist nur die Registrierung bei den Regulierungsbehörden der einzelnen Länder, wenn auf den Screen(auf deinem Foto) mal etwas nach ober scrollst, kommen da noch mehrere Länder. Ist bei meiner (chin. Import) identisch. Würde mal sagen, die Geräte die ursprünglich für den chin. Markt vorgesehen waren, haben die Stress-Funktion und die nervige AliExpress-App, die für den internationalen Markt nicht. Ich hatte die Funktion ja auch schon von Anfang an drauf, konnte sie aber wegen der fehlenden Funktion in der Health App vor dem vorletzen Update(10.0.0.533) der Health App nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 1/2 läuft, aber aktuell keine Zeit zum checken was sich geändert hat.
Edit: bisher nichts Neues gefunden.
Screenshot_20191202_095659_com.huawei.health.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das nächste Update Screenshot_20191202_100904_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend, habe das November Update eingespielt und jetzt geht stresslevel nicht mehr! Was kann das sein?
2019-12-06 15.57.22.jpg
2019-12-06 15.58.30.jpg

Und wie zusehen ist habe ich die Uhr erst seid zwei Tagen und da ist es noch gegangen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seven of Nine Wird das nur in der App nicht angezeigt oder auch auf der Watch ? Würde mal einen Neustart von Watch und Phone empfehlen, Wann das nichts bringt, die Watch zurück zusetzen und neu zu verbinden. Bei mir funkt. alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23, auch das habe ich alles schon versucht, aber nicht geht.

Denn in der App zeigt es mir das am.
2019-12-06 17.03.15.jpg




Achja, ich habe nicht über Stress auf der wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seven of Nine Welche Version der Health-App hast du, ich habe 10.0.2.507 drauf und die Meldung noch nie gesehen. Aber wenn die Watch nichts zum Thema Streß anzeigt/hat, ist die Meldung klar. Das die Stress-Funktion mit nen Update hinzu kommt, habe ich schon gehört, hat ja bei am Anfang auch nicht gefunkt., aber dass due Funktionen verschwindet ist mur neu.
 
Bei mir ist die 10.0.1.320, Aktualisiert am 18.11.2019 von der App Health. Wo hast du die 10.0.2.507 her? War in store und im appgallery und das gib es nicht neueres als die ich installiert habe.

Ja das ist mir ja auch ein Rätsel, wo oder wie sehen es denn auf der wach aus? Meine das Symbol.
Unter Info steht :
Gerätename: honor watch DCA
Model: TLS-B19
Version:1.0.11.8

Habe jetzt die Version 10.0.2.507, aber geht noch immer nicht.

Was mir aufgefallen ist, es wird mir die horno Watsch-DCA & und die Huawei Watsch Gt-7A1 Angezeigt. Kann auch beide auswählen und es wird so wie es scheint auch mit der huawei verbunden ich muss nichts bestätigen, nur bei der horno muß ich bestätigen.
2019-12-06 20.11.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seven of Nine Model: TLS-B19 habe ich auch, bestätigen muss ich dasvauch, aber nicht immer. Firmware und App ist auch identisch. Ich hab meine aus China(AliExpress) bezogen.
Anbei 2 Photos von der Watch. IMG_20191206_203928.jpgIMG_20191206_203939.jpg
 
@taiman23 ist ja schön das du deine aus China hast, aber was hat das sorry mit meine Uhr (Stress) zu tun? Am 03.12.2019 hat dir Uhr noch alles gemacht was sie sollte, am 4.12.19 habe ich ein update eingespielt und weg war die Funktion stress! Und kommt anscheinend auch nicht wieder. Oder ist meine Defekt? Was ich ja nicht glaube, da sie ja sich so verhält wie eine huawei watch GT (so wie ich das gelesen habe soll sie kein stress. Haben) und was mich wie ich schon oben erwähnte ich die GT und die horno angezeigt bekomme, aber in unseren Haushalt gib es nur eine Uhr. Was ich noch bemerkt habe ist wenn wenn ich mit der horno verbunden bin! Wird auch keine GT mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seven of Nine Ganz einfach, da die Stress-Funktion ursprünglich nur auf Geräten verfügbar war die für den chinesischen Markt gedacht waren. Ich würde mal eine Datensicherung der Health-App(inkl. Daten) machen und dann die App deinstallieren und anschließend neu installieren um zu sehen ob dann immer noch eine Huawei und eine Honor erkannt werden bzw. ob es dann funktioniert. Sonst fällt mir dazu echt nix mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kutzer Prozeß, habe sie zurück gebracht und gut ist, danke allen die versucht haben zu helfen. Danke.

Das habe ich ja noch nicht erwähnt, habe am Samstag 07.12.2019 die Hotline angerufen, und was soll ich euch sagen Das ist nur für denn China Mark " das hast sie einfach über Google oder was weiß ich raus gefunden, sie sagt ich werde das weiter gehen an die Technik wollte dies und auch das wissen. Aber weder nach nahmen oder Telefonnummer gefragt wie ich erreichbar bin. Ist eine sch..
Hotline.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze

Ähnliche Themen

teddy4you
Antworten
4
Aufrufe
775
teddy4you
teddy4you
S
Antworten
0
Aufrufe
577
stabi
S
Ulli_T.
Antworten
12
Aufrufe
3.132
Ulli_T.
Ulli_T.
Zurück
Oben Unten