Diskussionen zur Kamera des HTC 10

  • 494 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des HTC 10 im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hier geht es rund um die Kamera des HTC 10.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich warte lieber auf die Bilder, die hier irgendwann von den ersten HTC 10 Nutzern einfliegen ;)
 
C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
Darkpassion schrieb:
Nein eigentlich nicht. Nur weil die Seite das sagt, heißt es nicht, dass die Bilder wirklich besser sind als Smartphone XY. Da gab es schon öfters Rufe, dass die Bewertungen der Seite erkauft sind. So wie ich es mitbekommen habe, ist das Galaxy S6 auch plötzlich von der einen Bewertung auf eine höhere gesprungen. Was dran ist, ist natürlich Spekulation. Jedoch traue ich solchen Seiten nicht. Man muss sich das selbst genauer anschauen.
 
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Bin sehr gespannt, welche Ergebnisse die Kamera liefern wird! Vor allem im Vergleich mit dem S7.
f/1,8-Blende, 1,55 μm Pixel und OIS hört sich erstmal klasse an. Hoffentlich setzt der Sensor das auch gut um.

Schade finde ich nur, dass Slow Motion-Videos nur mit 720p / 120 FPS gehen. Aber daran soll es ja nicht scheitern.
 
P

pleitegeier

Guru
Erste Verwirrung ergibt schon die Tabelle von DxOMark..
Gesamt: Samsung 88 Punkte, HTC 88 Punkte..
Einzeln Samsung: 88 Foto Punkte, 88 Video Punkte
Einzeln HTC: 88 Foto Punkte, 86 Video Punkte.. xD
Wobei ich jetzt nicht geschaut hab ob das eine mehr Gewicht hat, als das andere..
 
D

Darkpassion

Stammgast
crash_dummy schrieb:
Nein eigentlich nicht. Nur weil die Seite das sagt, heißt es nicht, dass die Bilder wirklich besser sind als Smartphone XY. Da gab es schon öfters Rufe, dass die Bewertungen der Seite erkauft sind. So wie ich es mitbekommen habe, ist das Galaxy S6 auch plötzlich von der einen Bewertung auf eine höhere gesprungen. Was dran ist, ist natürlich Spekulation. Jedoch traue ich solchen Seiten nicht. Man muss sich das selbst genauer anschauen.
Das kann alles sein aber die Kamera des Nexus 6p war ja schon richtig gut und was soll dann bei dem HTC 10 schlechter sein wenn sogar noch ein OiS verbaut wurde. Ich habe es mal vorbestellt und wenn es doch schlecht sein sollte geht es zurück , aber ich denke HTC hat alles richtig gemacht weil es ihr allerletzte Chance ist.
 
Mekki66

Mekki66

Experte
Das Nexus 6p ist aber ein Huawei ;-)
 
soul

soul

Guru
Beim Stern wird kritisiert dass die gleiche Technik wie m7 und m8 zum Einsatz kommt und enttäuschte. Wenn ich mich recht erinnere, wsr doch die Technik richtig gut. Was enttäuscht hatte war doch die geringe Auflösung und das ist jetzt ja behoben...
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Da hat der Stern aber nur "Ultrapixel" gehört und das das nicht das gelbe vom Ei war...
 
S

Snooze_92

Ambitioniertes Mitglied
HTC 10: Schnell, scharf, langweilig - Smartphones | STERN.de

Der Stern zerreißt das Handy eh schon ziemlich vorab. Meiner Meinung nach kein besonders neutraler Artikel. Ich bin sicher (und hoffe), dass HTC aus den Fehlern gelernt hat und die Kamera tatsächlich mit den aktuellen Flagschiffen mithalten kann.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Denk ich auch geht mein rein von den teschnichen Daten der Kamera her müßte sie so gar mit die beste Kamera in einem sp haben :)

Bin sehr Gespannt auf Sampels möglichst in voller Auflössung ;)
 
D

Darkpassion

Stammgast
Mekki66 schrieb:
Das Nexus 6p ist aber ein Huawei ;-)
Die Kamera ist aber nicht von Huawei sondern von Sony und jetzt kommt es die von HTC auch Knaller oder :)
 
C

Cristianop

Stammgast
Snooze_92 schrieb:
HTC 10: Schnell, scharf, langweilig - Smartphones | STERN.de

Der Stern zerreißt das Handy eh schon ziemlich vorab. Meiner Meinung nach kein besonders neutraler Artikel. Ich bin sicher (und hoffe), dass HTC aus den Fehlern gelernt hat und die Kamera tatsächlich mit den aktuellen Flagschiffen mithalten kann.
Stern ist eh der letzte laden. Die sind schon total unneutral in ihren normalen meist Politischen Artikeln also wundert es mich garnicht, dass sie das 10 zerreißen. Springer Saftladen halt xD
 
nudelz

nudelz

Experte
Zerreißen tun sie es nicht. Die Überschriften sind nur etwas dramatisch, aber letztendlich sagen sie ja, dass das htc 10 gut sei, aber keine Innovation. Aber das ist ja sowieso kein neues Flagship.
 
Queeky

Queeky

Guru
Das ist halt die Meinung vom Stern, und die kann man akzeptieren, muss es aber nicht.
Wenn alle nur Berichte schreiben, in denen das Handy in den höchsten Tönen gelobt wird, dann ist das bestimmt auch nicht besser.
Ich bin auf die ersten echten Fotos gespannt. Wenn ich schon wieder Ultrapixel lese, dann stellen sich mir schon wieder die Nackenhaare auf.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
Mir gefällt es absolut nicht, vorne weiß und wenn in Schwartz sieht es wie ein samsung Handy aus.

Ist nur meine Meinung Geschmäcker sind verscheiden. Werde mein s 7 edge nun doch behalten da es mit einem HTC auf keinen Fall was wird. Versuche nun ein Note 5 Duos .ich wünsche euch einen schönen Abend noch.

Ps. Ja hatte erst ein Note 5 Duos nur war das Handy defekt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
mario1.5.1968 schrieb:
Mir gefällt es absolut nicht, vorne weiß und wenn in Schwartz sieht es wie ein samsung Handy aus.

Ist nur meine Meinung Geschmäcker sind verscheiden. Werde mein s 7 edge nun doch behalten da es mit einem HTC auf keinen Fall was wird. Versuche nun ein Note 5 Duos .ich wünsche euch einen schönen Abend noch.

Ps. Ja hatte erst ein Note 5 Duos nur war das Handy defekt.
für mich ist das m 8 von htc das beste htc
 
T

tofffl

Erfahrenes Mitglied
Darkpassion schrieb:
HTC hat mit diesem Anbieter zusammengearbeitet, was zum einen auf gute Resultate hoffen lässt, zum anderen aber auch solche Tests verwässern kann. Man sollte schon die ersten richtigen Tests abwarten, die von anderen gemacht werden. Die Hardware für gute Bilder bringt das 10 jedenfalls mit.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zur Kamera des HTC 10 Antworten Datum
4
1
15