CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

Jein, sie sind jedoch angepasster, da sie direkt vom Entwickler kommen und Änderungen beinhalten, die noch nicht in den allgemeinen Projekten sind. Dafür gibt es halt selterner Updates, d.h. Änderungen aus der Repo, bekommt man auch nur von Alpha zu Alpha, Nightlies Nutzer haben diese früher.
Muss jeder für sich entscheiden, ob er kleinere bzw. allgemeine CM Änderungen täglich haben will oder die aufwendigen/tiefgreifenderen/hardwarenäheren früher (glaub, das kann man ruhig so Ausdrücken auch wenn es vielleicht nicht immer zu trifft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post# 1 updated.

Neu:
- Neues nightly
- 2 Neue Chengelogs
- Neuer Displaytreiber (vermutlich auch im nightly enthalten)
 
Kann ich den die nightlys über Alpha 1 bügeln,oder wäre das ein Rückschritt?
Schon recht verwirrend das ganze.
 
Die Alphas sind momentan in Sachen Hardwarebeschleunigung für Videos aktueller.

In anderen Dingen müssten die Nightlys nun frischer sein.
Ist halt die Frage, wie wichtig die HD Videos sind...
 
Kommt drauf an, ob die Nightlies schon die Hardware Videounterstützung drin haben, dann wäre es kein Rückschritt. Falls nicht, würdest du zwar bissl was aktuelleres bekommen aber eben auch was von den Alpha 1 verlieren.

@GalaxyKeks
Neuer Displaytreiber (vermutlich auch im nightly enthalten)
Ist ein verwirrender Ausdruck, müsste doch richtig Touchscreentreiber heissen, wenn ich es auf der 1. Seite richtig lese, da es nichts mit dem Display und Grafikdarstellung zu tun hat.
 
Ach,ich dachte dort ist die Hardwarebeschleunigung mittlerweile mit drin?
Lesen bringt manchmal schon Vorteile..... :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, RalfXtra, GalaxyKeks und eine weitere Person
Post1 entsprechend auf dem neusten Stand :)

Fehlt nur noch der neue Wifi Treiber um es richtig gut zu machen :)
 
So, hab die neueste Nightly installiert, endlich mit Alpha 2 integriert, dazu noch die neuen GApps 20120224. Läuft alles perfekt! :)

DAZU hab ich noch diesen MOD installiert:

[MODPACK][2/27] SUPREME Mods v1.1 [Faster, Smoother, Faster Wifi, Better Battery] - RootzWiki

Bin SEHR zufrieden damit, macht doch noch mal einen Unterschied meiner Meinung nach, vor allem beim W-LAN.

Ist eine geänderte Build.prop die man einfach flasht, die einige Verbesserungen beinhaltet! NICE! :) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Heart und Donald Nice
Ich bin auch dabei den Mod zu testen. Seit gestern isser drauf und es läuft gut. WLan könnte subjektiv etwas besser sein. Aber es ist leider keine Wunderheilung ...

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
Lassen sich die kommenden nightlys denn über den Mod flashen? Bzw. bleiben die Änderungen durch den mod weiter erhalten?
 
Nein, die build.prop wird immer beim flashen überschrieben.
 
Also nach jedem nightly den mod neu flashen. Bekommt der auch täglich Updates?
 
Frage... Nutzt jemand bzw. hat jemand schon SwitchME benuzt? Ich habe das aktuell zusammen mit meiner Frau in Verwendung und bin begeistert.

Aber wie verhält sich das nun bei Updates/Flashvorgängen?!

Was passiert, wenn ich zb die neueste nightly über cwm flashe (ohne fullwipe), sind dann beide Profile/Installationen weiterhin vorhandenen?

Wie sieht es bei einem full wipe aus?

Wenn ich nur die build.prop verändere bei meinem Profil, greift das dann auch für Profil 2 oder muss die Änderung auch dort vollzogen werden?

Fragen über Fragen ;-)
 
Gute Frage und eine interessante App. Die braucht root, oder?
Ich hab mich bei den devs mal ein bischen eingelesen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die beiden Profile in eigenen Sandboxes gespeichert. Dieses betrifft aber wohl nur die data und dbdata Partition. Die System sollte davon nicht verändert werden und damit für beide User gelten. Zumindest verstehe ich das so.

Sicher wird es dir bestimmt nur der Autor sagen können, oder du machst nen Nandroid und testest es. Das würde ich an deiner (und meiner) Stelle machen. Und wenn du es machst, berichte bitte. :flapper: Dann weiß ich, ob sich das testen lohnt ... :flapper:

Edit: Hmm nach einigem Grübeln hätte ich in jedem Fall bedenken, dass es nicht klappt, aber das liegt eher am flashen selber und nicht an dem build.prop Mod. Wenn die App root benötigt, verändert sie möglicherweise auch was auf /system/. Wenn das so wäre, würde das flashen einer neuen nightly schon Fehler in der App verursachen. Hast du mit installierter App schon mal upgedatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer einen CRC error mit dem letztem nightly.
Ihr auch?
 
Nope, kein crc, alles gut.
 
...bisher keine Probleme mit der aktuellen Nightly- nur die E-Mail-App wird immer beendet....
 
hmm... selbt nach 3x runterladen das selbe... :/
ich warte mal auf den morgigen build...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
608
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.791
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.372
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten